Steuersystem für ein Allradfahrzeug
Ein Drehzustand der einzelnen Drehelemente eines Allradfahrzeugs und ein Betätigungszustand der einzelnen Eingriffselemente eines Entkopplungsmechanismus, der einem Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus entspricht, werden auf einem oder nahe an einem Fahrzeugmodellbild einer Fahrzeuganzeige...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Iwatsuki, Kunihiro Horie, Ryota Shimizu, Satoshi Obayashi, Yoshiro Mukougawe, Shintarou Mizoguchi, Norihiro |
description | Ein Drehzustand der einzelnen Drehelemente eines Allradfahrzeugs und ein Betätigungszustand der einzelnen Eingriffselemente eines Entkopplungsmechanismus, der einem Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus entspricht, werden auf einem oder nahe an einem Fahrzeugmodellbild einer Fahrzeuganzeige angezeigt. Somit ist es möglich, einen Fahrer jederzeit über den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus zu informieren. Somit ist der Fahrer in der Lage, den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus jederzeit zu erkennen, so dass der Fahrer in der Lage ist, ein Fahren auf Basis des Betätigungszustands des Entkopplungsmechanismus auszuführen.
A rotation state of each rotating element of a four-wheel drive vehicle and an operating state of each engagement element of a disconnect mechanism, corresponding to an operating state of the disconnect mechanism, are displayed on or near a vehicle model image on a vehicle display. Thus, it is possible to inform a driver of the operating state of the disconnect mechanism at any time. Thus, the driver is able to recognize the operating state of the disconnect mechanism at any time, so the driver is able to carry out driving based on the operating state. |
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A rotation state of each rotating element of a four-wheel drive vehicle and an operating state of each engagement element of a disconnect mechanism, corresponding to an operating state of the disconnect mechanism, are displayed on or near a vehicle model image on a vehicle display. Thus, it is possible to inform a driver of the operating state of the disconnect mechanism at any time. Thus, the driver is able to recognize the operating state of the disconnect mechanism at any time, so the driver is able to carry out driving based on the operating state.</description><language>ger</language><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES ; ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES ; ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES ; AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES ; INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2016</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20160707&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112014004316T5$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25562,76317</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20160707&DB=EPODOC&CC=DE&NR=112014004316T5$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Iwatsuki, Kunihiro</creatorcontrib><creatorcontrib>Horie, Ryota</creatorcontrib><creatorcontrib>Shimizu, Satoshi</creatorcontrib><creatorcontrib>Obayashi, Yoshiro</creatorcontrib><creatorcontrib>Mukougawe, Shintarou</creatorcontrib><creatorcontrib>Mizoguchi, Norihiro</creatorcontrib><title>Steuersystem für ein Allradfahrzeug</title><description>Ein Drehzustand der einzelnen Drehelemente eines Allradfahrzeugs und ein Betätigungszustand der einzelnen Eingriffselemente eines Entkopplungsmechanismus, der einem Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus entspricht, werden auf einem oder nahe an einem Fahrzeugmodellbild einer Fahrzeuganzeige angezeigt. Somit ist es möglich, einen Fahrer jederzeit über den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus zu informieren. Somit ist der Fahrer in der Lage, den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus jederzeit zu erkennen, so dass der Fahrer in der Lage ist, ein Fahren auf Basis des Betätigungszustands des Entkopplungsmechanismus auszuführen.
A rotation state of each rotating element of a four-wheel drive vehicle and an operating state of each engagement element of a disconnect mechanism, corresponding to an operating state of the disconnect mechanism, are displayed on or near a vehicle model image on a vehicle display. Thus, it is possible to inform a driver of the operating state of the disconnect mechanism at any time. Thus, the driver is able to recognize the operating state of the disconnect mechanism at any time, so the driver is able to carry out driving based on the operating state.</description><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES</subject><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES</subject><subject>ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES</subject><subject>AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES</subject><subject>INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2016</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZFAJLkktTS0qriwuSc1VSDu8p0ghNTNPwTEnpygxJS0xo6gqtTSdh4E1LTGnOJUXSnMzqLm5hjh76KYW5MenFhckJqfmpZbEu7gaGhoZGJoYGJgYG5qFhJgaE60QAAvVKgc</recordid><startdate>20160707</startdate><enddate>20160707</enddate><creator>Iwatsuki, Kunihiro</creator><creator>Horie, Ryota</creator><creator>Shimizu, Satoshi</creator><creator>Obayashi, Yoshiro</creator><creator>Mukougawe, Shintarou</creator><creator>Mizoguchi, Norihiro</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20160707</creationdate><title>Steuersystem für ein Allradfahrzeug</title><author>Iwatsuki, Kunihiro ; Horie, Ryota ; Shimizu, Satoshi ; Obayashi, Yoshiro ; Mukougawe, Shintarou ; Mizoguchi, Norihiro</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE112014004316TT53</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2016</creationdate><topic>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES</topic><topic>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES</topic><topic>ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES</topic><topic>AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES</topic><topic>INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Iwatsuki, Kunihiro</creatorcontrib><creatorcontrib>Horie, Ryota</creatorcontrib><creatorcontrib>Shimizu, Satoshi</creatorcontrib><creatorcontrib>Obayashi, Yoshiro</creatorcontrib><creatorcontrib>Mukougawe, Shintarou</creatorcontrib><creatorcontrib>Mizoguchi, Norihiro</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Iwatsuki, Kunihiro</au><au>Horie, Ryota</au><au>Shimizu, Satoshi</au><au>Obayashi, Yoshiro</au><au>Mukougawe, Shintarou</au><au>Mizoguchi, Norihiro</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Steuersystem für ein Allradfahrzeug</title><date>2016-07-07</date><risdate>2016</risdate><abstract>Ein Drehzustand der einzelnen Drehelemente eines Allradfahrzeugs und ein Betätigungszustand der einzelnen Eingriffselemente eines Entkopplungsmechanismus, der einem Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus entspricht, werden auf einem oder nahe an einem Fahrzeugmodellbild einer Fahrzeuganzeige angezeigt. Somit ist es möglich, einen Fahrer jederzeit über den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus zu informieren. Somit ist der Fahrer in der Lage, den Betätigungszustand des Entkopplungsmechanismus jederzeit zu erkennen, so dass der Fahrer in der Lage ist, ein Fahren auf Basis des Betätigungszustands des Entkopplungsmechanismus auszuführen.
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