Verbesserter Leiterrahmen für elektronische Schaltungen im Automobilbereich

Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Erkennung einer Menge eines strömenden Fluids. Die Vorrichtung umfasst ein Gehäuse (12) mit einem Strömungsaufnahmebereich (36) und einem Schaltkreishohlraumbereich (34). Der Strömungsaufnahmebereich (36) ist innerhalb einer fluidführenden Leitung (304) po...

Ausführliche Beschreibung

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Hauptverfasser: CARON, RICHARD W, MCLESKEY, EDWARD P, BOGDANOV, LEON, MYERS, ERIC C, ROSS, RALPH J
Format: Patent
Sprache:ger
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creator CARON, RICHARD W
MCLESKEY, EDWARD P
BOGDANOV, LEON
MYERS, ERIC C
ROSS, RALPH J
description Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Erkennung einer Menge eines strömenden Fluids. Die Vorrichtung umfasst ein Gehäuse (12) mit einem Strömungsaufnahmebereich (36) und einem Schaltkreishohlraumbereich (34). Der Strömungsaufnahmebereich (36) ist innerhalb einer fluidführenden Leitung (304) positionierbar und umfasst eine Strömungspassage (40). Eine Düse (39) steht in Strömungsverbindung mit der Strömungspassage (40), wobei die Düse (39) einen Düsenausgang (41) aufweist. Ein elektrisches Element (44) ist in der Strömungspassage (40) in der Nähe des Düsenausgangs (41) angeordnet. Außerdem ist ein Schaltkreis (32) mit dem elektrischen Element (44) verbunden und in dem Schaltkreishohlraumbereich (34) angeordnet, um eine Veränderung einer elektrischen Eigenschaft des elektrischen Elements (44) zu erkennen, wobei die erkannte Veränderung der elektrischen Eigenschaft verwendet wird, um die Menge des strömenden Fluids zu bestimmen. Letztlich ist ein homogener Leiterrahmen (600) mit einem Verbindungsanschlussbereich (606) und einem elektrischen Befestigungsbereich (604) angeordnet, um elektrische Leiterbahnen von dem elektrischen Element (44) und Schaltkreismodul (32) zu dem Verbindungsanschlussbereich (606) bereitzustellen.
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Die Vorrichtung umfasst ein Gehäuse (12) mit einem Strömungsaufnahmebereich (36) und einem Schaltkreishohlraumbereich (34). Der Strömungsaufnahmebereich (36) ist innerhalb einer fluidführenden Leitung (304) positionierbar und umfasst eine Strömungspassage (40). Eine Düse (39) steht in Strömungsverbindung mit der Strömungspassage (40), wobei die Düse (39) einen Düsenausgang (41) aufweist. Ein elektrisches Element (44) ist in der Strömungspassage (40) in der Nähe des Düsenausgangs (41) angeordnet. Außerdem ist ein Schaltkreis (32) mit dem elektrischen Element (44) verbunden und in dem Schaltkreishohlraumbereich (34) angeordnet, um eine Veränderung einer elektrischen Eigenschaft des elektrischen Elements (44) zu erkennen, wobei die erkannte Veränderung der elektrischen Eigenschaft verwendet wird, um die Menge des strömenden Fluids zu bestimmen. Letztlich ist ein homogener Leiterrahmen (600) mit einem Verbindungsanschlussbereich (606) und einem elektrischen Befestigungsbereich (604) angeordnet, um elektrische Leiterbahnen von dem elektrischen Element (44) und Schaltkreismodul (32) zu dem Verbindungsanschlussbereich (606) bereitzustellen.</description><edition>7</edition><language>ger</language><subject>BASIC ELECTRIC ELEMENTS ; BLASTING ; COMBUSTION ENGINES ; CONTROLLING COMBUSTION ENGINES ; ELECTRIC SOLID STATE DEVICES NOT OTHERWISE PROVIDED FOR ; ELECTRICITY ; HEATING ; HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS ; LIGHTING ; MEASURING ; MEASURING VOLUME, VOLUME FLOW, MASS FLOW OR LIQUIDLEVEL ; MECHANICAL ENGINEERING ; METERING BY VOLUME ; PHYSICS ; SEMICONDUCTOR DEVICES ; TESTING ; WEAPONS</subject><creationdate>2004</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20040422&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=10347912A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20040422&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=10347912A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>CARON, RICHARD W</creatorcontrib><creatorcontrib>MCLESKEY, EDWARD P</creatorcontrib><creatorcontrib>BOGDANOV, LEON</creatorcontrib><creatorcontrib>MYERS, ERIC C</creatorcontrib><creatorcontrib>ROSS, RALPH J</creatorcontrib><title>Verbesserter Leiterrahmen für elektronische Schaltungen im Automobilbereich</title><description>Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Erkennung einer Menge eines strömenden Fluids. Die Vorrichtung umfasst ein Gehäuse (12) mit einem Strömungsaufnahmebereich (36) und einem Schaltkreishohlraumbereich (34). Der Strömungsaufnahmebereich (36) ist innerhalb einer fluidführenden Leitung (304) positionierbar und umfasst eine Strömungspassage (40). Eine Düse (39) steht in Strömungsverbindung mit der Strömungspassage (40), wobei die Düse (39) einen Düsenausgang (41) aufweist. Ein elektrisches Element (44) ist in der Strömungspassage (40) in der Nähe des Düsenausgangs (41) angeordnet. Außerdem ist ein Schaltkreis (32) mit dem elektrischen Element (44) verbunden und in dem Schaltkreishohlraumbereich (34) angeordnet, um eine Veränderung einer elektrischen Eigenschaft des elektrischen Elements (44) zu erkennen, wobei die erkannte Veränderung der elektrischen Eigenschaft verwendet wird, um die Menge des strömenden Fluids zu bestimmen. Letztlich ist ein homogener Leiterrahmen (600) mit einem Verbindungsanschlussbereich (606) und einem elektrischen Befestigungsbereich (604) angeordnet, um elektrische Leiterbahnen von dem elektrischen Element (44) und Schaltkreismodul (32) zu dem Verbindungsanschlussbereich (606) bereitzustellen.</description><subject>BASIC ELECTRIC ELEMENTS</subject><subject>BLASTING</subject><subject>COMBUSTION ENGINES</subject><subject>CONTROLLING COMBUSTION ENGINES</subject><subject>ELECTRIC SOLID STATE DEVICES NOT OTHERWISE PROVIDED FOR</subject><subject>ELECTRICITY</subject><subject>HEATING</subject><subject>HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS</subject><subject>LIGHTING</subject><subject>MEASURING</subject><subject>MEASURING VOLUME, VOLUME FLOW, MASS FLOW OR LIQUIDLEVEL</subject><subject>MECHANICAL ENGINEERING</subject><subject>METERING BY VOLUME</subject><subject>PHYSICS</subject><subject>SEMICONDUCTOR DEVICES</subject><subject>TESTING</subject><subject>WEAPONS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2004</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZPAJSy1KSi0uTi0qSS1S8EnNBFJFiRm5qXkKaYf3FCmk5qRmlxTl52UWJ2ekKgQnZyTmlJTmpQOlM3MVHEtL8nPzkzJzklKLUjOTM3gYWNMSc4pTeaE0N4Oim2uIs4duakF-fGpxQWJyal5qSbyLq6GBsYm5paGRo6ExMWoAbXk3Tg</recordid><startdate>20040422</startdate><enddate>20040422</enddate><creator>CARON, RICHARD W</creator><creator>MCLESKEY, EDWARD P</creator><creator>BOGDANOV, LEON</creator><creator>MYERS, ERIC C</creator><creator>ROSS, RALPH J</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20040422</creationdate><title>Verbesserter Leiterrahmen für elektronische Schaltungen im Automobilbereich</title><author>CARON, RICHARD W ; MCLESKEY, EDWARD P ; BOGDANOV, LEON ; MYERS, ERIC C ; ROSS, RALPH J</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE10347912A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2004</creationdate><topic>BASIC ELECTRIC ELEMENTS</topic><topic>BLASTING</topic><topic>COMBUSTION ENGINES</topic><topic>CONTROLLING COMBUSTION ENGINES</topic><topic>ELECTRIC SOLID STATE DEVICES NOT OTHERWISE PROVIDED FOR</topic><topic>ELECTRICITY</topic><topic>HEATING</topic><topic>HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS</topic><topic>LIGHTING</topic><topic>MEASURING</topic><topic>MEASURING VOLUME, VOLUME FLOW, MASS FLOW OR LIQUIDLEVEL</topic><topic>MECHANICAL ENGINEERING</topic><topic>METERING BY VOLUME</topic><topic>PHYSICS</topic><topic>SEMICONDUCTOR DEVICES</topic><topic>TESTING</topic><topic>WEAPONS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>CARON, RICHARD W</creatorcontrib><creatorcontrib>MCLESKEY, EDWARD P</creatorcontrib><creatorcontrib>BOGDANOV, LEON</creatorcontrib><creatorcontrib>MYERS, ERIC C</creatorcontrib><creatorcontrib>ROSS, RALPH J</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>CARON, RICHARD W</au><au>MCLESKEY, EDWARD P</au><au>BOGDANOV, LEON</au><au>MYERS, ERIC C</au><au>ROSS, RALPH J</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Verbesserter Leiterrahmen für elektronische Schaltungen im Automobilbereich</title><date>2004-04-22</date><risdate>2004</risdate><abstract>Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Erkennung einer Menge eines strömenden Fluids. 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Letztlich ist ein homogener Leiterrahmen (600) mit einem Verbindungsanschlussbereich (606) und einem elektrischen Befestigungsbereich (604) angeordnet, um elektrische Leiterbahnen von dem elektrischen Element (44) und Schaltkreismodul (32) zu dem Verbindungsanschlussbereich (606) bereitzustellen.</abstract><edition>7</edition><oa>free_for_read</oa></addata></record>
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