Fahrzeugklimatisierungssystem

Ein Fahrzeugklimatisierungssystem 100 beinhaltend: eine Klimatisierungseinrichtung 10, die Folgendes beinhaltet: eine Wabenstruktur 15 mit einer äußeren Umfangswand 11 und Trennwänden 14, die an einer Innenseite der äußeren Umfangswand 11 angeordnet sind, wobei die Trennwände 14 eine Vielzahl von Ze...

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1. Verfasser: Konno, Yoshiki
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Konno, Yoshiki
description Ein Fahrzeugklimatisierungssystem 100 beinhaltend: eine Klimatisierungseinrichtung 10, die Folgendes beinhaltet: eine Wabenstruktur 15 mit einer äußeren Umfangswand 11 und Trennwänden 14, die an einer Innenseite der äußeren Umfangswand 11 angeordnet sind, wobei die Trennwände 14 eine Vielzahl von Zellen 13 definieren, wobei sich jede der Zellen 13 von einer ersten Endfläche 12a zu einer zweiten Endfläche 12b erstreckt, um einen Strömungsweg zu bilden, wobei zumindest die Trennwände 14 aus einem Material hergestellt sind, das eine PTC-Eigenschaft aufweist; ein Paar von Elektroden 16a, 16b, die an der ersten Endfläche 12a und der zweiten Endfläche 12b bereitgestellt sind; und eine Funktionsmaterial enthaltende Schicht 17, die auf einer Oberfläche jeder der Trennwände 14 gebildet ist; eine Stromquelle 20 zum Anlegen einer Spannung an das Elektrodenpaar 16a, 16b; ein Einströmrohr 30, um zu ermöglichen, dass Luft aus einem Fahrzeuginnenraum oder einer Fahrzeugaußenseite in die Klimatisierungseinrichtung 10 strömt; ein erstes Ausströmrohr 40 zum Zurückführen der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in den Fahrzeuginnenraum; ein zweites Ausströmrohr 50 zum Abgeben der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in die Fahrzeugaußenseite; ein Differenzdruckventil 60, das an einem Verzweigungsabschnitt zwischen dem ersten Ausströmrohr 40 und dem zweiten Ausströmrohr 50 bereitgestellt ist, wobei das Differenzdruckventil 60 in der Lage ist, den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 oder dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten; einen ersten Lüfter 70 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 umzuschalten; und einen zweiten Lüfter 80 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten. A vehicle air conditioning system includes: an air conditioning device; a power source; an inflow pipe for allowing air from a vehicle interior or a vehicle exterior to flow into the air conditioning device; a first outflow pipe for returning the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle interior; a second outflow pipe for discharging the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle exterior; a differential pressure valve being capable of switching the flow of the air to the first outflow pipe or the second outflow pipe; a first ventilator for controlling the differential p
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A vehicle air conditioning system includes: an air conditioning device; a power source; an inflow pipe for allowing air from a vehicle interior or a vehicle exterior to flow into the air conditioning device; a first outflow pipe for returning the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle interior; a second outflow pipe for discharging the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle exterior; a differential pressure valve being capable of switching the flow of the air to the first outflow pipe or the second outflow pipe; a first ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the first outflow pipe; and a second ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the second outflow pipe.</description><language>ger</language><subject>ARRANGEMENTS OR ADAPTATIONS OF HEATING, COOLING, VENTILATING,OR OTHER AIR-TREATING DEVICES SPECIALLY FOR PASSENGER OR GOODSSPACES OF VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2024</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20241224&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102024205682A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20241224&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102024205682A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Konno, Yoshiki</creatorcontrib><title>Fahrzeugklimatisierungssystem</title><description>Ein Fahrzeugklimatisierungssystem 100 beinhaltend: eine Klimatisierungseinrichtung 10, die Folgendes beinhaltet: eine Wabenstruktur 15 mit einer äußeren Umfangswand 11 und Trennwänden 14, die an einer Innenseite der äußeren Umfangswand 11 angeordnet sind, wobei die Trennwände 14 eine Vielzahl von Zellen 13 definieren, wobei sich jede der Zellen 13 von einer ersten Endfläche 12a zu einer zweiten Endfläche 12b erstreckt, um einen Strömungsweg zu bilden, wobei zumindest die Trennwände 14 aus einem Material hergestellt sind, das eine PTC-Eigenschaft aufweist; ein Paar von Elektroden 16a, 16b, die an der ersten Endfläche 12a und der zweiten Endfläche 12b bereitgestellt sind; und eine Funktionsmaterial enthaltende Schicht 17, die auf einer Oberfläche jeder der Trennwände 14 gebildet ist; eine Stromquelle 20 zum Anlegen einer Spannung an das Elektrodenpaar 16a, 16b; ein Einströmrohr 30, um zu ermöglichen, dass Luft aus einem Fahrzeuginnenraum oder einer Fahrzeugaußenseite in die Klimatisierungseinrichtung 10 strömt; ein erstes Ausströmrohr 40 zum Zurückführen der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in den Fahrzeuginnenraum; ein zweites Ausströmrohr 50 zum Abgeben der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in die Fahrzeugaußenseite; ein Differenzdruckventil 60, das an einem Verzweigungsabschnitt zwischen dem ersten Ausströmrohr 40 und dem zweiten Ausströmrohr 50 bereitgestellt ist, wobei das Differenzdruckventil 60 in der Lage ist, den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 oder dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten; einen ersten Lüfter 70 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 umzuschalten; und einen zweiten Lüfter 80 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten. A vehicle air conditioning system includes: an air conditioning device; a power source; an inflow pipe for allowing air from a vehicle interior or a vehicle exterior to flow into the air conditioning device; a first outflow pipe for returning the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle interior; a second outflow pipe for discharging the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle exterior; a differential pressure valve being capable of switching the flow of the air to the first outflow pipe or the second outflow pipe; a first ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the first outflow pipe; and a second ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the second outflow pipe.</description><subject>ARRANGEMENTS OR ADAPTATIONS OF HEATING, COOLING, VENTILATING,OR OTHER AIR-TREATING DEVICES SPECIALLY FOR PASSENGER OR GOODSSPACES OF VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2024</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZJB1S8woqkotTc_OycxNLMkszkwtKs1LLy6uLC5JzeVhYE1LzClO5YXS3Ayqbq4hzh66qQX58anFBYnJqXmpJfEuroYGRgZGJkYGpmYWRo6GxsSqAwBe5ya6</recordid><startdate>20241224</startdate><enddate>20241224</enddate><creator>Konno, Yoshiki</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20241224</creationdate><title>Fahrzeugklimatisierungssystem</title><author>Konno, Yoshiki</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102024205682A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2024</creationdate><topic>ARRANGEMENTS OR ADAPTATIONS OF HEATING, COOLING, VENTILATING,OR OTHER AIR-TREATING DEVICES SPECIALLY FOR PASSENGER OR GOODSSPACES OF VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Konno, Yoshiki</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Konno, Yoshiki</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Fahrzeugklimatisierungssystem</title><date>2024-12-24</date><risdate>2024</risdate><abstract>Ein Fahrzeugklimatisierungssystem 100 beinhaltend: eine Klimatisierungseinrichtung 10, die Folgendes beinhaltet: eine Wabenstruktur 15 mit einer äußeren Umfangswand 11 und Trennwänden 14, die an einer Innenseite der äußeren Umfangswand 11 angeordnet sind, wobei die Trennwände 14 eine Vielzahl von Zellen 13 definieren, wobei sich jede der Zellen 13 von einer ersten Endfläche 12a zu einer zweiten Endfläche 12b erstreckt, um einen Strömungsweg zu bilden, wobei zumindest die Trennwände 14 aus einem Material hergestellt sind, das eine PTC-Eigenschaft aufweist; ein Paar von Elektroden 16a, 16b, die an der ersten Endfläche 12a und der zweiten Endfläche 12b bereitgestellt sind; und eine Funktionsmaterial enthaltende Schicht 17, die auf einer Oberfläche jeder der Trennwände 14 gebildet ist; eine Stromquelle 20 zum Anlegen einer Spannung an das Elektrodenpaar 16a, 16b; ein Einströmrohr 30, um zu ermöglichen, dass Luft aus einem Fahrzeuginnenraum oder einer Fahrzeugaußenseite in die Klimatisierungseinrichtung 10 strömt; ein erstes Ausströmrohr 40 zum Zurückführen der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in den Fahrzeuginnenraum; ein zweites Ausströmrohr 50 zum Abgeben der Luft, die durch die Klimatisierungseinrichtung 10 geströmt ist, in die Fahrzeugaußenseite; ein Differenzdruckventil 60, das an einem Verzweigungsabschnitt zwischen dem ersten Ausströmrohr 40 und dem zweiten Ausströmrohr 50 bereitgestellt ist, wobei das Differenzdruckventil 60 in der Lage ist, den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 oder dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten; einen ersten Lüfter 70 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem ersten Ausströmrohr 40 umzuschalten; und einen zweiten Lüfter 80 zum Steuern des Differenzdruckventils 60, um den Strom der Luft zu dem zweiten Ausströmrohr 50 umzuschalten. A vehicle air conditioning system includes: an air conditioning device; a power source; an inflow pipe for allowing air from a vehicle interior or a vehicle exterior to flow into the air conditioning device; a first outflow pipe for returning the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle interior; a second outflow pipe for discharging the air that has passed through the air conditioning device to the vehicle exterior; a differential pressure valve being capable of switching the flow of the air to the first outflow pipe or the second outflow pipe; a first ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the first outflow pipe; and a second ventilator for controlling the differential pressure valve to switch the flow of the air to the second outflow pipe.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record>
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