SPALTSCHUTZSTRUKTUR EINER SITZSCHIENE FÜR FAHRZEUGE
Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf eine Spaltschutzstruktur einer Sitzschiene für Fahrzeuge, wobei sie so konstruiert ist, dass sie die folgenden Teile umfasst: eine untere Schiene, die an der Unterseite der Fahrzeugkarosserie befestigt ist und in deren Inneren ein Aufnahmeraum ausgebildet i...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Die vorliegende Erfindung bezieht sich auf eine Spaltschutzstruktur einer Sitzschiene für Fahrzeuge, wobei sie so konstruiert ist, dass sie die folgenden Teile umfasst: eine untere Schiene, die an der Unterseite der Fahrzeugkarosserie befestigt ist und in deren Inneren ein Aufnahmeraum ausgebildet ist; eine obere Schiene, die zumindest teilweise im Aufnahmeraum untergebracht ist und sich entlang der Längsrichtung der unteren Schiene rollend bewegt; ein Wälzlager, das drehbar mit der oberen Schiene kombiniert ist und sich entlang der Längsrichtung der unteren Schiene im Aufnahmeraum rollend bewegt; und einen Spaltschutzteil, der die Drehung eines Wälzlagers durch Drücken auf das Wälzlager begrenzt, während er sich eingeschoben zwischen die untere Schiene und das Wälzlager befindet.
The present disclosure relates to a gap prevention structure of a seat rail for a vehicle. The gap prevention structure includes: a lower rail configured to be fixed to a bottom of a vehicle body and to have a receiving space formed therein; an upper rail configured to have at least a portion thereof received in the receiving space and to slide in a longitudinal direction of the lower rail; a rolling bearing configured to be rotatably coupled to the upper rail and to roll and move in the receiving space in the longitudinal direction of the lower rail; and a gap prevention unit configured to limit rotation of the rolling bearing by pressing the rolling bearing while being inserted between the lower rail and the rolling bearing. |
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