Motoreinheit und Ventil mit Motoreinheit

Die Erfindung betrifft eine Motoreinheit (100) für ein Ventil (200), wobei die Motoreinheit (100) eine Statoreinheit (101), eine Rotoreinheit (103) umfasst, wobei die Statoreinheit (101) eine Mehrzahl von Statorspulen (109) umfasst, wobei die Rotoreinheit (103) eine Rotorbasis (111) und eine mit der...

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Hauptverfasser: Lang, Levente, Szekeres, Laszlo, Ferencz, Jozsef
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Lang, Levente
Szekeres, Laszlo
Ferencz, Jozsef
description Die Erfindung betrifft eine Motoreinheit (100) für ein Ventil (200), wobei die Motoreinheit (100) eine Statoreinheit (101), eine Rotoreinheit (103) umfasst, wobei die Statoreinheit (101) eine Mehrzahl von Statorspulen (109) umfasst, wobei die Rotoreinheit (103) eine Rotorbasis (111) und eine mit der Rotorbasis (111) verbundene Rotorwelle (113) umfasst, wobei die Rotorbasis (111) in einem Zentrum zwischen den Statorspulen (109) angeordnet ist, wobei die Rotorwelle (113) und die Rotorbasis (111) rotierbar gegenüber der Statoreinheit (101) angeordnet sind. Es wird vorgeschlagen, dass an der Rotorbasis (111) zumindest ein, insbesondere hülsenförmiger, Fortsatz (112, 112') ausgebildet ist.
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Es wird vorgeschlagen, dass an der Rotorbasis (111) zumindest ein, insbesondere hülsenförmiger, Fortsatz (112, 112') ausgebildet ist.</description><language>ger</language><subject>ACTUATING-FLOATS ; AFTER-TREATMENT OF THE SHAPED PRODUCTS, e.g. REPAIRING ; BLASTING ; COCKS ; CONVERSION OR DISTRIBUTION OF ELECTRIC POWER ; DEVICES FOR VENTING OR AERATING ; DYNAMO-ELECTRIC MACHINES ; ELECTRICITY ; ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS ; GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS ; GENERATION ; HEATING ; LIGHTING ; MECHANICAL ENGINEERING ; PERFORMING OPERATIONS ; SHAPING OF MATERIAL IN A PLASTIC STATE, NOT OTHERWISE PROVIDEDFOR ; SHAPING OR JOINING OF PLASTICS ; TAPS ; THERMAL INSULATION IN GENERAL ; TRANSPORTING ; VALVES ; WEAPONS ; WORKING OF PLASTICS ; WORKING OF SUBSTANCES IN A PLASTIC STATE, IN GENERAL</subject><creationdate>2024</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20241031&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102023203972A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20241031&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102023203972A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Lang, Levente</creatorcontrib><creatorcontrib>Szekeres, Laszlo</creatorcontrib><creatorcontrib>Ferencz, Jozsef</creatorcontrib><title>Motoreinheit und Ventil mit Motoreinheit</title><description>Die Erfindung betrifft eine Motoreinheit (100) für ein Ventil (200), wobei die Motoreinheit (100) eine Statoreinheit (101), eine Rotoreinheit (103) umfasst, wobei die Statoreinheit (101) eine Mehrzahl von Statorspulen (109) umfasst, wobei die Rotoreinheit (103) eine Rotorbasis (111) und eine mit der Rotorbasis (111) verbundene Rotorwelle (113) umfasst, wobei die Rotorbasis (111) in einem Zentrum zwischen den Statorspulen (109) angeordnet ist, wobei die Rotorwelle (113) und die Rotorbasis (111) rotierbar gegenüber der Statoreinheit (101) angeordnet sind. 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