Verfahren zum Betreiben eines Reifendruckkontrollsystems in einem Fahrzeug
Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Betreiben eines Reifendruckkontrollsystems (2) in einem Fahrzeug (1), aufweisend die folgenden Schritte:- Bereitstellen eines Fahrzeuges (1), aufweisend ein Reifendruckkontrollsystem (2), wobei das Reifendruckkontrollsystem (2) mindestens eine erste Druckmess...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Sahlmüller, Baldo |
description | Die Erfindung betrifft ein Verfahren zum Betreiben eines Reifendruckkontrollsystems (2) in einem Fahrzeug (1), aufweisend die folgenden Schritte:- Bereitstellen eines Fahrzeuges (1), aufweisend ein Reifendruckkontrollsystem (2), wobei das Reifendruckkontrollsystem (2) mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) aufweist, wobei die mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) jeweils zur Erfassung eines Druckes geeignet sind, wobei die mindestens erste Druckmessvorrichtung (3) in einem ersten Fahrzeugreifen (5) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) in einem zweiten Fahrzeugreifen (6) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist, wobei der erste Fahrzeugreifen (5) und der zweite Fahrzeugreifen (6) an einer gemeinsamen Achse (7) des Fahrzeugs (1) angeordnet sind, wobei insbesondere eine Symmetrieebene (8) des Fahrzeugs (1) zwischen dem ersten Fahrzeugreifen (5) und dem zweiten Fahrzeugreifen (6) liegt, wobei die gemeinsame Achse (7) orthogonal zu dieser Symmetrieebene (8) steht und eine Fahrtrichtung (9) des Fahrzeugs (1) insbesondere parallel zu der Symmetrieebene (8) liegt. |
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Schritte:- Bereitstellen eines Fahrzeuges (1), aufweisend ein Reifendruckkontrollsystem (2), wobei das Reifendruckkontrollsystem (2) mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) aufweist, wobei die mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) jeweils zur Erfassung eines Druckes geeignet sind, wobei die mindestens erste Druckmessvorrichtung (3) in einem ersten Fahrzeugreifen (5) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) in einem zweiten Fahrzeugreifen (6) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist, wobei der erste Fahrzeugreifen (5) und der zweite Fahrzeugreifen (6) an einer gemeinsamen Achse (7) des Fahrzeugs (1) angeordnet sind, wobei insbesondere eine Symmetrieebene (8) des Fahrzeugs (1) zwischen dem ersten Fahrzeugreifen (5) und dem zweiten Fahrzeugreifen (6) liegt, wobei die gemeinsame Achse (7) orthogonal zu dieser Symmetrieebene (8) steht und eine Fahrtrichtung (9) des Fahrzeugs (1) insbesondere parallel zu der Symmetrieebene (8) liegt.</description><language>ger</language><subject>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES ; PERFORMING OPERATIONS ; REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL ; TRANSPORTING ; TYRE CHANGING OR REPAIRING ; TYRE INFLATION ; VEHICLE TYRES ; VEHICLES IN 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Reifendruckkontrollsystems (2) in einem Fahrzeug (1), aufweisend die folgenden Schritte:- Bereitstellen eines Fahrzeuges (1), aufweisend ein Reifendruckkontrollsystem (2), wobei das Reifendruckkontrollsystem (2) mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) aufweist, wobei die mindestens eine erste Druckmessvorrichtung (3) und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) jeweils zur Erfassung eines Druckes geeignet sind, wobei die mindestens erste Druckmessvorrichtung (3) in einem ersten Fahrzeugreifen (5) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist und die mindestens eine zweite Druckmessvorrichtung (4) in einem zweiten Fahrzeugreifen (6) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist, wobei der erste Fahrzeugreifen (5) und der zweite Fahrzeugreifen (6) an einer gemeinsamen Achse (7) des Fahrzeugs (1) angeordnet sind, wobei insbesondere eine Symmetrieebene (8) des Fahrzeugs (1) zwischen dem ersten Fahrzeugreifen (5) und dem zweiten Fahrzeugreifen (6) liegt, wobei die gemeinsame Achse (7) orthogonal zu dieser Symmetrieebene (8) steht und eine Fahrtrichtung (9) des Fahrzeugs (1) insbesondere parallel zu der Symmetrieebene (8) liegt.</description><subject>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>TYRE CHANGING OR REPAIRING</subject><subject>TYRE INFLATION</subject><subject>VEHICLE TYRES</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2024</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZPAKSy1KS8woSs1TqCrNVXBKLSlKzUwC8lIz81KLFYJSM9NS81KKSpOzs_PzSoryc3KKK4tLUnOLFTIhanIV3IDaq1JL03kYWNMSc4pTeaE0N4Oqm2uIs4duakF-fGpxQWJyal5qSbyLq6GBkYGRsZGBgZGJpaOhMbHqAB8bNz4</recordid><startdate>20240718</startdate><enddate>20240718</enddate><creator>Sahlmüller, 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eine zweite Druckmessvorrichtung (4) in einem zweiten Fahrzeugreifen (6) des Fahrzeugs (1) angeordnet ist, wobei der erste Fahrzeugreifen (5) und der zweite Fahrzeugreifen (6) an einer gemeinsamen Achse (7) des Fahrzeugs (1) angeordnet sind, wobei insbesondere eine Symmetrieebene (8) des Fahrzeugs (1) zwischen dem ersten Fahrzeugreifen (5) und dem zweiten Fahrzeugreifen (6) liegt, wobei die gemeinsame Achse (7) orthogonal zu dieser Symmetrieebene (8) steht und eine Fahrtrichtung (9) des Fahrzeugs (1) insbesondere parallel zu der Symmetrieebene (8) liegt.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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