KOMPAKTER STEUERARM- UND AUFHÄNGUNGSZYLINDER-SCHWENKPUNKT
Ein Arbeitsfahrzeug beinhaltet ein Fahrgestell, einen Antriebsmotor, der konfiguriert ist, um das Fahrgestell entlang einer Bodenfläche zu bewegen, und eine Aufhängungsbaugruppe, die ein Rad mit dem Fahrgestell koppelt. Die Aufhängungsbaugruppe beinhaltet einen Achsschenkel, der an das Rad gekoppelt...
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Format: | Patent |
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creator | Bowman, Dennis A Thoreson, Curtis P |
description | Ein Arbeitsfahrzeug beinhaltet ein Fahrgestell, einen Antriebsmotor, der konfiguriert ist, um das Fahrgestell entlang einer Bodenfläche zu bewegen, und eine Aufhängungsbaugruppe, die ein Rad mit dem Fahrgestell koppelt. Die Aufhängungsbaugruppe beinhaltet einen Achsschenkel, der an das Rad gekoppelt ist, einen ersten Aufhängungsarm und einen Aufhängungszylinder. Der erste Aufhängungsarm beinhaltet einen ersten Abschnitt, der drehbar mit dem Fahrgestell gekoppelt ist, und einen zweiten Abschnitt, der sich von dem ersten Abschnitt weg erstreckt und mit dem Achsschenkel gekoppelt ist. Der Aufhängungszylinder ist drehbar mit dem Fahrgestell und mit einem zweiten Aufhängungsarm gekoppelt. Der erste Aufhängungsarm und der Aufhängungszylinder sind jeweils konfiguriert, um relativ zum Fahrgestell um eine gemeinsame Schwenkachse zu schwenken.
A work vehicle includes a chassis, a prime mover configured to move the chassis along a ground surface, and a suspension assembly that couples a wheel to the chassis. The suspension assembly includes a knuckle coupled to the wheel, a first suspension arm, and a suspension cylinder. The first suspension arm includes a first portion rotatably coupled to the chassis and a second portion extending away from the first portion and coupled to the knuckle. The suspension cylinder is rotatably coupled to the chassis and to a second suspension arm. The first suspension arm and the suspension cylinder are each configured to pivot relative to the chassis about a common pivot axis. |
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A work vehicle includes a chassis, a prime mover configured to move the chassis along a ground surface, and a suspension assembly that couples a wheel to the chassis. The suspension assembly includes a knuckle coupled to the wheel, a first suspension arm, and a suspension cylinder. The first suspension arm includes a first portion rotatably coupled to the chassis and a second portion extending away from the first portion and coupled to the knuckle. The suspension cylinder is rotatably coupled to the chassis and to a second suspension arm. The first suspension arm and the suspension cylinder are each configured to pivot relative to the chassis about a common pivot axis.</description><language>ger</language><subject>PERFORMING OPERATIONS ; TRANSPORTING ; VEHICLE SUSPENSION ARRANGEMENTS ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2021</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20210902&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102021200319A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20210902&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102021200319A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Bowman, Dennis A</creatorcontrib><creatorcontrib>Thoreson, Curtis P</creatorcontrib><title>KOMPAKTER STEUERARM- UND AUFHÄNGUNGSZYLINDER-SCHWENKPUNKT</title><description>Ein Arbeitsfahrzeug beinhaltet ein Fahrgestell, einen Antriebsmotor, der konfiguriert ist, um das Fahrgestell entlang einer Bodenfläche zu bewegen, und eine Aufhängungsbaugruppe, die ein Rad mit dem Fahrgestell koppelt. Die Aufhängungsbaugruppe beinhaltet einen Achsschenkel, der an das Rad gekoppelt ist, einen ersten Aufhängungsarm und einen Aufhängungszylinder. Der erste Aufhängungsarm beinhaltet einen ersten Abschnitt, der drehbar mit dem Fahrgestell gekoppelt ist, und einen zweiten Abschnitt, der sich von dem ersten Abschnitt weg erstreckt und mit dem Achsschenkel gekoppelt ist. Der Aufhängungszylinder ist drehbar mit dem Fahrgestell und mit einem zweiten Aufhängungsarm gekoppelt. Der erste Aufhängungsarm und der Aufhängungszylinder sind jeweils konfiguriert, um relativ zum Fahrgestell um eine gemeinsame Schwenkachse zu schwenken.
A work vehicle includes a chassis, a prime mover configured to move the chassis along a ground surface, and a suspension assembly that couples a wheel to the chassis. The suspension assembly includes a knuckle coupled to the wheel, a first suspension arm, and a suspension cylinder. The first suspension arm includes a first portion rotatably coupled to the chassis and a second portion extending away from the first portion and coupled to the knuckle. The suspension cylinder is rotatably coupled to the chassis and to a second suspension arm. The first suspension arm and the suspension cylinder are each configured to pivot relative to the chassis about a common pivot axis.</description><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLE SUSPENSION ARRANGEMENTS</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2021</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZLDy9vcNcPQOcQ1SCA5xDXUNcgzy1VUI9XNRcAx18zjc4uce6uceHBXp4-nn4hqkG-zsEe7q5x0Q6ucdwsPAmpaYU5zKC6W5GVTdXEOcPXRTC_LjU4sLEpNT81JL4l1cDQ2MDIwMjQwMjA0tHQ2NiVUHAKLPK98</recordid><startdate>20210902</startdate><enddate>20210902</enddate><creator>Bowman, Dennis A</creator><creator>Thoreson, Curtis P</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20210902</creationdate><title>KOMPAKTER STEUERARM- UND AUFHÄNGUNGSZYLINDER-SCHWENKPUNKT</title><author>Bowman, Dennis A ; Thoreson, Curtis P</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102021200319A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2021</creationdate><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLE SUSPENSION ARRANGEMENTS</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Bowman, Dennis A</creatorcontrib><creatorcontrib>Thoreson, Curtis P</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Bowman, Dennis A</au><au>Thoreson, Curtis P</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>KOMPAKTER STEUERARM- UND AUFHÄNGUNGSZYLINDER-SCHWENKPUNKT</title><date>2021-09-02</date><risdate>2021</risdate><abstract>Ein Arbeitsfahrzeug beinhaltet ein Fahrgestell, einen Antriebsmotor, der konfiguriert ist, um das Fahrgestell entlang einer Bodenfläche zu bewegen, und eine Aufhängungsbaugruppe, die ein Rad mit dem Fahrgestell koppelt. Die Aufhängungsbaugruppe beinhaltet einen Achsschenkel, der an das Rad gekoppelt ist, einen ersten Aufhängungsarm und einen Aufhängungszylinder. Der erste Aufhängungsarm beinhaltet einen ersten Abschnitt, der drehbar mit dem Fahrgestell gekoppelt ist, und einen zweiten Abschnitt, der sich von dem ersten Abschnitt weg erstreckt und mit dem Achsschenkel gekoppelt ist. Der Aufhängungszylinder ist drehbar mit dem Fahrgestell und mit einem zweiten Aufhängungsarm gekoppelt. Der erste Aufhängungsarm und der Aufhängungszylinder sind jeweils konfiguriert, um relativ zum Fahrgestell um eine gemeinsame Schwenkachse zu schwenken.
A work vehicle includes a chassis, a prime mover configured to move the chassis along a ground surface, and a suspension assembly that couples a wheel to the chassis. The suspension assembly includes a knuckle coupled to the wheel, a first suspension arm, and a suspension cylinder. The first suspension arm includes a first portion rotatably coupled to the chassis and a second portion extending away from the first portion and coupled to the knuckle. The suspension cylinder is rotatably coupled to the chassis and to a second suspension arm. The first suspension arm and the suspension cylinder are each configured to pivot relative to the chassis about a common pivot axis.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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