Verfahren zur Aktivierung und Deaktivierung eines Steuergeräts

Bei einem Verfahren zur Aktivierung und Deaktivierung eines Steuergeräts, über das eine elektrisch betätigbare Baueinheit ansteuerbar ist, wird das Steuergerät zwischen einem Wachzustand, einem Dämmerzustand und einem ausgeschalteten Zustand geschaltet, wobei im Dämmerzustand das Steuergerät deaktiv...

Ausführliche Beschreibung

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Hauptverfasser: Stoehr, Bernd, Baehrle-Miller, Frank, Zechmeister, Steffen, Jelenowski, Christian
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Stoehr, Bernd
Baehrle-Miller, Frank
Zechmeister, Steffen
Jelenowski, Christian
description Bei einem Verfahren zur Aktivierung und Deaktivierung eines Steuergeräts, über das eine elektrisch betätigbare Baueinheit ansteuerbar ist, wird das Steuergerät zwischen einem Wachzustand, einem Dämmerzustand und einem ausgeschalteten Zustand geschaltet, wobei im Dämmerzustand das Steuergerät deaktiviert ist, jedoch mittels eines Sensorsignals in den Wachzustand überführt werden kann. In a method for activating and deactivating a control unit which can be used to control an electrically activatable assembly, the control unit is switched between a waking state, a sleep state and a deactivated state, wherein in the sleep state, the control device is disabled but can be transferred into the waking state by means of a sensor signal.
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In a method for activating and deactivating a control unit which can be used to control an electrically activatable assembly, the control unit is switched between a waking state, a sleep state and a deactivated state, wherein in the sleep state, the control device is disabled but can be transferred into the waking state by means of a sensor signal.</description><language>ger</language><subject>ARRANGEMENT OF BRAKING ELEMENTS ON VEHICLES IN GENERAL ; BRAKE CONTROL SYSTEMS OR PARTS THEREOF, IN GENERAL ; PERFORMING OPERATIONS ; PORTABLE DEVICES FOR PREVENTING UNWANTED MOVEMENT OFVEHICLES ; TRANSPORTING ; VEHICLE BRAKE CONTROL SYSTEMS OR PARTS THEREOF ; VEHICLE MODIFICATIONS TO FACILITATE COOLING OF BRAKES ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2020</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20200730&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102019200955A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20200730&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102019200955A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Stoehr, Bernd</creatorcontrib><creatorcontrib>Baehrle-Miller, Frank</creatorcontrib><creatorcontrib>Zechmeister, Steffen</creatorcontrib><creatorcontrib>Jelenowski, Christian</creatorcontrib><title>Verfahren zur Aktivierung und Deaktivierung eines Steuergeräts</title><description>Bei einem Verfahren zur Aktivierung und Deaktivierung eines Steuergeräts, über das eine elektrisch betätigbare Baueinheit ansteuerbar ist, wird das Steuergerät zwischen einem Wachzustand, einem Dämmerzustand und einem ausgeschalteten Zustand geschaltet, wobei im Dämmerzustand das Steuergerät deaktiviert ist, jedoch mittels eines Sensorsignals in den Wachzustand überführt werden kann. 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