FAHRZEUGGESCHWINDIGKEITSPLANUNG AUF FAHRBAHN
Die Offenbarung stellt eine Fahrzeuggeschwindigkeitsplanung auf einer Fahrbahn bereit. Eine Verkehrssteuerung beinhaltet eine Steuerung, die dazu konfiguriert ist, eine Anforderung abzulehnen und ein Geschwindigkeitserfordernis auf Grundlage einer Priorität auszugeben, um zu veranlassen, dass eine G...
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Format: | Patent |
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creator | Cheng, Ming Zhao, Yanan Chennupalli, Girish Gokul Szczepaniak, Alex Yamazaki, Mark Steven |
description | Die Offenbarung stellt eine Fahrzeuggeschwindigkeitsplanung auf einer Fahrbahn bereit. Eine Verkehrssteuerung beinhaltet eine Steuerung, die dazu konfiguriert ist, eine Anforderung abzulehnen und ein Geschwindigkeitserfordernis auf Grundlage einer Priorität auszugeben, um zu veranlassen, dass eine Geschwindigkeit eines von einer Vielzahl von Fahrzeugen innerhalb einer Geschwindigkeitsbandbreite liegt, bevor es in eine Straße einfährt. Die Ablehnung ist eine Reaktion auf Empfangen der Geschwindigkeitsanforderung von dem einen, das sich einer Straße annähert, das eine Priorität unter einem vorbestimmten Schwellenwert aufweist und außerhalb einer Geschwindigkeitsbandbreite und einer vorbestimmten Beschleunigungsbandbreite von Fahrzeugen auf der Straße liegt.
A traffic controller includes a controller configured to reject a request and issue a speed requirement based on a priority to cause a speed of a one of a plurality of vehicles to be within a speed band before entering a road. The rejection is responsive to receiving the speed request from the one approaching the road having priority less than a predetermined threshold and outside of a speed band and a predetermined acceleration band of vehicles on the road. |
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A traffic controller includes a controller configured to reject a request and issue a speed requirement based on a priority to cause a speed of a one of a plurality of vehicles to be within a speed band before entering a road. The rejection is responsive to receiving the speed request from the one approaching the road having priority less than a predetermined threshold and outside of a speed band and a predetermined acceleration band of vehicles on the road.</description><language>ger</language><subject>CONJOINT CONTROL OF VEHICLE SUB-UNITS OF DIFFERENT TYPE ORDIFFERENT FUNCTION ; CONTROL SYSTEMS SPECIALLY ADAPTED FOR HYBRID VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; PHYSICS ; ROAD VEHICLE DRIVE CONTROL SYSTEMS FOR PURPOSES NOT RELATED TOTHE CONTROL OF A PARTICULAR SUB-UNIT ; SIGNALLING ; TRAFFIC CONTROL SYSTEMS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2020</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20200528&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102019131854A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25543,76293</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20200528&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102019131854A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Cheng, Ming</creatorcontrib><creatorcontrib>Zhao, Yanan</creatorcontrib><creatorcontrib>Chennupalli, Girish Gokul</creatorcontrib><creatorcontrib>Szczepaniak, Alex</creatorcontrib><creatorcontrib>Yamazaki, Mark Steven</creatorcontrib><title>FAHRZEUGGESCHWINDIGKEITSPLANUNG AUF FAHRBAHN</title><description>Die Offenbarung stellt eine Fahrzeuggeschwindigkeitsplanung auf einer Fahrbahn bereit. Eine Verkehrssteuerung beinhaltet eine Steuerung, die dazu konfiguriert ist, eine Anforderung abzulehnen und ein Geschwindigkeitserfordernis auf Grundlage einer Priorität auszugeben, um zu veranlassen, dass eine Geschwindigkeit eines von einer Vielzahl von Fahrzeugen innerhalb einer Geschwindigkeitsbandbreite liegt, bevor es in eine Straße einfährt. Die Ablehnung ist eine Reaktion auf Empfangen der Geschwindigkeitsanforderung von dem einen, das sich einer Straße annähert, das eine Priorität unter einem vorbestimmten Schwellenwert aufweist und außerhalb einer Geschwindigkeitsbandbreite und einer vorbestimmten Beschleunigungsbandbreite von Fahrzeugen auf der Straße liegt.
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