Verfahren zur Korrektur eines Antriebes eines Fahrzeuges bei fehlerhaftem Kupplungsstatus "Kupplung offen"
Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Korrektur eines Antriebes eines Fahrzeuges bei fehlerhaften Kupplungsstatus ,,Kupplung offen". Bei einem Verfahren, bei welchem bei fälschlicherweise vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" unerwartete Reaktionen des Fahrzeuges vermieden werd...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Kneißler, Markus |
description | Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Korrektur eines Antriebes eines Fahrzeuges bei fehlerhaften Kupplungsstatus ,,Kupplung offen". Bei einem Verfahren, bei welchem bei fälschlicherweise vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" unerwartete Reaktionen des Fahrzeuges vermieden werden, werden bei einem vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" ein Triebstrang des Fahrzeuges beobachtet und eine Fahrsituation des Fahrzeuges detektiert, wobei bei Vorliegen von beobachteten und/oder detektierten Bedingungen, die auf einen tatsächlichen Kupplungsstatus ,,Kupplung nicht offen" hinweisen, in Abhängigkeit von der Fahrsituation des Fahrzeuges vorgegebene Maßnahmen eingeleitet werden. |
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Bei einem Verfahren, bei welchem bei fälschlicherweise vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" unerwartete Reaktionen des Fahrzeuges vermieden werden, werden bei einem vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" ein Triebstrang des Fahrzeuges beobachtet und eine Fahrsituation des Fahrzeuges detektiert, wobei bei Vorliegen von beobachteten und/oder detektierten Bedingungen, die auf einen tatsächlichen Kupplungsstatus ,,Kupplung nicht offen" hinweisen, in Abhängigkeit von der Fahrsituation des Fahrzeuges vorgegebene Maßnahmen eingeleitet werden.</description><language>ger</language><subject>CONJOINT CONTROL OF VEHICLE SUB-UNITS OF DIFFERENT TYPE ORDIFFERENT FUNCTION ; CONTROL SYSTEMS SPECIALLY ADAPTED FOR HYBRID VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; ROAD VEHICLE DRIVE CONTROL SYSTEMS FOR PURPOSES NOT RELATED TOTHE CONTROL OF A PARTICULAR SUB-UNIT ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2019</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20190613&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102018103502A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76289</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20190613&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102018103502A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Kneißler, Markus</creatorcontrib><title>Verfahren zur Korrektur eines Antriebes eines Fahrzeuges bei fehlerhaftem Kupplungsstatus "Kupplung offen"</title><description>Die Erfindung betrifft ein Verfahren zur Korrektur eines Antriebes eines Fahrzeuges bei fehlerhaften Kupplungsstatus ,,Kupplung offen". 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Bei einem Verfahren, bei welchem bei fälschlicherweise vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" unerwartete Reaktionen des Fahrzeuges vermieden werden, werden bei einem vorliegenden Kupplungsstatus ,,Kupplung offen" ein Triebstrang des Fahrzeuges beobachtet und eine Fahrsituation des Fahrzeuges detektiert, wobei bei Vorliegen von beobachteten und/oder detektierten Bedingungen, die auf einen tatsächlichen Kupplungsstatus ,,Kupplung nicht offen" hinweisen, in Abhängigkeit von der Fahrsituation des Fahrzeuges vorgegebene Maßnahmen eingeleitet werden.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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