Rahmenanordnung für ein Kraftfahrzeug
Rahmenanordnung für ein Kraftfahrzeug mit mindestens zwei Längsträgern (4, 6), mit mindestens einem direkt oder indirekt mit dem Längsträger (4, 6) verbundenen Querträger (8), wobei der Querträger (8) Dehn-Ausgleichsmittel (20, 22) in Form von Profilvertiefungen (20, 22) aufweist, dadurch gekennzeic...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | Maurer, Simon Alexander |
description | Rahmenanordnung für ein Kraftfahrzeug mit mindestens zwei Längsträgern (4, 6), mit mindestens einem direkt oder indirekt mit dem Längsträger (4, 6) verbundenen Querträger (8), wobei der Querträger (8) Dehn-Ausgleichsmittel (20, 22) in Form von Profilvertiefungen (20, 22) aufweist, dadurch gekennzeichnet, dass die Dehn-Ausgleichsmittel (20, 22) als U- oder V-förmige Profilvertiefungen ausgebildet sind, wobei jeweils eine Profilvertiefung (20, 22), also insgesamt zwei U- oder V-förmige Profilvertiefungen (20, 22) unmittelbar an einer zum gegenübergelegenen Längsträger (4, 6) gerichteten Längsträgerseite (31) vorgesehen ist. |
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