Kraftfahrzeugschloss

Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeugschloss mit den Schließelementen Schlossfalle (2) und Sperrklinke (3), wobei die Schlossfalle (2) aus einer Offenstellung heraus in eine Vorschliessstellung und in eine der Vorschließstellung nachgelagerte Hauptschließstellung bringbar und dort jeweils mittels...

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1. Verfasser: Stasko, Jakub
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Stasko, Jakub
description Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeugschloss mit den Schließelementen Schlossfalle (2) und Sperrklinke (3), wobei die Schlossfalle (2) aus einer Offenstellung heraus in eine Vorschliessstellung und in eine der Vorschließstellung nachgelagerte Hauptschließstellung bringbar und dort jeweils mittels der Sperrklinke (3) fixierbar ist, wobei die Schlossfalle (2) in der Vorschließstellung und in der Hauptschließstellung in haltendem Eingriff mit einem Schließteil (4) steht, wobei das Kraftfahrzeugschloss (1) einen Antriebsmotor (5) aufweist, der zur motorischen Schließverstellung der Schlossfalle (2) von der Vorschliessstellung in die Hauptschliessstellung über eine Schließhilfs-Antriebskinematik (6) mit der Schlossfalle (2) kuppelbar ist, wobei der Schließhilfs-Antriebskinematik (6) eine schaltbare Kupplungsanordnung (7) zur Kupplung des Antriebsmotors (5) mit der Schlossfalle (2) zugeordnet ist. Es wird vorgeschlagen, dass die Schlossfalle (2) einen Steuerabschnitt (8) aufweist, der je nach Schlossfallenstellung in schaltenden Eingriff mit der der Schließhilfs-Antriebskinematik (6) zugeordneten Kupplungsanordnung (7) bringbar ist.
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Es wird vorgeschlagen, dass die Schlossfalle (2) einen Steuerabschnitt (8) aufweist, der je nach Schlossfallenstellung in schaltenden Eingriff mit der der Schließhilfs-Antriebskinematik (6) zugeordneten Kupplungsanordnung (7) bringbar ist.</description><subject>ACCESSORIES THEREFOR</subject><subject>FIXED CONSTRUCTIONS</subject><subject>HANDCUFFS</subject><subject>KEYS</subject><subject>LOCKS</subject><subject>SAFES</subject><subject>WINDOW OR DOOR FITTINGS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2019</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZBDxLkpMK0lLzCiqSi1NL07OyMkvLuZhYE1LzClO5YXS3Ayqbq4hzh66qQX58anFBYnJqXmpJfEuroYGRgaG5oaGFmYGxo6GxsSqAwCDOiLE</recordid><startdate>20190221</startdate><enddate>20190221</enddate><creator>Stasko, Jakub</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20190221</creationdate><title>Kraftfahrzeugschloss</title><author>Stasko, Jakub</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102017118603A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2019</creationdate><topic>ACCESSORIES THEREFOR</topic><topic>FIXED CONSTRUCTIONS</topic><topic>HANDCUFFS</topic><topic>KEYS</topic><topic>LOCKS</topic><topic>SAFES</topic><topic>WINDOW OR DOOR FITTINGS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Stasko, Jakub</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Stasko, Jakub</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Kraftfahrzeugschloss</title><date>2019-02-21</date><risdate>2019</risdate><abstract>Die Erfindung betrifft ein Kraftfahrzeugschloss mit den Schließelementen Schlossfalle (2) und Sperrklinke (3), wobei die Schlossfalle (2) aus einer Offenstellung heraus in eine Vorschliessstellung und in eine der Vorschließstellung nachgelagerte Hauptschließstellung bringbar und dort jeweils mittels der Sperrklinke (3) fixierbar ist, wobei die Schlossfalle (2) in der Vorschließstellung und in der Hauptschließstellung in haltendem Eingriff mit einem Schließteil (4) steht, wobei das Kraftfahrzeugschloss (1) einen Antriebsmotor (5) aufweist, der zur motorischen Schließverstellung der Schlossfalle (2) von der Vorschliessstellung in die Hauptschliessstellung über eine Schließhilfs-Antriebskinematik (6) mit der Schlossfalle (2) kuppelbar ist, wobei der Schließhilfs-Antriebskinematik (6) eine schaltbare Kupplungsanordnung (7) zur Kupplung des Antriebsmotors (5) mit der Schlossfalle (2) zugeordnet ist. 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