System und Verfahren zum Leistungsmodulieren für Fahrzeugnebenaggregate während Autostart und Autostopp

Ein Verfahren zum Steuern der Leistung zu einem Fahrzeugnebenaggregat (14) fährt die Leistung zum Fahrzeugnebenaggregat (14) graduell herunter und stellt die Leistung zum Fahrzeugnebenaggregat (14) wieder graduell her. Nachdem eine Anforderung eines Auto-Runterfahrens eines Verbrennungsmotors (22) e...

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Hauptverfasser: Mozip, Farouq, Wentworth, Jonathan, Rollinson, James C, Schaefer, Eric Gerd, Khafagy, Hafiz Shafeek
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Mozip, Farouq
Wentworth, Jonathan
Rollinson, James C
Schaefer, Eric Gerd
Khafagy, Hafiz Shafeek
description Ein Verfahren zum Steuern der Leistung zu einem Fahrzeugnebenaggregat (14) fährt die Leistung zum Fahrzeugnebenaggregat (14) graduell herunter und stellt die Leistung zum Fahrzeugnebenaggregat (14) wieder graduell her. Nachdem eine Anforderung eines Auto-Runterfahrens eines Verbrennungsmotors (22) eines Fahrzeugs (12) detektiert wurde, wird die Leistung zum Fahrzeugnebenaggregat (14), als Reaktion auf eine derartige Detektion, mit einem vorbestimmten Ablauf verringert. Das Auftreten eines Neustarts des Verbrennungsmotors (22) eines Fahrzeugs (12) wird bestimmt und Leistung, die dem Fahrzeugnebenaggregat (14) zugeführt wird, wird, als Reaktion auf den Neustart, mit einem vorbestimmten Ablauf erhöht. A method of controlling power to a vehicle accessory gradually shuts down power to the vehicle accessory and gradually restores power to the vehicle accessory. After a request for an auto-shutdown of an internal combustion engine of a vehicle is detected, power to the vehicle accessory is reduced on a predetermined schedule responsive to such detection. The occurrence of a restart of the internal combustion engine of a vehicle is determined, and power supplied to the vehicle accessory is increased on a predetermined schedule responsive to the restart.
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