Verfahren und System zum Koordinieren des Fortbewegens eines Fahrzeugs

Verfahren zum Koordinieren des Fortbewegens wenigstens eines Fahrzeugs (14, 16) in einer vorbestimmten räumlich begrenzten Zone (10), bei welchem eine Zentrale (20) dem wenigstens einen Fahrzeug (14, 16) ein Zeitfenster für ein Eintreten in die Zone (10) zuweist, und bei welchem sich das wenigstens...

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1. Verfasser: Schwensfeier, Florian
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Schwensfeier, Florian
description Verfahren zum Koordinieren des Fortbewegens wenigstens eines Fahrzeugs (14, 16) in einer vorbestimmten räumlich begrenzten Zone (10), bei welchem eine Zentrale (20) dem wenigstens einen Fahrzeug (14, 16) ein Zeitfenster für ein Eintreten in die Zone (10) zuweist, und bei welchem sich das wenigstens eine Fahrzeug (14, 16) innerhalb der Zone (10) autonom fortbewegt,wobei eine Steuerungseinrichtung (18) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) innerhalb der Zone (10) das wenigstens eine Fahrzeug (14, 16) steuert,dadurch gekennzeichnet, dassdie Steuerungseinrichtung (18) verhindert, dass innerhalb der Zone (10) durch Bedienhandlungen eines Fahrers des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) ein Steuern des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) bewirkt werden kann, wobei einer Empfangseinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) von der Zentrale (20) zugewiesene Daten (26) kabellos übermittelt werden, wobei eine Sendeeinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) der Zentrale (20) das Empfangen der Daten (26) bestätigt, und wobei die Zentrale (20) das Eintreten in die Zone (10) erst dann zulässt, wenn die Sendeeinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) der Zentrale (20) das Empfangen der Daten (26) bestätigt hat.
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welchem eine Zentrale (20) dem wenigstens einen Fahrzeug (14, 16) ein Zeitfenster für ein Eintreten in die Zone (10) zuweist, und bei welchem sich das wenigstens eine Fahrzeug (14, 16) innerhalb der Zone (10) autonom fortbewegt,wobei eine Steuerungseinrichtung (18) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) innerhalb der Zone (10) das wenigstens eine Fahrzeug (14, 16) steuert,dadurch gekennzeichnet, dassdie Steuerungseinrichtung (18) verhindert, dass innerhalb der Zone (10) durch Bedienhandlungen eines Fahrers des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) ein Steuern des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) bewirkt werden kann, wobei einer Empfangseinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) von der Zentrale (20) zugewiesene Daten (26) kabellos übermittelt werden, wobei eine Sendeeinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) der Zentrale (20) das Empfangen der Daten (26) bestätigt, und wobei die Zentrale (20) das Eintreten in die Zone (10) erst dann zulässt, wenn die 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(26) bestätigt, und wobei die Zentrale (20) das Eintreten in die Zone (10) erst dann zulässt, wenn die Sendeeinrichtung (24) des wenigstens einen Fahrzeugs (14, 16) der Zentrale (20) das Empfangen der Daten (26) bestätigt hat.</description><subject>ARRANGEMENTS, SYSTEMS OR APPARATUS FOR CHECKING NOT PROVIDEDFOR ELSEWHERE</subject><subject>CHECKING-DEVICES</subject><subject>CONJOINT CONTROL OF VEHICLE SUB-UNITS OF DIFFERENT TYPE ORDIFFERENT FUNCTION</subject><subject>CONTROL SYSTEMS SPECIALLY ADAPTED FOR HYBRID VEHICLES</subject><subject>ELECTRIC COMMUNICATION TECHNIQUE</subject><subject>ELECTRICITY</subject><subject>GENERATING RANDOM NUMBERS</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>PHYSICS</subject><subject>REGISTERING OR INDICATING THE WORKING OF MACHINES</subject><subject>ROAD VEHICLE DRIVE CONTROL SYSTEMS FOR PURPOSES NOT RELATED TOTHE CONTROL OF A PARTICULAR SUB-UNIT</subject><subject>SIGNALLING</subject><subject>TIME OR ATTENDANCE 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