Schwingungsdämpfer sowie Kraftfahrzeug

Die Erfindung betrifft einen Schwingungsdämpfer für ein Kraftfahrzeug mit einer Hydraulikeinheit und wenigstens einem Ventil zur Regelung des Volumenstroms zur Hydraulikeinheit, dadurch gekennzeichnet, dass das wenigstens eine Ventil und die Hydraulikeinheit außerhalb der Rohrelemente des Schwingung...

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Hauptverfasser: Förster, Andreas, Thomae, Achim
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Förster, Andreas
Thomae, Achim
description Die Erfindung betrifft einen Schwingungsdämpfer für ein Kraftfahrzeug mit einer Hydraulikeinheit und wenigstens einem Ventil zur Regelung des Volumenstroms zur Hydraulikeinheit, dadurch gekennzeichnet, dass das wenigstens eine Ventil und die Hydraulikeinheit außerhalb der Rohrelemente des Schwingungsdämpfers angeordnet sind. Daneben betrifft die Erfindung ein Kraftfahrzeug. A vibration damper for a motor vehicle with a hydraulic unit and at least one valve for controlling the volume flow to the hydraulic unit, wherein the at least one valve and the hydraulic unit are arranged outside of the tube elements of the vibration damper and a motor vehicle including such vibration damper.
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Daneben betrifft die Erfindung ein Kraftfahrzeug. A vibration damper for a motor vehicle with a hydraulic unit and at least one valve for controlling the volume flow to the hydraulic unit, wherein the at least one valve and the hydraulic unit are arranged outside of the tube elements of the vibration damper and a motor vehicle including such vibration damper.</description><language>ger</language><subject>BLASTING ; ENGINEERING ELEMENTS AND UNITS ; GENERAL MEASURES FOR PRODUCING AND MAINTAINING EFFECTIVEFUNCTIONING OF MACHINES OR INSTALLATIONS ; HEATING ; LIGHTING ; MEANS FOR DAMPING VIBRATION ; MECHANICAL ENGINEERING ; PERFORMING OPERATIONS ; SHOCK-ABSORBERS ; SPRINGS ; THERMAL INSULATION IN GENERAL ; TRANSPORTING ; VEHICLE SUSPENSION ARRANGEMENTS ; VEHICLES IN GENERAL ; WEAPONS</subject><creationdate>2018</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20180301&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102016216546A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20180301&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102016216546A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Förster, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Thomae, Achim</creatorcontrib><title>Schwingungsdämpfer sowie Kraftfahrzeug</title><description>Die Erfindung betrifft einen Schwingungsdämpfer für ein Kraftfahrzeug mit einer Hydraulikeinheit und wenigstens einem Ventil zur Regelung des Volumenstroms zur Hydraulikeinheit, dadurch gekennzeichnet, dass das wenigstens eine Ventil und die Hydraulikeinheit außerhalb der Rohrelemente des Schwingungsdämpfers angeordnet sind. 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