Aufhängungsstabilisierungssystem und zugehörige Verfahren

Ein Aufhängungsstabilisierungssystem, umfassend:einen Stabilisator (112L, 112R) mit einem Ende, das konfiguriert ist, um mit einer Aufhängungskomponente eines Fahrzeugs verbunden zu sein,eine Torsionswelle (204) mit einem Ende, das mit dem Stabilisator (112L, 112R) verbunden ist, undeinen Verriegelu...

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Hauptverfasser: Buchwitz, Joe L, Drozdowski, James Adam, Arnold, Bruce C
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Buchwitz, Joe L
Drozdowski, James Adam
Arnold, Bruce C
description Ein Aufhängungsstabilisierungssystem, umfassend:einen Stabilisator (112L, 112R) mit einem Ende, das konfiguriert ist, um mit einer Aufhängungskomponente eines Fahrzeugs verbunden zu sein,eine Torsionswelle (204) mit einem Ende, das mit dem Stabilisator (112L, 112R) verbunden ist, undeinen Verriegelungsmechanismus (200), der eingerichtet ist, um bei verriegelter Konfiguration eine Drehung zumindest eines Abschnitts der Torsionswelle (204) bezüglich eines Abschnitts eines Rahmens (102) des Fahrzeugs zu verhindern,wobei der Verriegelungsmechanismus (200) ein Ritzel (214), das an der Torsionswelle (204) positioniert ist, und ein Schiebeverriegelungsrad (216) umfasst, das eingerichtet ist, um axial innerhalb eines Gehäuses zu gleiten, und wobei das Ritzel (214) und das Schiebeverriegelungsrad (216) jeweils Zahnradzähne umfassen, die eingerichtet sind, um ineinanderzugreifen, wenn das Schiebeverriegelungsrad (216) in einer Eingriffsposition ist,wobei das Schiebeverriegelungsrad (216) äußere Vorsprünge (218) umfasst, die eingerichtet sind, um innerhalb von Aussparungen (220) des Gehäuses zu gleiten und ein Drehen des Schiebeverriegelungsrades (216) bezüglich des Gehäuses zu verhindern. A suspension stabilization system may include a stabilizer bar having an end configured to connect to a suspension component of a vehicle, and a torsion shaft with an end connected to the stabilizer bar. A locking mechanism may be configured to rotationally couple and decouple at least a portion of the torsion shaft with a portion of a frame of the vehicle. Methods relate to stabilizing a vehicle suspension.
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A suspension stabilization system may include a stabilizer bar having an end configured to connect to a suspension component of a vehicle, and a torsion shaft with an end connected to the stabilizer bar. A locking mechanism may be configured to rotationally couple and decouple at least a portion of the torsion shaft with a portion of a frame of the vehicle. 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A suspension stabilization system may include a stabilizer bar having an end configured to connect to a suspension component of a vehicle, and a torsion shaft with an end connected to the stabilizer bar. A locking mechanism may be configured to rotationally couple and decouple at least a portion of the torsion shaft with a portion of a frame of the vehicle. 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