Kompakte Ventilbrückenanordnung mit Kartuscheneinsatz
Eine Ventilbrückenanordnung (48) für einen Verbrennungsmotor wird offenbart. Die Anordnung kann eine Ventilbrücke (50) mit einem mittleren Teil (54), mit gegenüberliegenden seitlichen Verlängerungen (58), mit einer Bohrung (60), die durch die ersten und zweiten Enden des mittleren Teils verläuft, un...
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Format: | Patent |
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description | Eine Ventilbrückenanordnung (48) für einen Verbrennungsmotor wird offenbart. Die Anordnung kann eine Ventilbrücke (50) mit einem mittleren Teil (54), mit gegenüberliegenden seitlichen Verlängerungen (58), mit einer Bohrung (60), die durch die ersten und zweiten Enden des mittleren Teils verläuft, und einem inneren ringförmigen Absatz (66) haben. Die Anordnung kann auch ein zylindrisches Gehäuse (82) mit einem Hauptteil (88), mit einem Spitzenteil (90), der vom zweiten Ende des mittleren Teils vorsteht, und mit einem Positionierungsflansch (92) haben, der auf dem inneren ringförmigen Absatz ruht. Die Anordnung kann weiter einen Stößel (84) mit einem ersten Ende (95) mit einer größeren Öffnung und mit einem zweiten Ende (96) mit einer kleineren Öffnung haben. Das erste Ende kann in dem Hauptteil des zylindrischen Gehäuses angeordnet sein, und das zweite Ende kann vom ersten Ende des mittleren Teils vorstehen. Die Anordnung kann auch eine Ventilanordnung (86) haben, die in der größeren Öffnung des Stößels angeordnet ist, und eine Feder (116), die in dem zylindrischen Gehäuse angeordnet ist. |
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Die Anordnung kann eine Ventilbrücke (50) mit einem mittleren Teil (54), mit gegenüberliegenden seitlichen Verlängerungen (58), mit einer Bohrung (60), die durch die ersten und zweiten Enden des mittleren Teils verläuft, und einem inneren ringförmigen Absatz (66) haben. Die Anordnung kann auch ein zylindrisches Gehäuse (82) mit einem Hauptteil (88), mit einem Spitzenteil (90), der vom zweiten Ende des mittleren Teils vorsteht, und mit einem Positionierungsflansch (92) haben, der auf dem inneren ringförmigen Absatz ruht. Die Anordnung kann weiter einen Stößel (84) mit einem ersten Ende (95) mit einer größeren Öffnung und mit einem zweiten Ende (96) mit einer kleineren Öffnung haben. Das erste Ende kann in dem Hauptteil des zylindrischen Gehäuses angeordnet sein, und das zweite Ende kann vom ersten Ende des mittleren Teils vorstehen. 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Die Anordnung kann eine Ventilbrücke (50) mit einem mittleren Teil (54), mit gegenüberliegenden seitlichen Verlängerungen (58), mit einer Bohrung (60), die durch die ersten und zweiten Enden des mittleren Teils verläuft, und einem inneren ringförmigen Absatz (66) haben. Die Anordnung kann auch ein zylindrisches Gehäuse (82) mit einem Hauptteil (88), mit einem Spitzenteil (90), der vom zweiten Ende des mittleren Teils vorsteht, und mit einem Positionierungsflansch (92) haben, der auf dem inneren ringförmigen Absatz ruht. Die Anordnung kann weiter einen Stößel (84) mit einem ersten Ende (95) mit einer größeren Öffnung und mit einem zweiten Ende (96) mit einer kleineren Öffnung haben. Das erste Ende kann in dem Hauptteil des zylindrischen Gehäuses angeordnet sein, und das zweite Ende kann vom ersten Ende des mittleren Teils vorstehen. 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