Fahrzeugluftreifen

Es wird ein Fahrzeugluftreifen (1) vorgestellt, dessen profilierte Lauffläche (2) beidseitig in Seitenwände (3, 4) übergeht, deren Ende durch je einen Reifenwulst (5, 6) gebildet wird, wobei die Reifenwulste (5, 6) luftdicht in eine Felge eines Fahrzeugrades einsetzbar sind und unterhalb der Laufflä...

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1. Verfasser: Biabanaki, Seyedomidreza
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Biabanaki, Seyedomidreza
description Es wird ein Fahrzeugluftreifen (1) vorgestellt, dessen profilierte Lauffläche (2) beidseitig in Seitenwände (3, 4) übergeht, deren Ende durch je einen Reifenwulst (5, 6) gebildet wird, wobei die Reifenwulste (5, 6) luftdicht in eine Felge eines Fahrzeugrades einsetzbar sind und unterhalb der Lauffläche (2) mindestens eine, den Festigkeitsträger des Fahrzeugluftreifens (1) bildende Gürtellage (7, 8) angeordnet ist, die aus einer Vielzahl, in eine Gummischicht (9) eingebetteter Corde (10, 11) besteht und den Übergang zur Karkasse (12) des Fahrzeugluftreifens (1) bildet. Die erfindungsgemäße Ausführung besteht darin, dass innerhalb der Gürtellage (7, 8) einander abwechselnd Corde (10) hoher Festigkeit und Corde (11) vergleichsweise geringerer Festigkeit angeordnet sind.
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Die erfindungsgemäße Ausführung besteht darin, dass innerhalb der Gürtellage (7, 8) einander abwechselnd Corde (10) hoher Festigkeit und Corde (11) vergleichsweise geringerer Festigkeit angeordnet sind.</description><language>ger</language><subject>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES ; PERFORMING OPERATIONS ; REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL ; TRANSPORTING ; TYRE CHANGING OR REPAIRING ; TYRE INFLATION ; VEHICLE TYRES ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2017</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20170406&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102015219060A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20170406&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102015219060A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Biabanaki, Seyedomidreza</creatorcontrib><title>Fahrzeugluftreifen</title><description>Es wird ein Fahrzeugluftreifen (1) vorgestellt, dessen profilierte Lauffläche (2) beidseitig in Seitenwände (3, 4) übergeht, deren Ende durch je einen Reifenwulst (5, 6) gebildet wird, wobei die Reifenwulste (5, 6) luftdicht in eine Felge eines Fahrzeugrades einsetzbar sind und unterhalb der Lauffläche (2) mindestens eine, den Festigkeitsträger des Fahrzeugluftreifens (1) bildende Gürtellage (7, 8) angeordnet ist, die aus einer Vielzahl, in eine Gummischicht (9) eingebetteter Corde (10, 11) besteht und den Übergang zur Karkasse (12) des Fahrzeugluftreifens (1) bildet. Die erfindungsgemäße Ausführung besteht darin, dass innerhalb der Gürtellage (7, 8) einander abwechselnd Corde (10) hoher Festigkeit und Corde (11) vergleichsweise geringerer Festigkeit angeordnet sind.</description><subject>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>TYRE CHANGING OR REPAIRING</subject><subject>TYRE INFLATION</subject><subject>VEHICLE TYRES</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2017</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZBByS8woqkotTc8pTSspSs1MS83jYWBNS8wpTuWF0twMqm6uIc4euqkF-fGpxQWJyal5qSXxLq6GBkYGhqZGhpYGZgaOhsbEqgMAHI0h2Q</recordid><startdate>20170406</startdate><enddate>20170406</enddate><creator>Biabanaki, Seyedomidreza</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20170406</creationdate><title>Fahrzeugluftreifen</title><author>Biabanaki, Seyedomidreza</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102015219060A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2017</creationdate><topic>DEVICES OR ARRANGEMENTS RELATED TO TYRES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>REPAIRING, OR CONNECTING VALVES TO, INFLATABLE ELASTIC BODIESIN GENERAL</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>TYRE CHANGING OR REPAIRING</topic><topic>TYRE INFLATION</topic><topic>VEHICLE TYRES</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Biabanaki, Seyedomidreza</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Biabanaki, Seyedomidreza</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Fahrzeugluftreifen</title><date>2017-04-06</date><risdate>2017</risdate><abstract>Es wird ein Fahrzeugluftreifen (1) vorgestellt, dessen profilierte Lauffläche (2) beidseitig in Seitenwände (3, 4) übergeht, deren Ende durch je einen Reifenwulst (5, 6) gebildet wird, wobei die Reifenwulste (5, 6) luftdicht in eine Felge eines Fahrzeugrades einsetzbar sind und unterhalb der Lauffläche (2) mindestens eine, den Festigkeitsträger des Fahrzeugluftreifens (1) bildende Gürtellage (7, 8) angeordnet ist, die aus einer Vielzahl, in eine Gummischicht (9) eingebetteter Corde (10, 11) besteht und den Übergang zur Karkasse (12) des Fahrzeugluftreifens (1) bildet. 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