Kraftmaschinenabdeckung mit integriertem unverlierbarem Befestigungselement

Es wird eine Kraftmaschinenabdeckungsanordnung mit einem integral angebrachten unverlierbaren oder eingebauten Befestigungselement zur Anbringung an einer Kraftmaschine offenbart. Die Kraftmaschinenabdeckungsanordnung umfasst eine Kraftmaschinenabdeckung mit einer Befestigungselementöffnung, die in...

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Hauptverfasser: OSIP, SANDRA DAVIDSON, LOHR, JOHN CARL, RAKUS, TODD
Format: Patent
Sprache:ger
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creator OSIP, SANDRA DAVIDSON
LOHR, JOHN CARL
RAKUS, TODD
description Es wird eine Kraftmaschinenabdeckungsanordnung mit einem integral angebrachten unverlierbaren oder eingebauten Befestigungselement zur Anbringung an einer Kraftmaschine offenbart. Die Kraftmaschinenabdeckungsanordnung umfasst eine Kraftmaschinenabdeckung mit einer Befestigungselementöffnung, die in einem vertieften Bereich davon gebildet ist, und eine unverlierbare Befestigungselementanordnung, die integral an der Kraftmaschinenabdeckung angebracht ist. Die unverlierbare Befestigungselementanordnung umfasst ein längliches Befestigungselement mit einem Kopf oder Ansatz, einen lastbegrenzenden Abstandshalter, der in der Nähe des Ansatzes des länglichen Befestigungselements angeordnet ist, und einen Lastbegrenzer, der in der Nähe des lastbegrenzenden Abstandshalters angeordnet ist. Der Lastbegrenzer weist Ansätze auf, die an beiden Enden gebildet sind. Das längliche Befestigungselement weist ein mit einem Gewinde versehenes Ende zur Anbringung in einem Gewindeeinsatz auf, der in der Kraftmaschine angeordnet ist. Isolierkörper sind am lastbegrenzenden Abstandshalter angebracht und auf beiden Seiten eines Bereichs der Kraftmaschinenabdeckung positioniert, der benachbart zur Befestigungselementöffnung ist, wodurch die Kraftmaschinenabdeckung zwischen dem Kopf des länglichen Befestigungselements und dem Lastbegrenzer festgehalten wird. An engine cover assembly having an integrally attached captive fastener or part-in-assembly fastener for attachment to an engine is disclosed. The engine cover assembly includes an engine cover having a fastener aperture formed in a recessed area thereof and a captive fastener assembly integrally attached to the cover. The captive fastener assembly includes an elongated fastener having a head or shoulder, a load limiting spacer disposed next to the shoulder of the elongated fastener, and a load limiter positioned next to the load limiting spacer. The load limiter has shoulders formed at both ends. The elongated fastener has a threaded end for attachment to a threaded insert positioned in the engine. Insulators are attached to the load limiting spacer and are positioned to either side of an area of the engine cover adjacent the fastener aperture, thus capturing the engine cover between the elongated fastener head and the load limiter.
format Patent
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Die Kraftmaschinenabdeckungsanordnung umfasst eine Kraftmaschinenabdeckung mit einer Befestigungselementöffnung, die in einem vertieften Bereich davon gebildet ist, und eine unverlierbare Befestigungselementanordnung, die integral an der Kraftmaschinenabdeckung angebracht ist. Die unverlierbare Befestigungselementanordnung umfasst ein längliches Befestigungselement mit einem Kopf oder Ansatz, einen lastbegrenzenden Abstandshalter, der in der Nähe des Ansatzes des länglichen Befestigungselements angeordnet ist, und einen Lastbegrenzer, der in der Nähe des lastbegrenzenden Abstandshalters angeordnet ist. Der Lastbegrenzer weist Ansätze auf, die an beiden Enden gebildet sind. Das längliche Befestigungselement weist ein mit einem Gewinde versehenes Ende zur Anbringung in einem Gewindeeinsatz auf, der in der Kraftmaschine angeordnet ist. Isolierkörper sind am lastbegrenzenden Abstandshalter angebracht und auf beiden Seiten eines Bereichs der Kraftmaschinenabdeckung positioniert, der benachbart zur Befestigungselementöffnung ist, wodurch die Kraftmaschinenabdeckung zwischen dem Kopf des länglichen Befestigungselements und dem Lastbegrenzer festgehalten wird. An engine cover assembly having an integrally attached captive fastener or part-in-assembly fastener for attachment to an engine is disclosed. The engine cover assembly includes an engine cover having a fastener aperture formed in a recessed area thereof and a captive fastener assembly integrally attached to the cover. The captive fastener assembly includes an elongated fastener having a head or shoulder, a load limiting spacer disposed next to the shoulder of the elongated fastener, and a load limiter positioned next to the load limiting spacer. The load limiter has shoulders formed at both ends. The elongated fastener has a threaded end for attachment to a threaded insert positioned in the engine. 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Die Kraftmaschinenabdeckungsanordnung umfasst eine Kraftmaschinenabdeckung mit einer Befestigungselementöffnung, die in einem vertieften Bereich davon gebildet ist, und eine unverlierbare Befestigungselementanordnung, die integral an der Kraftmaschinenabdeckung angebracht ist. Die unverlierbare Befestigungselementanordnung umfasst ein längliches Befestigungselement mit einem Kopf oder Ansatz, einen lastbegrenzenden Abstandshalter, der in der Nähe des Ansatzes des länglichen Befestigungselements angeordnet ist, und einen Lastbegrenzer, der in der Nähe des lastbegrenzenden Abstandshalters angeordnet ist. Der Lastbegrenzer weist Ansätze auf, die an beiden Enden gebildet sind. Das längliche Befestigungselement weist ein mit einem Gewinde versehenes Ende zur Anbringung in einem Gewindeeinsatz auf, der in der Kraftmaschine angeordnet ist. 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Die Kraftmaschinenabdeckungsanordnung umfasst eine Kraftmaschinenabdeckung mit einer Befestigungselementöffnung, die in einem vertieften Bereich davon gebildet ist, und eine unverlierbare Befestigungselementanordnung, die integral an der Kraftmaschinenabdeckung angebracht ist. Die unverlierbare Befestigungselementanordnung umfasst ein längliches Befestigungselement mit einem Kopf oder Ansatz, einen lastbegrenzenden Abstandshalter, der in der Nähe des Ansatzes des länglichen Befestigungselements angeordnet ist, und einen Lastbegrenzer, der in der Nähe des lastbegrenzenden Abstandshalters angeordnet ist. Der Lastbegrenzer weist Ansätze auf, die an beiden Enden gebildet sind. Das längliche Befestigungselement weist ein mit einem Gewinde versehenes Ende zur Anbringung in einem Gewindeeinsatz auf, der in der Kraftmaschine angeordnet ist. 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