Schutzvorrichtung für eine Endantriebsanordnung
Eine Schutzanordnung (80) ist vorgesehen und zwar assoziiert mit einer Endantriebsanordnung (32). Die Schutzanordnung (80) weist ein Hüllglied (82) auf, und zwar gekuppelt mit der Endantriebsanordnung (32) derart, dass das Hüllglied (82) teilweise das Spindelgehäuse (50) umschließt. Das Hüllglied (8...
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creator | CARTER, JASON E HAVEN, CORY C |
description | Eine Schutzanordnung (80) ist vorgesehen und zwar assoziiert mit einer Endantriebsanordnung (32). Die Schutzanordnung (80) weist ein Hüllglied (82) auf, und zwar gekuppelt mit der Endantriebsanordnung (32) derart, dass das Hüllglied (82) teilweise das Spindelgehäuse (50) umschließt. Das Hüllglied (82) weist einen ersten Endteil (94) mit einer Befestigungsoberfläche (98) und einen zweiten Endteil (96) mit einem Axialvorsprung (112), radial beabstandet von der Außenoberfläche (90), und sich zum ersten Endteil (94) erstreckend auf derart, dass der Axialvorsprung (112) eine Umfangsnut (116), benachbart zu der Außenoberfläche (90) definiert. Die Schutzanordnung (80) weist auch eine segmentierte Dichtung (84) auf mit einem Axialglied (140), vorgesehen in einer Innenoberfläche (122) und sich nach innen zu einer Innenoberfläche (122) erstreckend und eine Umfangsnut (144) definierend, und zwar positioniert nach außen gegenüber einem zweiten Durchmesser (136) derart, dass die Umfangsnut (144) konfiguriert ist um mit der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils des Füllglieds zusammenzuarbeiten und beabstandet zu seine von der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils (96) des Hüllglieds (82). |
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Die Schutzanordnung (80) weist ein Hüllglied (82) auf, und zwar gekuppelt mit der Endantriebsanordnung (32) derart, dass das Hüllglied (82) teilweise das Spindelgehäuse (50) umschließt. Das Hüllglied (82) weist einen ersten Endteil (94) mit einer Befestigungsoberfläche (98) und einen zweiten Endteil (96) mit einem Axialvorsprung (112), radial beabstandet von der Außenoberfläche (90), und sich zum ersten Endteil (94) erstreckend auf derart, dass der Axialvorsprung (112) eine Umfangsnut (116), benachbart zu der Außenoberfläche (90) definiert. Die Schutzanordnung (80) weist auch eine segmentierte Dichtung (84) auf mit einem Axialglied (140), vorgesehen in einer Innenoberfläche (122) und sich nach innen zu einer Innenoberfläche (122) erstreckend und eine Umfangsnut (144) definierend, und zwar positioniert nach außen gegenüber einem zweiten Durchmesser (136) derart, dass die Umfangsnut (144) konfiguriert ist um mit der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils des Füllglieds zusammenzuarbeiten und beabstandet zu seine von der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils (96) des Hüllglieds (82).</description><language>ger</language><subject>DREDGING ; FIXED CONSTRUCTIONS ; FOUNDATIONS ; HYDRAULIC ENGINEERING ; LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; SOIL SHIFTING ; TRAILERS ; TRANSPORTING</subject><creationdate>2016</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20160317&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102015011837A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20160317&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102015011837A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>CARTER, JASON E</creatorcontrib><creatorcontrib>HAVEN, CORY C</creatorcontrib><title>Schutzvorrichtung für eine Endantriebsanordnung</title><description>Eine Schutzanordnung (80) ist vorgesehen und zwar assoziiert mit einer Endantriebsanordnung (32). Die Schutzanordnung (80) weist ein Hüllglied (82) auf, und zwar gekuppelt mit der Endantriebsanordnung (32) derart, dass das Hüllglied (82) teilweise das Spindelgehäuse (50) umschließt. Das Hüllglied (82) weist einen ersten Endteil (94) mit einer Befestigungsoberfläche (98) und einen zweiten Endteil (96) mit einem Axialvorsprung (112), radial beabstandet von der Außenoberfläche (90), und sich zum ersten Endteil (94) erstreckend auf derart, dass der Axialvorsprung (112) eine Umfangsnut (116), benachbart zu der Außenoberfläche (90) definiert. Die Schutzanordnung (80) weist auch eine segmentierte Dichtung (84) auf mit einem Axialglied (140), vorgesehen in einer Innenoberfläche (122) und sich nach innen zu einer Innenoberfläche (122) erstreckend und eine Umfangsnut (144) definierend, und zwar positioniert nach außen gegenüber einem zweiten Durchmesser (136) derart, dass die Umfangsnut (144) konfiguriert ist um mit der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils des Füllglieds zusammenzuarbeiten und beabstandet zu seine von der Umfangsnut (116) des zweiten Endteils (96) des Hüllglieds (82).</description><subject>DREDGING</subject><subject>FIXED CONSTRUCTIONS</subject><subject>FOUNDATIONS</subject><subject>HYDRAULIC ENGINEERING</subject><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MOTOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>SOIL SHIFTING</subject><subject>TRAILERS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2016</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZDAITs4oLakqyy8qykzOKCnNS1dIO7ynSCE1My9VwTUvJTGvpCgzNak4MS-_KCUPKM3DwJqWmFOcyguluRlU3VxDnD10Uwvy41OLCxKTU_NSS-JdXA0NjAwMTQ0MDS2MzR0NjYlVBwB3Si5a</recordid><startdate>20160317</startdate><enddate>20160317</enddate><creator>CARTER, JASON E</creator><creator>HAVEN, CORY C</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20160317</creationdate><title>Schutzvorrichtung für eine Endantriebsanordnung</title><author>CARTER, JASON E ; HAVEN, CORY C</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102015011837A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2016</creationdate><topic>DREDGING</topic><topic>FIXED CONSTRUCTIONS</topic><topic>FOUNDATIONS</topic><topic>HYDRAULIC ENGINEERING</topic><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MOTOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>SOIL SHIFTING</topic><topic>TRAILERS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>CARTER, JASON E</creatorcontrib><creatorcontrib>HAVEN, CORY C</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>CARTER, JASON E</au><au>HAVEN, CORY C</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Schutzvorrichtung für eine Endantriebsanordnung</title><date>2016-03-17</date><risdate>2016</risdate><abstract>Eine Schutzanordnung (80) ist vorgesehen und zwar assoziiert mit einer Endantriebsanordnung (32). 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