Gurtumlenkungskonsole und Karosseriestruktur
Gurtumlenkungskonsole (14) einer Karosseriestruktur, die mit der Karosseriestruktur derart verbindbar ist, dass dieselbe gegenüber einer hinteren Radhausverkleidung (10) vorsteht, wobei an der Gurtumlenkungskonsole (14) eine Gurtrolle (17) befestigt ist,mit einem hinteren Konsolenteil (15), welches...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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Zusammenfassung: | Gurtumlenkungskonsole (14) einer Karosseriestruktur, die mit der Karosseriestruktur derart verbindbar ist, dass dieselbe gegenüber einer hinteren Radhausverkleidung (10) vorsteht, wobei an der Gurtumlenkungskonsole (14) eine Gurtrolle (17) befestigt ist,mit einem hinteren Konsolenteil (15), welches an der hinteren Radhausverkleidung (10) und an einem Seitenteil (12) der Karosseriestruktur, welches sich oberhalb der hinteren Radhausverkleidung (10) und unterhalb einer Ausnehmung (11) für ein hinteres Seitenfenster erstreckt, befestigt ist,wobei an dem hinteren Konsolenteil (15) die Gurtrolle (17) befestigt ist;mit einem vorderen Konsolenteil (16), welches an dem hinteren Konsolenteil (15) und an der Radhausverkleidung (10) und an dem Seitenteil (12) und/oder an einer C-Säule (13) befestigt ist,wobei an dem vorderen Konsolenteil (16) ein feststehender Gurtumlenkungsbügel (22) befestigt ist,wobei das hintere Konsolenteil (15) und das vordere Konsolenteil (16) einen oben offenen Aufnahmeraum für die Aufnahme der Gurtrolle (17) und für den Durchtritt eines Gurts (18) der Gurtrolle (17) in Richtung auf den Gurtumlenkungsbügel (22) definieren. |
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