Fahrzeugaußenkomponente

Eine Fahrzeugaußenkomponente umfasst eine Wabenstruktur 12, die einen inneren Plattenabschnitt 31, der in der Nähe eines Motorraums 10 angeordnet ist, einen äußeren Plattenabschnitt 32, der an einer Außenseite des inneren Plattenabschnitts 31 angeordnet ist, und einen Wabenabschnitt 13, der zwischen...

Ausführliche Beschreibung

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Hauptverfasser: KUROSAKI, YOSHIHIRO, YAMAMOTO, SHOHEI, HIROSE, YOSHIKAZU, YABUYA, SHIGERU
Format: Patent
Sprache:ger
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creator KUROSAKI, YOSHIHIRO
YAMAMOTO, SHOHEI
HIROSE, YOSHIKAZU
YABUYA, SHIGERU
description Eine Fahrzeugaußenkomponente umfasst eine Wabenstruktur 12, die einen inneren Plattenabschnitt 31, der in der Nähe eines Motorraums 10 angeordnet ist, einen äußeren Plattenabschnitt 32, der an einer Außenseite des inneren Plattenabschnitts 31 angeordnet ist, und einen Wabenabschnitt 13, der zwischen den Plattenabschnitten 31, 32 angeordnet ist, aufweist. Der Wabenabschnitt 13 umfasst eine Mehrzahl von Trennwänden 14 und eine Mehrzahl von Zellen 24, die durch die Trennwände 14 voneinander getrennt sind. Jede der Trennwände 14 von jeder Zelle 24 weist Verbindungslöcher 18, 25, 26 auf, so dass eine Verbindung zwischen dem Motorraum 10 und dem Innenraum der Zelle 24 ermöglicht wird. Jede Trennwand 14 weist einen absorbierenden Abschnitt auf. Wenn eine äußere Kraft, die einwärts wirkt, auf die Trennwand 14 ausgeübt wird, absorbiert der absorbierende Abschnitt Energie, die durch die äußere Kraft erzeugt wird, durch Verformung der Trennwand 14 an Positionen, die den Umfängen der Verbindungslöcher 18, 25, 26 der Trennwand 14 entsprechen.
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Der Wabenabschnitt 13 umfasst eine Mehrzahl von Trennwänden 14 und eine Mehrzahl von Zellen 24, die durch die Trennwände 14 voneinander getrennt sind. Jede der Trennwände 14 von jeder Zelle 24 weist Verbindungslöcher 18, 25, 26 auf, so dass eine Verbindung zwischen dem Motorraum 10 und dem Innenraum der Zelle 24 ermöglicht wird. Jede Trennwand 14 weist einen absorbierenden Abschnitt auf. Wenn eine äußere Kraft, die einwärts wirkt, auf die Trennwand 14 ausgeübt wird, absorbiert der absorbierende Abschnitt Energie, die durch die äußere Kraft erzeugt wird, durch Verformung der Trennwand 14 an Positionen, die den Umfängen der Verbindungslöcher 18, 25, 26 der Trennwand 14 entsprechen.</description><language>ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL ; VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR</subject><creationdate>2015</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20150528&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102014017433A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25543,76293</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20150528&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102014017433A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>KUROSAKI, YOSHIHIRO</creatorcontrib><creatorcontrib>YAMAMOTO, SHOHEI</creatorcontrib><creatorcontrib>HIROSE, YOSHIKAZU</creatorcontrib><creatorcontrib>YABUYA, SHIGERU</creatorcontrib><title>Fahrzeugaußenkomponente</title><description>Eine Fahrzeugaußenkomponente umfasst eine Wabenstruktur 12, die einen inneren Plattenabschnitt 31, der in der Nähe eines Motorraums 10 angeordnet ist, einen äußeren Plattenabschnitt 32, der an einer Außenseite des inneren Plattenabschnitts 31 angeordnet ist, und einen Wabenabschnitt 13, der zwischen den Plattenabschnitten 31, 32 angeordnet ist, aufweist. Der Wabenabschnitt 13 umfasst eine Mehrzahl von Trennwänden 14 und eine Mehrzahl von Zellen 24, die durch die Trennwände 14 voneinander getrennt sind. Jede der Trennwände 14 von jeder Zelle 24 weist Verbindungslöcher 18, 25, 26 auf, so dass eine Verbindung zwischen dem Motorraum 10 und dem Innenraum der Zelle 24 ermöglicht wird. Jede Trennwand 14 weist einen absorbierenden Abschnitt auf. Wenn eine äußere Kraft, die einwärts wirkt, auf die Trennwand 14 ausgeübt wird, absorbiert der absorbierende Abschnitt Energie, die durch die äußere Kraft erzeugt wird, durch Verformung der Trennwand 14 an Positionen, die den Umfängen der Verbindungslöcher 18, 25, 26 der Trennwand 14 entsprechen.</description><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MOTOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>TRAILERS</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><subject>VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2015</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZJBwS8woqkotTU8sPTw_NS87P7cgPy81rySVh4E1LTGnOJUXSnMzqLq5hjh76KYW5MenFhckJqfmpZbEu7gaGhgZGJoYGJqbGBs7GhoTqw4AhQIk9A</recordid><startdate>20150528</startdate><enddate>20150528</enddate><creator>KUROSAKI, YOSHIHIRO</creator><creator>YAMAMOTO, SHOHEI</creator><creator>HIROSE, YOSHIKAZU</creator><creator>YABUYA, SHIGERU</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20150528</creationdate><title>Fahrzeugaußenkomponente</title><author>KUROSAKI, YOSHIHIRO ; YAMAMOTO, SHOHEI ; HIROSE, YOSHIKAZU ; YABUYA, SHIGERU</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102014017433A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2015</creationdate><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MOTOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>TRAILERS</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><topic>VEHICLES, VEHICLE FITTINGS, OR VEHICLE PARTS, NOT OTHERWISEPROVIDED FOR</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>KUROSAKI, YOSHIHIRO</creatorcontrib><creatorcontrib>YAMAMOTO, SHOHEI</creatorcontrib><creatorcontrib>HIROSE, YOSHIKAZU</creatorcontrib><creatorcontrib>YABUYA, SHIGERU</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>KUROSAKI, YOSHIHIRO</au><au>YAMAMOTO, SHOHEI</au><au>HIROSE, YOSHIKAZU</au><au>YABUYA, SHIGERU</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Fahrzeugaußenkomponente</title><date>2015-05-28</date><risdate>2015</risdate><abstract>Eine Fahrzeugaußenkomponente umfasst eine Wabenstruktur 12, die einen inneren Plattenabschnitt 31, der in der Nähe eines Motorraums 10 angeordnet ist, einen äußeren Plattenabschnitt 32, der an einer Außenseite des inneren Plattenabschnitts 31 angeordnet ist, und einen Wabenabschnitt 13, der zwischen den Plattenabschnitten 31, 32 angeordnet ist, aufweist. Der Wabenabschnitt 13 umfasst eine Mehrzahl von Trennwänden 14 und eine Mehrzahl von Zellen 24, die durch die Trennwände 14 voneinander getrennt sind. Jede der Trennwände 14 von jeder Zelle 24 weist Verbindungslöcher 18, 25, 26 auf, so dass eine Verbindung zwischen dem Motorraum 10 und dem Innenraum der Zelle 24 ermöglicht wird. Jede Trennwand 14 weist einen absorbierenden Abschnitt auf. Wenn eine äußere Kraft, die einwärts wirkt, auf die Trennwand 14 ausgeübt wird, absorbiert der absorbierende Abschnitt Energie, die durch die äußere Kraft erzeugt wird, durch Verformung der Trennwand 14 an Positionen, die den Umfängen der Verbindungslöcher 18, 25, 26 der Trennwand 14 entsprechen.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record>
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