Vorrichtung zur Zwangspositionierung von einem Ladungsträger auf einer Rollenbahn
Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Zwangspositionierung von einem Ladungsträger (108) auf einer Rollenbahn (100), wobei die Vorrichtung einen ersten (110) und einen zweiten Anschlag (112) aufweist, wobei der erste und der zweite Anschlag in Erstreckungsrichtung der Rollen (102) der Rollenba...
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Format: | Patent |
Sprache: | ger |
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creator | KEMPERDICK, ARTUR |
description | Die Erfindung betrifft eine Vorrichtung zur Zwangspositionierung von einem Ladungsträger (108) auf einer Rollenbahn (100), wobei die Vorrichtung einen ersten (110) und einen zweiten Anschlag (112) aufweist, wobei der erste und der zweite Anschlag in Erstreckungsrichtung der Rollen (102) der Rollenbahn (100) gesehen diagonal zueinander versetzt an der Rollenbahn (100) anordenbar sind, wobei der erste und der zweite Anschlag jeweils eine zur Rollenbahn (100) hinweisende Abschrägung aufweist, wobei die Vorrichtung ferner einen Freigabemechanismus (114) aufweist, wobei der Freigabemechanismus (114) in Wirkverbindung mit dem zweiten Anschlag (112) zur Freigabe einer Bewegung des zweiten Anschlags (112) von einer ersten Position in eine zweite Position steht, wobei der Freigabemechanismus (114) dazu ausgebildet ist, bei einer Belastung des Freigabemechanismus (114) durch das den Ladungsträger (108) die Bewegung des zweiten Anschlags (112) von der ersten in die zweite Position freizugeben, wobei in der ersten Position der zweite Anschlag (112) fixiert ist und in der zweiten Position der zweite Anschlag (112) so weit von der Rollenbahn (100) wegbewegbar ist, dass eine Förderbewegung des Ladungsträgers (108) entlang des zweiten Anschlags (112) möglich ist. |
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wobei die Vorrichtung einen ersten (110) und einen zweiten Anschlag (112) aufweist, wobei der erste und der zweite Anschlag in Erstreckungsrichtung der Rollen (102) der Rollenbahn (100) gesehen diagonal zueinander versetzt an der Rollenbahn (100) anordenbar sind, wobei der erste und der zweite Anschlag jeweils eine zur Rollenbahn (100) hinweisende Abschrägung aufweist, wobei die Vorrichtung ferner einen Freigabemechanismus (114) aufweist, wobei der Freigabemechanismus (114) in Wirkverbindung mit dem zweiten Anschlag (112) zur Freigabe einer Bewegung des zweiten Anschlags (112) von einer ersten Position in eine zweite Position steht, wobei der Freigabemechanismus (114) dazu ausgebildet ist, bei einer Belastung des Freigabemechanismus (114) durch das den Ladungsträger (108) die Bewegung des zweiten Anschlags (112) von der ersten in die zweite Position freizugeben, wobei in der ersten Position der zweite Anschlag (112) fixiert ist und in der zweiten Position der zweite Anschlag (112) so 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