Vordere Fahrzeugkarosseriestruktur eines Fahrzeugs und Verfahren zum Bilden derselben

Vordere Fahrzeugkarosseriestruktur eines Fahrzeugs, das mit einem Windlaufblech (6) ausgestattet ist, das sich in einer Fahrzeugbreitenrichtung erstreckt und eine Windschutzscheibe (9) von unten stützt, wobei das Windlaufblech (6) umfasst: einen oberen Flächenabschnitt (61), mit dem die Windschutzsc...

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Hauptverfasser: Miyamoto, Kouji, Nishida, Yasuhiko, Sahashi, Noriyoshi
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Miyamoto, Kouji
Nishida, Yasuhiko
Sahashi, Noriyoshi
description Vordere Fahrzeugkarosseriestruktur eines Fahrzeugs, das mit einem Windlaufblech (6) ausgestattet ist, das sich in einer Fahrzeugbreitenrichtung erstreckt und eine Windschutzscheibe (9) von unten stützt, wobei das Windlaufblech (6) umfasst: einen oberen Flächenabschnitt (61), mit dem die Windschutzscheibe (9) verbunden ist; einen Vorsprungsabschnitt (62), der konfiguriert ist, sich von dem oberen Flächenabschnitt (61) nach unten zu erstrecken und zu der Fahrzeugvorderseite hin über einen Verbindungsabschnitt der Windschutzscheibe (9) und des oberen Flächenabschnitts (61) vorzuspringen, um sich in einen geklappten Zustand zu verformen, wenn er eine Last aufnimmt, die von oben eingeht, wobei der Vorsprungsabschnitt (62) ein vorderes Ende aufweist, das in einer Draufsicht in einer Kurvenform konfiguriert ist, so dass ein zentraler Abschnitt, in der Fahrzeugbreitenrichtung, des vorderen Endes am weitesten vorne positioniert ist; einen vertikalen Wandabschnitt (63), der konfiguriert ist, sich von dem Vorsprungsabschnitt (62) im Wesentlichen nach unten zu erstrecken, wobei der vertikale Wandabschnitt (63) ein unteres Ende (63a) aufweist, das so konfiguriert ist, dass zumindest ein zentraler Abschnitt (63a1), in der Fahrzeugbreitenrichtung, des unteren Endes (63a) sich im Wesentlichen gerade in der Fahrzeugbreitenrichtung erstreckt, während beidseitige Endabschnitte des unteren Endes (63a) in der Fahrzeugbreitenrichtung sich nicht gerade erstrecken; und einen unteren Flächenabschnitt (64), der konfiguriert ist, sich im Wesentlichen zu der Fahrzeugvorderseite hin von einem unteren Ende des vertikalen Wandabschnitts (63) zu erstrecken.
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einen Vorsprungsabschnitt (62), der konfiguriert ist, sich von dem oberen Flächenabschnitt (61) nach unten zu erstrecken und zu der Fahrzeugvorderseite hin über einen Verbindungsabschnitt der Windschutzscheibe (9) und des oberen Flächenabschnitts (61) vorzuspringen, um sich in einen geklappten Zustand zu verformen, wenn er eine Last aufnimmt, die von oben eingeht, wobei der Vorsprungsabschnitt (62) ein vorderes Ende aufweist, das in einer Draufsicht in einer Kurvenform konfiguriert ist, so dass ein zentraler Abschnitt, in der Fahrzeugbreitenrichtung, des vorderen Endes am weitesten vorne positioniert ist; einen vertikalen Wandabschnitt (63), der konfiguriert ist, sich von dem Vorsprungsabschnitt (62) im Wesentlichen nach unten zu erstrecken, wobei der vertikale Wandabschnitt (63) ein unteres Ende (63a) aufweist, das so konfiguriert ist, dass zumindest ein zentraler Abschnitt (63a1), in der Fahrzeugbreitenrichtung, des unteren Endes (63a) sich im Wesentlichen gerade in der Fahrzeugbreitenrichtung erstreckt, während beidseitige Endabschnitte des unteren Endes (63a) in der Fahrzeugbreitenrichtung sich nicht gerade erstrecken; 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