LEICHTER FAHRZEUGTRÄGER
Mehrere unterschiedliche Querschnitte eines Trägers, der mehr als vier Seiten hat, werden offenbart, die einen zentralen Teil eines Trägers bilden können, der Endteile hat, die vier Seiten haben. Die Endteile des Trägers können von Rahmenschienen aufgenommen werden. Der zentrale Teil des Trägers zwi...
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Format: | Patent |
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creator | TYAN, TAU BARBAT, SAEED DAVID SHANER, LEONHARD ANTHONY HU, YU-KAN |
description | Mehrere unterschiedliche Querschnitte eines Trägers, der mehr als vier Seiten hat, werden offenbart, die einen zentralen Teil eines Trägers bilden können, der Endteile hat, die vier Seiten haben. Die Endteile des Trägers können von Rahmenschienen aufgenommen werden. Der zentrale Teil des Trägers zwischen den Rahmenschienen kann mit mehr als vier Seiten ausgebildet sein. Die zusätzlichen Seiten können vertiefte Wülste oder vorstehende Rippen sein. Die Träger haben bogenförmige Vertiefungen oder bogenförmige Rippen, die auf dem zentralen Teil des Trägers bereitgestellt werden können. Die Endteile des Trägers können sich an der Außenseite der Rahmenschienen erstrecken. Die Rippen oder Wülste auf dem zentralen Teil des Trägers können gleichwertige Leistung für vierseitige Träger bereitstellen, die beachtlich stärkere Wände haben. Gewichtsverringerung wird erzielt, weil der zentrale Teil aus einem dünneren Werkstoff hergestellt ist, während er Stärke durch Ausbilden von Wülsten oder Rippen in dem zentralen Teil wahrt. |
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Die Endteile des Trägers können von Rahmenschienen aufgenommen werden. Der zentrale Teil des Trägers zwischen den Rahmenschienen kann mit mehr als vier Seiten ausgebildet sein. Die zusätzlichen Seiten können vertiefte Wülste oder vorstehende Rippen sein. Die Träger haben bogenförmige Vertiefungen oder bogenförmige Rippen, die auf dem zentralen Teil des Trägers bereitgestellt werden können. Die Endteile des Trägers können sich an der Außenseite der Rahmenschienen erstrecken. Die Rippen oder Wülste auf dem zentralen Teil des Trägers können gleichwertige Leistung für vierseitige Träger bereitstellen, die beachtlich stärkere Wände haben. 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Die Endteile des Trägers können von Rahmenschienen aufgenommen werden. Der zentrale Teil des Trägers zwischen den Rahmenschienen kann mit mehr als vier Seiten ausgebildet sein. Die zusätzlichen Seiten können vertiefte Wülste oder vorstehende Rippen sein. Die Träger haben bogenförmige Vertiefungen oder bogenförmige Rippen, die auf dem zentralen Teil des Trägers bereitgestellt werden können. Die Endteile des Trägers können sich an der Außenseite der Rahmenschienen erstrecken. Die Rippen oder Wülste auf dem zentralen Teil des Trägers können gleichwertige Leistung für vierseitige Träger bereitstellen, die beachtlich stärkere Wände haben. 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Die Endteile des Trägers können von Rahmenschienen aufgenommen werden. Der zentrale Teil des Trägers zwischen den Rahmenschienen kann mit mehr als vier Seiten ausgebildet sein. Die zusätzlichen Seiten können vertiefte Wülste oder vorstehende Rippen sein. Die Träger haben bogenförmige Vertiefungen oder bogenförmige Rippen, die auf dem zentralen Teil des Trägers bereitgestellt werden können. Die Endteile des Trägers können sich an der Außenseite der Rahmenschienen erstrecken. Die Rippen oder Wülste auf dem zentralen Teil des Trägers können gleichwertige Leistung für vierseitige Träger bereitstellen, die beachtlich stärkere Wände haben. Gewichtsverringerung wird erzielt, weil der zentrale Teil aus einem dünneren Werkstoff hergestellt ist, während er Stärke durch Ausbilden von Wülsten oder Rippen in dem zentralen Teil wahrt.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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