VERFAHREN ZUM EINSTELLEN DES LUFT-KRAFTSTOFF-VERHÄLTNISSES EINES MOTORS

Verfahren zum Einstellen eines Luft-Kraftstoff-Verhältnisses eines Motors, umfassend:Einstellen einer Frequenz und eines Tastverhältnisses eines auf Motorzylinder angewendeten Luft-Kraftstoff-Verhältnisses auf der Basis eines Tastverhältnisses und einer Frequenz, die von einem hinter einem Katalysat...

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Hauptverfasser: Reed, Dennis Craig, Anderson, Bruce Colby
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Reed, Dennis Craig
Anderson, Bruce Colby
description Verfahren zum Einstellen eines Luft-Kraftstoff-Verhältnisses eines Motors, umfassend:Einstellen einer Frequenz und eines Tastverhältnisses eines auf Motorzylinder angewendeten Luft-Kraftstoff-Verhältnisses auf der Basis eines Tastverhältnisses und einer Frequenz, die von einem hinter einem Katalysator positionierten Sauerstoffsensor abgeleitet sind. A method for adjusting an air-fuel ratio of an engine is disclosed. In one example, the engine air-fuel ratio is adjusted in response to a duty cycle and frequency of a post catalyst oxygen sensor. The method may improve catalyst efficiency.
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