Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug
Die Erfindung betrifft ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug, mit einem Kraftstofftank (4), der in einem Differenzdruckbereich zwischen einem Unterdruck und einem Überdruck betrieben wird. Um ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug zu schaffen, das einfach aufgebaut und kostengünstig herstellb...
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Format: | Patent |
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creator | MENKE, ANDREAS OESTERLE, JOSEF BRAUNWARTH, DIRK |
description | Die Erfindung betrifft ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug, mit einem Kraftstofftank (4), der in einem Differenzdruckbereich zwischen einem Unterdruck und einem Überdruck betrieben wird. Um ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug zu schaffen, das einfach aufgebaut und kostengünstig herstellbar ist, ist der Unterdruck auf Umgebungsdruck plus/minus 50 Hektopascal begrenzt. |
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Um ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug zu schaffen, das einfach aufgebaut und kostengünstig herstellbar ist, ist der Unterdruck auf Umgebungsdruck plus/minus 50 Hektopascal begrenzt.</description><language>ger</language><subject>ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PLURAL DIVERSE PRIME-MOVERS INVEHICLES ; ARRANGEMENT OR MOUNTING OF PROPULSION UNITS OR OFTRANSMISSIONS IN VEHICLES ; ARRANGEMENTS IN CONNECTION WITH COOLING, AIR INTAKE, GASEXHAUST OR FUEL SUPPLY OF PROPULSION UNITS, IN VEHICLES ; AUXILIARY DRIVES FOR VEHICLES ; BLASTING ; COMBUSTION ENGINES ; GENERAL TAGGING OF CROSS-SECTIONAL TECHNOLOGIES SPANNING OVER SEVERAL SECTIONS OF THE IPC ; GENERAL TAGGING OF NEW TECHNOLOGICAL DEVELOPMENTS ; HEATING ; HOT-GAS OR COMBUSTION-PRODUCT ENGINE PLANTS ; INSTRUMENTATION OR DASHBOARDS FOR VEHICLES ; LIGHTING ; MECHANICAL ENGINEERING ; PERFORMING OPERATIONS ; SUPPLYING COMBUSTION ENGINES IN GENERAL, WITH COMBUSTIBLEMIXTURES OR CONSTITUENTS THEREOF ; TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER US CLASSIFICATION ; TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER USPC ; TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER USPC CROSS-REFERENCE ART COLLECTIONS [XRACs] AND DIGESTS ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL ; WEAPONS</subject><creationdate>2012</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20120621&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102010061430A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25563,76318</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20120621&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102010061430A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>MENKE, ANDREAS</creatorcontrib><creatorcontrib>OESTERLE, JOSEF</creatorcontrib><creatorcontrib>BRAUNWARTH, DIRK</creatorcontrib><title>Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug</title><description>Die Erfindung betrifft ein Drucktanksystem für ein Kraftfahrzeug, mit einem Kraftstofftank (4), der in einem Differenzdruckbereich zwischen einem Unterdruck und einem Überdruck betrieben wird. 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