Karosserieteil

Einstückiges, rahmenartiges Karosserieteil (1), das eine obere Rahmenstruktur (2) einer Hinterwagenstruktur (5) bildet, die zumindest einen Mittelmotor eines Kraftfahrzeuges in sich aufnimmt, wobei in das Karosserieteil (1) Federbeinaufnahmen (3, 3') integriert sind, dadurch gekennzeichnet,- da...

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Hauptverfasser: Neumann, Wolfgang, Hahlweg, Holger
Format: Patent
Sprache:ger
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creator Neumann, Wolfgang
Hahlweg, Holger
description Einstückiges, rahmenartiges Karosserieteil (1), das eine obere Rahmenstruktur (2) einer Hinterwagenstruktur (5) bildet, die zumindest einen Mittelmotor eines Kraftfahrzeuges in sich aufnimmt, wobei in das Karosserieteil (1) Federbeinaufnahmen (3, 3') integriert sind, dadurch gekennzeichnet,- dass das Karosserieteil (1) als Gussteil aus einer Leichtmetalllegierung hergestellt ist,- dass das Karosserieteil (1) Aufnahmen (4,4') zur Abstützung eines Überrollschutzes aufweist,- dass die beiden Federbeinaufnahmen (3, 3') durch eine profilierte Domstrebe (12) des Karosserieteils (1) miteinander verbunden sind. The body part (1) has spring strut holders, which are integrated in the body part. The body part is manufactured as a cast part that is made of a light metal alloy. The body part has receptacles for supporting a roll-over protection structure. The body part is made of aluminum- or magnesium alloy.
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The body part (1) has spring strut holders, which are integrated in the body part. The body part is manufactured as a cast part that is made of a light metal alloy. The body part has receptacles for supporting a roll-over protection structure. The body part is made of aluminum- or magnesium alloy.</description><language>ger</language><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MOTOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; TRAILERS ; TRANSPORTING ; VEHICLE SUSPENSION ARRANGEMENTS ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2023</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20230517&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102010036912B4$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&amp;date=20230517&amp;DB=EPODOC&amp;CC=DE&amp;NR=102010036912B4$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Neumann, Wolfgang</creatorcontrib><creatorcontrib>Hahlweg, Holger</creatorcontrib><title>Karosserieteil</title><description>Einstückiges, rahmenartiges Karosserieteil (1), das eine obere Rahmenstruktur (2) einer Hinterwagenstruktur (5) bildet, die zumindest einen Mittelmotor eines Kraftfahrzeuges in sich aufnimmt, wobei in das Karosserieteil (1) Federbeinaufnahmen (3, 3') integriert sind, dadurch gekennzeichnet,- dass das Karosserieteil (1) als Gussteil aus einer Leichtmetalllegierung hergestellt ist,- dass das Karosserieteil (1) Aufnahmen (4,4') zur Abstützung eines Überrollschutzes aufweist,- dass die beiden Federbeinaufnahmen (3, 3') durch eine profilierte Domstrebe (12) des Karosserieteils (1) miteinander verbunden sind. The body part (1) has spring strut holders, which are integrated in the body part. The body part is manufactured as a cast part that is made of a light metal alloy. The body part has receptacles for supporting a roll-over protection structure. 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The body part (1) has spring strut holders, which are integrated in the body part. The body part is manufactured as a cast part that is made of a light metal alloy. The body part has receptacles for supporting a roll-over protection structure. The body part is made of aluminum- or magnesium alloy.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record>
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