System für ein autonomes Fahrzeug
Es wird ein System für ein autonomes Fahrzeug (10) mit einer elektrischen Stromquelle (60) und mindestens einem elektrischen Verbraucher (62-68) gezeigt, wobei das System eine durch eine Bedienungsperson betätigbare Fernsteuereinheit (18), einen drahtlosen Transmitter (20), der mit der Fernsteuerein...
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description | Es wird ein System für ein autonomes Fahrzeug (10) mit einer elektrischen Stromquelle (60) und mindestens einem elektrischen Verbraucher (62-68) gezeigt, wobei das System eine durch eine Bedienungsperson betätigbare Fernsteuereinheit (18), einen drahtlosen Transmitter (20), der mit der Fernsteuereinheit (20) verbunden ist, um ein drahtloses Aufrechterhaltungssignal zu übertragen, einen drahtlosen, an dem Fahrzeug (10) vorgesehenen Empfänger (12) zum Empfang des Aufrechterhaltungssignals und eine Steuereinrichtung aufweist. Die Steuereinrichtung weist eine erste Verarbeitungseinheit (32), die mit dem Empfänger (12) und einem ersten Relais (40) verbunden ist, wobei das erste Relais (40) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher (62-68) als Erwiderung auf ein Signal von der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbinden bzw. trennen kann, und eine zweite Verarbeitungseinheit (34) auf, die mit dem Empfänger (12), einem zweiten Relais (44, 46, 48, 50) und der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbunden ist, wobei der Empfänger (12) das Aufrechterhaltungssignal von dem Transmitter (18) an die erste und zweite Verarbeitungseinheit (32, 34) übermittelt, und das zweite Relais (44, 46, 48, 50) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher als Erwiderung auf ein Signal der zweiten Verarbeitungseinheit (34) verbinden bzw. trennen kann, wobei beide Verarbeitungseinheiten (32, 34) ihre entsprechenden Relais (40, 44, 46, 48, 50) bei Verlust des ... |
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Die Steuereinrichtung weist eine erste Verarbeitungseinheit (32), die mit dem Empfänger (12) und einem ersten Relais (40) verbunden ist, wobei das erste Relais (40) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher (62-68) als Erwiderung auf ein Signal von der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbinden bzw. trennen kann, und eine zweite Verarbeitungseinheit (34) auf, die mit dem Empfänger (12), einem zweiten Relais (44, 46, 48, 50) und der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbunden ist, wobei der Empfänger (12) das Aufrechterhaltungssignal von dem Transmitter (18) an die erste und zweite Verarbeitungseinheit (32, 34) übermittelt, und das zweite Relais (44, 46, 48, 50) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher als Erwiderung auf ein Signal der zweiten Verarbeitungseinheit (34) verbinden bzw. trennen kann, wobei beide Verarbeitungseinheiten (32, 34) ihre entsprechenden Relais (40, 44, 46, 48, 50) bei Verlust des ...</description><language>ger</language><subject>PHYSICS ; SIGNALLING ; TRANSMISSION SYSTEMS FOR MEASURED VALUES, CONTROL OR SIMILARSIGNALS</subject><creationdate>2010</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20101118&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102010028657A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,780,885,25564,76547</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20101118&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102010028657A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>KEARNEY, JOSEPH P</creatorcontrib><creatorcontrib>REKOW, ANDREW K</creatorcontrib><title>System für ein autonomes Fahrzeug</title><description>Es wird ein System für ein autonomes Fahrzeug (10) mit einer elektrischen Stromquelle (60) und mindestens einem elektrischen Verbraucher (62-68) gezeigt, wobei das System eine durch eine Bedienungsperson betätigbare Fernsteuereinheit (18), einen drahtlosen Transmitter (20), der mit der Fernsteuereinheit (20) verbunden ist, um ein drahtloses Aufrechterhaltungssignal zu übertragen, einen drahtlosen, an dem Fahrzeug (10) vorgesehenen Empfänger (12) zum Empfang des Aufrechterhaltungssignals und eine Steuereinrichtung aufweist. Die Steuereinrichtung weist eine erste Verarbeitungseinheit (32), die mit dem Empfänger (12) und einem ersten Relais (40) verbunden ist, wobei das erste Relais (40) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher (62-68) als Erwiderung auf ein Signal von der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbinden bzw. trennen kann, und eine zweite Verarbeitungseinheit (34) auf, die mit dem Empfänger (12), einem zweiten Relais (44, 46, 48, 50) und der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbunden ist, wobei der Empfänger (12) das Aufrechterhaltungssignal von dem Transmitter (18) an die erste und zweite Verarbeitungseinheit (32, 34) übermittelt, und das zweite Relais (44, 46, 48, 50) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher als Erwiderung auf ein Signal der zweiten Verarbeitungseinheit (34) verbinden bzw. trennen kann, wobei beide Verarbeitungseinheiten (32, 34) ihre entsprechenden Relais (40, 44, 46, 48, 50) bei Verlust des ...</description><subject>PHYSICS</subject><subject>SIGNALLING</subject><subject>TRANSMISSION SYSTEMS FOR MEASURED VALUES, CONTROL OR SIMILARSIGNALS</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2010</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZFAKriwuSc1VSDu8p0ghNTNPIbG0JD8vPze1WMEtMaOoKrU0nYeBNS0xpziVF0pzM6i6uYY4e-imFuTHpxYXJCan5qWWxLu4GhoYGRgaGBhZmJmaOxoaE6sOACvPKDI</recordid><startdate>20101118</startdate><enddate>20101118</enddate><creator>KEARNEY, JOSEPH P</creator><creator>REKOW, ANDREW K</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20101118</creationdate><title>System für ein autonomes Fahrzeug</title><author>KEARNEY, JOSEPH P ; REKOW, ANDREW K</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102010028657A13</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2010</creationdate><topic>PHYSICS</topic><topic>SIGNALLING</topic><topic>TRANSMISSION SYSTEMS FOR MEASURED VALUES, CONTROL OR SIMILARSIGNALS</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>KEARNEY, JOSEPH P</creatorcontrib><creatorcontrib>REKOW, ANDREW K</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>KEARNEY, JOSEPH P</au><au>REKOW, ANDREW K</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>System für ein autonomes Fahrzeug</title><date>2010-11-18</date><risdate>2010</risdate><abstract>Es wird ein System für ein autonomes Fahrzeug (10) mit einer elektrischen Stromquelle (60) und mindestens einem elektrischen Verbraucher (62-68) gezeigt, wobei das System eine durch eine Bedienungsperson betätigbare Fernsteuereinheit (18), einen drahtlosen Transmitter (20), der mit der Fernsteuereinheit (20) verbunden ist, um ein drahtloses Aufrechterhaltungssignal zu übertragen, einen drahtlosen, an dem Fahrzeug (10) vorgesehenen Empfänger (12) zum Empfang des Aufrechterhaltungssignals und eine Steuereinrichtung aufweist. Die Steuereinrichtung weist eine erste Verarbeitungseinheit (32), die mit dem Empfänger (12) und einem ersten Relais (40) verbunden ist, wobei das erste Relais (40) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher (62-68) als Erwiderung auf ein Signal von der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbinden bzw. trennen kann, und eine zweite Verarbeitungseinheit (34) auf, die mit dem Empfänger (12), einem zweiten Relais (44, 46, 48, 50) und der ersten Verarbeitungseinheit (32) verbunden ist, wobei der Empfänger (12) das Aufrechterhaltungssignal von dem Transmitter (18) an die erste und zweite Verarbeitungseinheit (32, 34) übermittelt, und das zweite Relais (44, 46, 48, 50) die elektrische Stromquelle (60) mit dem elektrischen Verbraucher als Erwiderung auf ein Signal der zweiten Verarbeitungseinheit (34) verbinden bzw. trennen kann, wobei beide Verarbeitungseinheiten (32, 34) ihre entsprechenden Relais (40, 44, 46, 48, 50) bei Verlust des ...</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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