Steuerungsverfahren für einen Akkumulator und eine Handwerkzeugmaschine
Ein Transportwagen für einen pneumatischen Meißelhammer hat zwei Räder, einen Schutzkäfig und eine Halterung. Der Schutzkäfig hat eine ebene Grundfläche, eine Vorderseite, eine Rückseite und zwei ebene Schenkelseiten, wobei wenigstens eine der Schenkelseiten in einem Winkel zu der Grundfläche steht...
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description | Ein Transportwagen für einen pneumatischen Meißelhammer hat zwei Räder, einen Schutzkäfig und eine Halterung. Der Schutzkäfig hat eine ebene Grundfläche, eine Vorderseite, eine Rückseite und zwei ebene Schenkelseiten, wobei wenigstens eine der Schenkelseiten in einem Winkel zu der Grundfläche steht und der Winkel zwischen 60 Grad und 80 Grad beträgt. Die Halterung dient zum Fixieren des Meißelhammers innerhalb des Schutzkäfigs. Der Transportwagen kann aufrecht auf der Grundfläche von einem Anwender gezogen werden. Für ein Verstauen des Transportwagens kann dieser stabil seitlich auf eine der Schenkelseiten gelegt werden. Die Neigung der Schenkelseite erhöht die Standfestigkeit durch ein Absenken des Schwerpunkts. |
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Der Schutzkäfig hat eine ebene Grundfläche, eine Vorderseite, eine Rückseite und zwei ebene Schenkelseiten, wobei wenigstens eine der Schenkelseiten in einem Winkel zu der Grundfläche steht und der Winkel zwischen 60 Grad und 80 Grad beträgt. Die Halterung dient zum Fixieren des Meißelhammers innerhalb des Schutzkäfigs. Der Transportwagen kann aufrecht auf der Grundfläche von einem Anwender gezogen werden. Für ein Verstauen des Transportwagens kann dieser stabil seitlich auf eine der Schenkelseiten gelegt werden. Die Neigung der Schenkelseite erhöht die Standfestigkeit durch ein Absenken des Schwerpunkts.</description><language>ger</language><subject>HAND TOOLS ; HAND-PROPELLED VEHICLES, e.g. HAND CARTS, PERAMBULATORS ; LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MANIPULATORS ; PERCUSSIVE TOOLS ; PERFORMING OPERATIONS ; PORTABLE POWER-DRIVEN TOOLS ; SLEDGES ; TRANSPORTING</subject><creationdate>2011</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20110601&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102009046738A1$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20110601&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102009046738A1$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>NEUPER, KARL</creatorcontrib><title>Steuerungsverfahren für einen Akkumulator und eine Handwerkzeugmaschine</title><description>Ein Transportwagen für einen pneumatischen Meißelhammer hat zwei Räder, einen Schutzkäfig und eine Halterung. 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Der Schutzkäfig hat eine ebene Grundfläche, eine Vorderseite, eine Rückseite und zwei ebene Schenkelseiten, wobei wenigstens eine der Schenkelseiten in einem Winkel zu der Grundfläche steht und der Winkel zwischen 60 Grad und 80 Grad beträgt. Die Halterung dient zum Fixieren des Meißelhammers innerhalb des Schutzkäfigs. Der Transportwagen kann aufrecht auf der Grundfläche von einem Anwender gezogen werden. Für ein Verstauen des Transportwagens kann dieser stabil seitlich auf eine der Schenkelseiten gelegt werden. Die Neigung der Schenkelseite erhöht die Standfestigkeit durch ein Absenken des Schwerpunkts.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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