Hybride-Falt-Velomobil
Hybride-Falt-Velomobil (HFV), welches hat den axialen Balken (1), die Balken (2) der Antriebsräder (3), verwaltendes Rad (5) und den Mechanismus der Wendung beziehungsweise Lenkung, die Antriebsräder (3), die Bremsanlage, den Muskelantrieb, Elektromotore (4), die von Batterie der Akkumulatoren (18)...
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Format: | Patent |
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creator | Afanasiev, Sergei |
description | Hybride-Falt-Velomobil (HFV), welches hat den axialen Balken (1), die Balken (2) der Antriebsräder (3), verwaltendes Rad (5) und den Mechanismus der Wendung beziehungsweise Lenkung, die Antriebsräder (3), die Bremsanlage, den Muskelantrieb, Elektromotore (4), die von Batterie der Akkumulatoren (18) arbeiten, sowie die Sessel, welche nebenan miteinander rechts und links vom axialen Balken (1) gelegen sind, dadurch gekennzeichnet, dass die gemeinsame Achse der Antriebsräder (3) HFV fehlt, und die Sessel sich in der Richtung zum axialen Balken (1) falten, wobei die inneren Beine (19) der Sessel auf dem axialen Balken (1) des HVF gefestigt sind, sondern die äußerlichen Beine (19) jedes Sessels auf den seinem Balken (2) des Antriebsrades (3) gefestigt sind, zu diesem Balken (2) ist das Antriebsrad (3) auf seiner Achse gefestigt, sowie der Elektromotor (4) des Antriebsrades (3) HFV, dabei bewegt der Muskelantrieb die Elektrogeneratoren (17), welche die Batterie der Akkumulatoren (18) aufladen, welche via dem Steuerschaltkreis (38) die Elektromotoren (4) nährt, welche die Antriebsräder (3) umdrehen.
The hybrid foldable velomobile has axial arbors (1), a wheel (5) for managing the arbors (2) of the drive wheels (3), a turning mechanism, drive wheels, brake units, a muscle drive and electric motors (4) which work by batteries (18) of the accumulators. The hybrid-foldable-velomobile has chairs which are placed beside each other right and left from the axis arbors. The chairs fold in direction of the axis arbors, when the hybrid foldable velomobile misses the common axle of the drive wheels. The inner legs of the chairs are fixed to the axial arbors of the velomobile. |
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The hybrid foldable velomobile has axial arbors (1), a wheel (5) for managing the arbors (2) of the drive wheels (3), a turning mechanism, drive wheels, brake units, a muscle drive and electric motors (4) which work by batteries (18) of the accumulators. The hybrid-foldable-velomobile has chairs which are placed beside each other right and left from the axis arbors. The chairs fold in direction of the axis arbors, when the hybrid foldable velomobile misses the common axle of the drive wheels. The inner legs of the chairs are fixed to the axial arbors of the velomobile.</description><language>ger</language><subject>CLIMATE CHANGE MITIGATION TECHNOLOGIES RELATED TOTRANSPORTATION ; CYCLE AXLE SUSPENSIONS ; CYCLE FRAMES ; CYCLE SIDE-CARS, FORECARS, OR THE LIKE ; CYCLE STEERING DEVICES ; CYCLES ; ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES ; ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL ; GENERAL TAGGING OF CROSS-SECTIONAL TECHNOLOGIES SPANNING OVER SEVERAL SECTIONS OF THE IPC ; GENERAL TAGGING OF NEW TECHNOLOGICAL DEVELOPMENTS ; LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS ; MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES ; PERFORMING OPERATIONS ; POWERED PROPULSION OF SLEDGES OR ; RIDER PROPULSION OF WHEELED VEHICLES OR SLEDGES ; RIDER-OPERATED TERMINAL CONTROLS SPECIALLY ADAPTED FORCYCLES ; TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER USPC CROSS-REFERENCE ART COLLECTIONS [XRACs] AND DIGESTS ; TECHNOLOGIES OR APPLICATIONS FOR MITIGATION OR ADAPTATION AGAINSTCLIMATE CHANGE ; TRANSMISSIONS SPECIALLY ADAPTED FOR SUCH VEHICLES ; TRANSPORTING ; VEHICLES IN GENERAL</subject><creationdate>2017</creationdate><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20170504&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102009032033B4$$EHTML$$P50$$Gepo$$Hfree_for_read</linktohtml><link.rule.ids>230,308,776,881,25542,76290</link.rule.ids><linktorsrc>$$Uhttps://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?FT=D&date=20170504&DB=EPODOC&CC=DE&NR=102009032033B4$$EView_record_in_European_Patent_Office$$FView_record_in_$$GEuropean_Patent_Office$$Hfree_for_read</linktorsrc></links><search><creatorcontrib>Afanasiev, Sergei</creatorcontrib><title>Hybride-Falt-Velomobil</title><description>Hybride-Falt-Velomobil (HFV), welches hat den axialen Balken (1), die Balken (2) der Antriebsräder (3), verwaltendes Rad (5) und den Mechanismus der Wendung beziehungsweise Lenkung, die Antriebsräder (3), die Bremsanlage, den Muskelantrieb, Elektromotore (4), die von Batterie der Akkumulatoren (18) arbeiten, sowie die Sessel, welche nebenan miteinander rechts und links vom axialen Balken (1) gelegen sind, dadurch gekennzeichnet, dass die gemeinsame Achse der Antriebsräder (3) HFV fehlt, und die Sessel sich in der Richtung zum axialen Balken (1) falten, wobei die inneren Beine (19) der Sessel auf dem axialen Balken (1) des HVF gefestigt sind, sondern die äußerlichen Beine (19) jedes Sessels auf den seinem Balken (2) des Antriebsrades (3) gefestigt sind, zu diesem Balken (2) ist das Antriebsrad (3) auf seiner Achse gefestigt, sowie der Elektromotor (4) des Antriebsrades (3) HFV, dabei bewegt der Muskelantrieb die Elektrogeneratoren (17), welche die Batterie der Akkumulatoren (18) aufladen, welche via dem Steuerschaltkreis (38) die Elektromotoren (4) nährt, welche die Antriebsräder (3) umdrehen.
The hybrid foldable velomobile has axial arbors (1), a wheel (5) for managing the arbors (2) of the drive wheels (3), a turning mechanism, drive wheels, brake units, a muscle drive and electric motors (4) which work by batteries (18) of the accumulators. The hybrid-foldable-velomobile has chairs which are placed beside each other right and left from the axis arbors. The chairs fold in direction of the axis arbors, when the hybrid foldable velomobile misses the common axle of the drive wheels. The inner legs of the chairs are fixed to the axial arbors of the velomobile.</description><subject>CLIMATE CHANGE MITIGATION TECHNOLOGIES RELATED TOTRANSPORTATION</subject><subject>CYCLE AXLE SUSPENSIONS</subject><subject>CYCLE FRAMES</subject><subject>CYCLE SIDE-CARS, FORECARS, OR THE LIKE</subject><subject>CYCLE STEERING DEVICES</subject><subject>CYCLES</subject><subject>ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES</subject><subject>ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL</subject><subject>GENERAL TAGGING OF CROSS-SECTIONAL TECHNOLOGIES SPANNING OVER SEVERAL SECTIONS OF THE IPC</subject><subject>GENERAL TAGGING OF NEW TECHNOLOGICAL DEVELOPMENTS</subject><subject>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</subject><subject>MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES</subject><subject>PERFORMING OPERATIONS</subject><subject>POWERED PROPULSION OF SLEDGES OR</subject><subject>RIDER PROPULSION OF WHEELED VEHICLES OR SLEDGES</subject><subject>RIDER-OPERATED TERMINAL CONTROLS SPECIALLY ADAPTED FORCYCLES</subject><subject>TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER USPC CROSS-REFERENCE ART COLLECTIONS [XRACs] AND DIGESTS</subject><subject>TECHNOLOGIES OR APPLICATIONS FOR MITIGATION OR ADAPTATION AGAINSTCLIMATE CHANGE</subject><subject>TRANSMISSIONS SPECIALLY ADAPTED FOR SUCH VEHICLES</subject><subject>TRANSPORTING</subject><subject>VEHICLES IN GENERAL</subject><fulltext>true</fulltext><rsrctype>patent</rsrctype><creationdate>2017</creationdate><recordtype>patent</recordtype><sourceid>EVB</sourceid><recordid>eNrjZBDzqEwqykxJ1XVLzCnRDUvNyc_NT8rM4WFgTUvMKU7lhdLcDKpuriHOHrqpBfnxqcUFicmpeakl8S6uhgZGBgaWBsZGBsbGTibGxKoDAIs0Ir4</recordid><startdate>20170504</startdate><enddate>20170504</enddate><creator>Afanasiev, Sergei</creator><scope>EVB</scope></search><sort><creationdate>20170504</creationdate><title>Hybride-Falt-Velomobil</title><author>Afanasiev, Sergei</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-epo_espacenet_DE102009032033B43</frbrgroupid><rsrctype>patents</rsrctype><prefilter>patents</prefilter><language>ger</language><creationdate>2017</creationdate><topic>CLIMATE CHANGE MITIGATION TECHNOLOGIES RELATED TOTRANSPORTATION</topic><topic>CYCLE AXLE SUSPENSIONS</topic><topic>CYCLE FRAMES</topic><topic>CYCLE SIDE-CARS, FORECARS, OR THE LIKE</topic><topic>CYCLE STEERING DEVICES</topic><topic>CYCLES</topic><topic>ELECTRIC EQUIPMENT OR PROPULSION OF ELECTRICALLY-PROPELLEDVEHICLES</topic><topic>ELECTRODYNAMIC BRAKE SYSTEMS FOR VEHICLES, IN GENERAL</topic><topic>GENERAL TAGGING OF CROSS-SECTIONAL TECHNOLOGIES SPANNING OVER SEVERAL SECTIONS OF THE IPC</topic><topic>GENERAL TAGGING OF NEW TECHNOLOGICAL DEVELOPMENTS</topic><topic>LAND VEHICLES FOR TRAVELLING OTHERWISE THAN ON RAILS</topic><topic>MAGNETIC SUSPENSION OR LEVITATION FOR VEHICLES</topic><topic>PERFORMING OPERATIONS</topic><topic>POWERED PROPULSION OF SLEDGES OR</topic><topic>RIDER PROPULSION OF WHEELED VEHICLES OR SLEDGES</topic><topic>RIDER-OPERATED TERMINAL CONTROLS SPECIALLY ADAPTED FORCYCLES</topic><topic>TECHNICAL SUBJECTS COVERED BY FORMER USPC CROSS-REFERENCE ART COLLECTIONS [XRACs] AND DIGESTS</topic><topic>TECHNOLOGIES OR APPLICATIONS FOR MITIGATION OR ADAPTATION AGAINSTCLIMATE CHANGE</topic><topic>TRANSMISSIONS SPECIALLY ADAPTED FOR SUCH VEHICLES</topic><topic>TRANSPORTING</topic><topic>VEHICLES IN GENERAL</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Afanasiev, Sergei</creatorcontrib><collection>esp@cenet</collection></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext_linktorsrc</fulltext></delivery><addata><au>Afanasiev, Sergei</au><format>patent</format><genre>patent</genre><ristype>GEN</ristype><title>Hybride-Falt-Velomobil</title><date>2017-05-04</date><risdate>2017</risdate><abstract>Hybride-Falt-Velomobil (HFV), welches hat den axialen Balken (1), die Balken (2) der Antriebsräder (3), verwaltendes Rad (5) und den Mechanismus der Wendung beziehungsweise Lenkung, die Antriebsräder (3), die Bremsanlage, den Muskelantrieb, Elektromotore (4), die von Batterie der Akkumulatoren (18) arbeiten, sowie die Sessel, welche nebenan miteinander rechts und links vom axialen Balken (1) gelegen sind, dadurch gekennzeichnet, dass die gemeinsame Achse der Antriebsräder (3) HFV fehlt, und die Sessel sich in der Richtung zum axialen Balken (1) falten, wobei die inneren Beine (19) der Sessel auf dem axialen Balken (1) des HVF gefestigt sind, sondern die äußerlichen Beine (19) jedes Sessels auf den seinem Balken (2) des Antriebsrades (3) gefestigt sind, zu diesem Balken (2) ist das Antriebsrad (3) auf seiner Achse gefestigt, sowie der Elektromotor (4) des Antriebsrades (3) HFV, dabei bewegt der Muskelantrieb die Elektrogeneratoren (17), welche die Batterie der Akkumulatoren (18) aufladen, welche via dem Steuerschaltkreis (38) die Elektromotoren (4) nährt, welche die Antriebsräder (3) umdrehen.
The hybrid foldable velomobile has axial arbors (1), a wheel (5) for managing the arbors (2) of the drive wheels (3), a turning mechanism, drive wheels, brake units, a muscle drive and electric motors (4) which work by batteries (18) of the accumulators. The hybrid-foldable-velomobile has chairs which are placed beside each other right and left from the axis arbors. The chairs fold in direction of the axis arbors, when the hybrid foldable velomobile misses the common axle of the drive wheels. The inner legs of the chairs are fixed to the axial arbors of the velomobile.</abstract><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
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