Dampfunterstützte Kaltstartarchitektur unter Verwendung von Tankneigungs-Entlüftungsventilen

Es wird ein Kraftstoffdampfrückgewinnungssystem für Kraftstofftanks geschaffen. Das Dampfrückgewinnungssystem umfasst: einen Kanister, der aus dem Kraftstofftank ausgestoßenen Kraftstoffdampf auffängt, ein Entlüftungsventil, das die Entlüftung von Kraftstoffdampf von dem Kraftstofftank zu dem Kanist...

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Hauptverfasser: TOTON, BERNARD, GIACOMAZZI, ROY A, RICH, GREGORY E, GONZE, EUGENE V
Format: Patent
Sprache:ger
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creator TOTON, BERNARD
GIACOMAZZI, ROY A
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description Es wird ein Kraftstoffdampfrückgewinnungssystem für Kraftstofftanks geschaffen. Das Dampfrückgewinnungssystem umfasst: einen Kanister, der aus dem Kraftstofftank ausgestoßenen Kraftstoffdampf auffängt, ein Entlüftungsventil, das die Entlüftung von Kraftstoffdampf von dem Kraftstofftank zu dem Kanister steuert, und eine zwischen dem Kanister und dem Entlüftungsventil angeordnete Entlüftungsumgehung, die den Durchfluss von Kraftstoffdampf von dem Kraftstofftank zu dem eingebauten Rückgewinnungskanister steuert, wenn ein Kraftstoffpegel in dem Kraftstofftank dem vollen Zustand entspricht. Die Umgehung wiest ein Umgehungsventil und wenigstens eine Öffnung auf. A vapor fuel recovery system for fuel tanks is provided. The vapor recovery system comprises: a canister that captures vapor fuel expelled from the fuel tank; a vent valve that controls ventilation of vapor fuel from the fuel tank to the canister; and a vent bypass disposed between the canister and the vent valve that controls the flow of vapor fuel from the fuel tank to the on-board recovery canister when a fuel level in the fuel tank is full. The bypass includes a bypass valve and at least one orifice.
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Das Dampfrückgewinnungssystem umfasst: einen Kanister, der aus dem Kraftstofftank ausgestoßenen Kraftstoffdampf auffängt, ein Entlüftungsventil, das die Entlüftung von Kraftstoffdampf von dem Kraftstofftank zu dem Kanister steuert, und eine zwischen dem Kanister und dem Entlüftungsventil angeordnete Entlüftungsumgehung, die den Durchfluss von Kraftstoffdampf von dem Kraftstofftank zu dem eingebauten Rückgewinnungskanister steuert, wenn ein Kraftstoffpegel in dem Kraftstofftank dem vollen Zustand entspricht. Die Umgehung wiest ein Umgehungsventil und wenigstens eine Öffnung auf. A vapor fuel recovery system for fuel tanks is provided. The vapor recovery system comprises: a canister that captures vapor fuel expelled from the fuel tank; a vent valve that controls ventilation of vapor fuel from the fuel tank to the canister; and a vent bypass disposed between the canister and the vent valve that controls the flow of vapor fuel from the fuel tank to the on-board recovery canister when a fuel level in the fuel tank is full. 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