Fahrzeugtürverriegelungsgerät

Ein Fahrzeugtürverriegelungsgerät umfasst einen ersten Betätigungsmechanismus 20 mit einer Verriegelungsfunktion und einen zweiten Betätigungsmechanismus 30 mit einer Doppelverriegelungsfunktion. Der zweite Betätigungsmechanismus 30 umfasst einen Eingriffshebel 31 und einen Ausgangshebel 32. Der Ein...

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Hauptverfasser: MURAMATSU, AKIRA, KONOMOTO, NORIO, HAYAKAWA, SHIGERU, SUZUMURA, MAKOTO, AKIZUKI, RYUJIRO, SONO, YASUHIKO, FUKUNAGA, KATSUTOSHI
Format: Patent
Sprache:ger
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creator MURAMATSU, AKIRA
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description Ein Fahrzeugtürverriegelungsgerät umfasst einen ersten Betätigungsmechanismus 20 mit einer Verriegelungsfunktion und einen zweiten Betätigungsmechanismus 30 mit einer Doppelverriegelungsfunktion. Der zweite Betätigungsmechanismus 30 umfasst einen Eingriffshebel 31 und einen Ausgangshebel 32. Der Eingriffshebel gehört zu dem ersten Betätigungsmechanismus 20 bei dessen Betätigung, um wahlweise zu der Position der Doppelverriegelungsbetätigung oder Nicht-Doppelverriegelungsbetätigung verschoben zu werden. Der Ausgangshebel 32 wird wahlweise zu einer eingerichteten Position verschoben zum Einrichten eines Haltezustands des Eingriffshebels 31 und einer Ruheposition zum Lösen des Haltezustands des Eingriffshebels 31. Der doppelt verriegelte Zustand wird auf eine derartige Weise eingerichtet, dass der Eingriffshebel 31 bei einer Position des Doppelverriegelungsvorgangs gehalten wird und durch Antreiben des Ausgangshebels 32.
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Der zweite Betätigungsmechanismus 30 umfasst einen Eingriffshebel 31 und einen Ausgangshebel 32. Der Eingriffshebel gehört zu dem ersten Betätigungsmechanismus 20 bei dessen Betätigung, um wahlweise zu der Position der Doppelverriegelungsbetätigung oder Nicht-Doppelverriegelungsbetätigung verschoben zu werden. Der Ausgangshebel 32 wird wahlweise zu einer eingerichteten Position verschoben zum Einrichten eines Haltezustands des Eingriffshebels 31 und einer Ruheposition zum Lösen des Haltezustands des Eingriffshebels 31. 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