Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen

Wie nehmen Konsumentinnen und Konsumenten digitale In-Store-Anwendungen wahr? Entlang der Kundensituation (Customer Journey) vor Ort leiten die Autoren, basierend auf qualitativen Interviews mit Kundinnen und Kunden sowie Expertinnen und Experten her, wie solche Anwendungen erfolgversprechend realis...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Marketing Review St. Gallen 2022, Vol.39 (5), p.20-27
Hauptverfasser: Hesse, Andreas, Esser, Martin
Format: Artikel
Sprache:ger
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page 27
container_issue 5
container_start_page 20
container_title Marketing Review St. Gallen
container_volume 39
creator Hesse, Andreas
Esser, Martin
description Wie nehmen Konsumentinnen und Konsumenten digitale In-Store-Anwendungen wahr? Entlang der Kundensituation (Customer Journey) vor Ort leiten die Autoren, basierend auf qualitativen Interviews mit Kundinnen und Kunden sowie Expertinnen und Experten her, wie solche Anwendungen erfolgversprechend realisiert werden können, um Marken- und Serviceerlebnisse gezielt zuzuschneiden.
format Article
fullrecord <record><control><sourceid>econis</sourceid><recordid>TN_cdi_econis_econstor_276203</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>276203</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-e54N-330e300a2c1ca1be6a1b57fd5a652812e5d54c910e4e83eeabc94a4e35c1755e3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNotjk1OwzAUhL0AqVXpEZB8AUv-e3G6jAqFSgUWLevqxXltjRJHil265Q7ckJMQRGcx3-obzQ2bqrIA4UAVEzZP6UOOMdpp46bs_YEGXsUWU-I1pRy6LvMGE1_1Q4eZ_3x9823IZ8zhk_gLnYYLDZl4E44hYzvK6yi2uR9IVPFCsTnHI8U7dnvANtH8yhnbrR53y2exeXtaL6uNILCvwhhJRkrUXnlUNRVjgTs0gAXoUmmCBqxfKEmWSkOEtV9YtGTAKwdAZsbu_2fJ9zGk_R_S-GWvXaGlMb8cDEtd</addsrcrecordid><sourcetype>Publisher</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen</title><source>Alma/SFX Local Collection</source><creator>Hesse, Andreas ; Esser, Martin</creator><creatorcontrib>Hesse, Andreas ; Esser, Martin</creatorcontrib><description>Wie nehmen Konsumentinnen und Konsumenten digitale In-Store-Anwendungen wahr? Entlang der Kundensituation (Customer Journey) vor Ort leiten die Autoren, basierend auf qualitativen Interviews mit Kundinnen und Kunden sowie Expertinnen und Experten her, wie solche Anwendungen erfolgversprechend realisiert werden können, um Marken- und Serviceerlebnisse gezielt zuzuschneiden.</description><identifier>ISSN: 1865-7516</identifier><language>ger</language><publisher>St.Gallen: Thexis Verlag</publisher><ispartof>Marketing Review St. Gallen, 2022, Vol.39 (5), p.20-27</ispartof><lds50>peer_reviewed</lds50><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,776,780,4010</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Hesse, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Esser, Martin</creatorcontrib><title>Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen</title><title>Marketing Review St. Gallen</title><description>Wie nehmen Konsumentinnen und Konsumenten digitale In-Store-Anwendungen wahr? Entlang der Kundensituation (Customer Journey) vor Ort leiten die Autoren, basierend auf qualitativen Interviews mit Kundinnen und Kunden sowie Expertinnen und Experten her, wie solche Anwendungen erfolgversprechend realisiert werden können, um Marken- und Serviceerlebnisse gezielt zuzuschneiden.</description><issn>1865-7516</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2022</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNotjk1OwzAUhL0AqVXpEZB8AUv-e3G6jAqFSgUWLevqxXltjRJHil265Q7ckJMQRGcx3-obzQ2bqrIA4UAVEzZP6UOOMdpp46bs_YEGXsUWU-I1pRy6LvMGE1_1Q4eZ_3x9823IZ8zhk_gLnYYLDZl4E44hYzvK6yi2uR9IVPFCsTnHI8U7dnvANtH8yhnbrR53y2exeXtaL6uNILCvwhhJRkrUXnlUNRVjgTs0gAXoUmmCBqxfKEmWSkOEtV9YtGTAKwdAZsbu_2fJ9zGk_R_S-GWvXaGlMb8cDEtd</recordid><startdate>2022</startdate><enddate>2022</enddate><creator>Hesse, Andreas</creator><creator>Esser, Martin</creator><general>Thexis Verlag</general><scope>OT2</scope></search><sort><creationdate>2022</creationdate><title>Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen</title><author>Hesse, Andreas ; Esser, Martin</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-e54N-330e300a2c1ca1be6a1b57fd5a652812e5d54c910e4e83eeabc94a4e35c1755e3</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>2022</creationdate><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Hesse, Andreas</creatorcontrib><creatorcontrib>Esser, Martin</creatorcontrib><collection>EconStor</collection><jtitle>Marketing Review St. Gallen</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Hesse, Andreas</au><au>Esser, Martin</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen</atitle><jtitle>Marketing Review St. Gallen</jtitle><date>2022</date><risdate>2022</risdate><volume>39</volume><issue>5</issue><spage>20</spage><epage>27</epage><pages>20-27</pages><issn>1865-7516</issn><abstract>Wie nehmen Konsumentinnen und Konsumenten digitale In-Store-Anwendungen wahr? Entlang der Kundensituation (Customer Journey) vor Ort leiten die Autoren, basierend auf qualitativen Interviews mit Kundinnen und Kunden sowie Expertinnen und Experten her, wie solche Anwendungen erfolgversprechend realisiert werden können, um Marken- und Serviceerlebnisse gezielt zuzuschneiden.</abstract><cop>St.Gallen</cop><pub>Thexis Verlag</pub><tpages>8</tpages><oa>free_for_read</oa></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISSN: 1865-7516
ispartof Marketing Review St. Gallen, 2022, Vol.39 (5), p.20-27
issn 1865-7516
language ger
recordid cdi_econis_econstor_276203
source Alma/SFX Local Collection
title Der Anlass bestimmt das Format – Situative Mehrwerte digitaler In-Store-Anwendungen
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-02-08T16%3A47%3A03IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-econis&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Der%20Anlass%20bestimmt%20das%20Format%20%E2%80%93%20Situative%20Mehrwerte%20digitaler%20In-Store-Anwendungen&rft.jtitle=Marketing%20Review%20St.%20Gallen&rft.au=Hesse,%20Andreas&rft.date=2022&rft.volume=39&rft.issue=5&rft.spage=20&rft.epage=27&rft.pages=20-27&rft.issn=1865-7516&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Ceconis%3E276203%3C/econis%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true