Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.159-164 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | ger |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
container_end_page | 164 |
---|---|
container_issue | 1-2021 |
container_start_page | 159 |
container_title | ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung |
container_volume | 10 |
creator | Rabenstein, Kerstin |
description | |
doi_str_mv | 10.3224/zisu.v10i1.11 |
format | Article |
fullrecord | <record><control><sourceid>crossref</sourceid><recordid>TN_cdi_crossref_primary_10_3224_zisu_v10i1_11</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>10_3224_zisu_v10i1_11</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-c1341-c978c3a39376bb0d825e85800b0a94ced44905a745b73b0b7d921bf10e315d3e3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNotkLtOwzAYhS0EElXpyJ4RBgf_dtwkY1W1FAmJoXSOfPnbWDRJZTtIRDxO36QvhtoynYuOzvAR8ggsFZxnL4MLffoNzEEKcENGHEpJ-TSH24sHKuSU3ZNJCE4zKQopWcFH5Hetmgb3Hgdsg-vaZOiTdeytw4td4Q6brj0n1yRPS2Vq-rxpI3rvTB3TZBHrttt5dahdMDUmfWsT68JX70OssfMYr_2sDadjHK6DhY_-dNzhA7nbqn3Ayb-OyWa5-Jyv6PvH69t89k4NiAyoKfPCCCVKkU-1ZrbgEgtZMKaZKjODNstKJlWeSZ0LzXRuSw56CwwFSCtQjAm9_hrfheBxWx28a5T_qYBVZ3rVmV51oVcBiD8QXmfK</addsrcrecordid><sourcetype>Aggregation Database</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>article</recordtype></control><display><type>article</type><title>Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge</title><source>EZB-FREE-00999 freely available EZB journals</source><creator>Rabenstein, Kerstin</creator><creatorcontrib>Rabenstein, Kerstin</creatorcontrib><identifier>ISSN: 2191-3560</identifier><identifier>EISSN: 2195-2671</identifier><identifier>DOI: 10.3224/zisu.v10i1.11</identifier><language>ger</language><ispartof>ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.159-164</ispartof><lds50>peer_reviewed</lds50><oa>free_for_read</oa><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>314,780,784,27924,27925</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Rabenstein, Kerstin</creatorcontrib><title>Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge</title><title>ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung</title><issn>2191-3560</issn><issn>2195-2671</issn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>article</rsrctype><creationdate>2021</creationdate><recordtype>article</recordtype><recordid>eNotkLtOwzAYhS0EElXpyJ4RBgf_dtwkY1W1FAmJoXSOfPnbWDRJZTtIRDxO36QvhtoynYuOzvAR8ggsFZxnL4MLffoNzEEKcENGHEpJ-TSH24sHKuSU3ZNJCE4zKQopWcFH5Hetmgb3Hgdsg-vaZOiTdeytw4td4Q6brj0n1yRPS2Vq-rxpI3rvTB3TZBHrttt5dahdMDUmfWsT68JX70OssfMYr_2sDadjHK6DhY_-dNzhA7nbqn3Ayb-OyWa5-Jyv6PvH69t89k4NiAyoKfPCCCVKkU-1ZrbgEgtZMKaZKjODNstKJlWeSZ0LzXRuSw56CwwFSCtQjAm9_hrfheBxWx28a5T_qYBVZ3rVmV51oVcBiD8QXmfK</recordid><startdate>20210629</startdate><enddate>20210629</enddate><creator>Rabenstein, Kerstin</creator><scope>AAYXX</scope><scope>CITATION</scope></search><sort><creationdate>20210629</creationdate><title>Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge</title><author>Rabenstein, Kerstin</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-c1341-c978c3a39376bb0d825e85800b0a94ced44905a745b73b0b7d921bf10e315d3e3</frbrgroupid><rsrctype>articles</rsrctype><prefilter>articles</prefilter><language>ger</language><creationdate>2021</creationdate><toplevel>peer_reviewed</toplevel><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Rabenstein, Kerstin</creatorcontrib><collection>CrossRef</collection><jtitle>ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung</jtitle></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Rabenstein, Kerstin</au><format>journal</format><genre>article</genre><ristype>JOUR</ristype><atitle>Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge</atitle><jtitle>ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung</jtitle><date>2021-06-29</date><risdate>2021</risdate><volume>10</volume><issue>1-2021</issue><spage>159</spage><epage>164</epage><pages>159-164</pages><issn>2191-3560</issn><eissn>2195-2671</eissn><doi>10.3224/zisu.v10i1.11</doi><tpages>6</tpages><oa>free_for_read</oa></addata></record> |
fulltext | fulltext |
identifier | ISSN: 2191-3560 |
ispartof | ZISU – Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung, 2021-06, Vol.10 (1-2021), p.159-164 |
issn | 2191-3560 2195-2671 |
language | ger |
recordid | cdi_crossref_primary_10_3224_zisu_v10i1_11 |
source | EZB-FREE-00999 freely available EZB journals |
title | Sammelrezension zu Studien zu Hegemonien im (Fach-)Unterricht. Ethnographische und diskurstheoretische Ansätze und Erträge |
url | https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2024-12-20T08%3A50%3A39IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-crossref&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:journal&rft.genre=article&rft.atitle=Sammelrezension%20zu%20Studien%20zu%20Hegemonien%20im%20(Fach-)Unterricht.%20Ethnographische%20und%20diskurstheoretische%20Ans%C3%A4tze%20und%20Ertr%C3%A4ge&rft.jtitle=ZISU%20%E2%80%93%20Zeitschrift%20f%C3%BCr%20interpretative%20Schul-%20und%20Unterrichtsforschung&rft.au=Rabenstein,%20Kerstin&rft.date=2021-06-29&rft.volume=10&rft.issue=1-2021&rft.spage=159&rft.epage=164&rft.pages=159-164&rft.issn=2191-3560&rft.eissn=2195-2671&rft_id=info:doi/10.3224/zisu.v10i1.11&rft_dat=%3Ccrossref%3E10_3224_zisu_v10i1_11%3C/crossref%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true |