Neuere Literatur zur Medienforschung in den Sozialwissenschaften: Tanja Carstensen / Christina Schachtner / Heidi Schelhowe / Raphael Beer (Hrsg.), Digitale Subjekte. Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart. Bielefeld: transcript 2014, 295 S., kt., 24,99 € Nick Couldry, Media, Society, World. Social Theory and Digital Media Practice. Cambridge: Polity Press 2012, 311 S., kt., 21,60 € Philipp Dreesen / Łukasz Kumięga / Constanze Spieß (Hrsg.), Mediendiskursanalyse. Diskurse – Dispositive – Medien – Macht. Wiesbaden: Springer VS 2012, 252 S.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Soziologische Revue 2016-04, Vol.39 (2), p.227-242
1. Verfasser: Meyen, Michael
Format: Artikel
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!