Neuere Literatur zur Medienforschung in den Sozialwissenschaften: Tanja Carstensen / Christina Schachtner / Heidi Schelhowe / Raphael Beer (Hrsg.), Digitale Subjekte. Praktiken der Subjektivierung im Medienumbruch der Gegenwart. Bielefeld: transcript 2014, 295 S., kt., 24,99 € Nick Couldry, Media, Society, World. Social Theory and Digital Media Practice. Cambridge: Polity Press 2012, 311 S., kt., 21,60 € Philipp Dreesen / Łukasz Kumięga / Constanze Spieß (Hrsg.), Mediendiskursanalyse. Diskurse – Dispositive – Medien – Macht. Wiesbaden: Springer VS 2012, 252 S.
Gespeichert in:
Veröffentlicht in: | Soziologische Revue 2016-04, Vol.39 (2), p.227-242 |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Artikel |
Sprache: | eng |
Online-Zugang: | Volltext |
Tags: |
Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
|
Schreiben Sie den ersten Kommentar!