Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte fur den Mittelstand

Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie prasentieren dazu wegweisende Losungsmoglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neben einer aktualisierten Be...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Bartl, Michael, Keuper, Frank, Schunk, Henrik, Bauer, Yvonne, Bader, Thomas, Bald, Thorsten, Becker, Wolfgang, Behrends, Thomas, Bockholt, Felix, Brodtmann, Thilo, Engel, Dirk, Esch, Franz-Rudolf, Fleischmann, Lisa, Gelbrich, Katja, Ginter, Thomas, Hauslschmid, Veronika, Hirsch, Bernhard, Hertweck, Dieter, Ketz, Christian, Knorle, Christian, Knoth, Andreas, Kohl, Dirk, Koldau, Alexander, Krebs, Susanne, Lamprecht, Axel, Low, Markus, Luu, Nha Thi, Mack, Alexander, Mader, Olaf B, Mai, Robert, Muller, Stefan, Pape, Christian, Petersen, Sonke, Pezoldt, Kerstin, Renger, Klaus, Roder, Stefan, Rollberg, Roland, Rutenbeck, Hendrik, Sikora, Linda Isabell, Schafer, Julian, Schomann, Marc, Scherm, Ewald, Steiger, Gerhard, Stiebale, Joel, Thomin, Peter, Trax, Michaela, Ulrich, Patrick, Weber-Rey, Daniela, Wember, Dirk, Weltin, Monika, Wener, Konrad, Wiesner, Marc
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!