After Sales Service: Zukunftsfähig und Prozessorientiert Gestalten

Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender fur produzierende Unternehmen wird. Ziel des Buches ist es, Theorie und Praxis zusammenzufuhren. Daher sollen Methodiken sowie praxis- und losungsorientierte Handlungsempfehlungen gegeben werden, die es dem Leser ermoglic...

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Hauptverfasser: Dombrowski, Uwe, Fochler, Simon, Malorny, Constantin
Format: Buch
Sprache:ger
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creator Dombrowski, Uwe
Fochler, Simon
Malorny, Constantin
description Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender fur produzierende Unternehmen wird. Ziel des Buches ist es, Theorie und Praxis zusammenzufuhren. Daher sollen Methodiken sowie praxis- und losungsorientierte Handlungsempfehlungen gegeben werden, die es dem Leser ermoglichen, einen effektiven After Sales Service aufzubauen oder Unterstutzung bei der After Sales Service-Einfuhrung zu bekommen. Aus diesem Grund werden die drei Teilbereiche des After Sales Service auf theoretischer Basis detailliert beschrieben. Hierbei wird der Fokus auch auf die Serviceplanung als Querschnittsprozess zwischen strategischer Planung und operativer Ausfuhrung des After Sales Service gelegt. Ferner wird der Paradigmenwechsel von der Funktionsorientierung hin zu einer Prozessorientierung beschrieben. Aber auch Trends, wie Service Transition oder Servitization, Geschaftsmodelle im Service, Lean After Sales Service, Globalisierung und die damit einhergehenden Folgen fur das Service-Netzwerk oder die Entwicklungen im Rahmen der Industrie 4.0, wie zum Beispiel Smart Services, Anwendungen der Augmented Reality oder Predictive Maintenance. Auerdem werden neue Arten der Fuhrung beschrieben, wie beispielsweise das Lean Leadership, die im After Sales Service genutzt werden konnen.
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Aber auch Trends, wie Service Transition oder Servitization, Geschaftsmodelle im Service, Lean After Sales Service, Globalisierung und die damit einhergehenden Folgen fur das Service-Netzwerk oder die Entwicklungen im Rahmen der Industrie 4.0, wie zum Beispiel Smart Services, Anwendungen der Augmented Reality oder Predictive Maintenance. Auerdem werden neue Arten der Fuhrung beschrieben, wie beispielsweise das Lean Leadership, die im After Sales Service genutzt werden konnen.</description><edition>1st Aufl 2020 edition</edition><identifier>ISBN: 9783662623244</identifier><identifier>ISBN: 3662623242</identifier><identifier>EISBN: 9783662623251</identifier><identifier>EISBN: 3662623250</identifier><identifier>DOI: 10.1007/978-3-662-62325-1</identifier><identifier>OCLC: 1227391457</identifier><language>ger</language><publisher>Berlin, Heidelberg: Springer Berlin / Heidelberg</publisher><subject>Customer Relationship Management ; Engineering ; Engineering Economics, Organization, Logistics, Marketing</subject><creationdate>2020</creationdate><tpages>409</tpages><format>409</format><rights>Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2020</rights><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Uhttps://media.springernature.com/w306/springer-static/cover-hires/book/978-3-662-62325-1</thumbnail><linktohtml>$$Uhttps://link.springer.com/10.1007/978-3-662-62325-1$$EHTML$$P50$$Gspringer$$H</linktohtml><link.rule.ids>306,780,784,786,27925,38255,42511</link.rule.ids></links><search><contributor>Malorny, Constantin</contributor><contributor>Fochler, Simon</contributor><contributor>Dombrowski, Uwe</contributor><creatorcontrib>Dombrowski, Uwe</creatorcontrib><creatorcontrib>Fochler, Simon</creatorcontrib><creatorcontrib>Malorny, Constantin</creatorcontrib><title>After Sales Service: Zukunftsfähig und Prozessorientiert Gestalten</title><description>Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender fur produzierende Unternehmen wird. 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Aber auch Trends, wie Service Transition oder Servitization, Geschaftsmodelle im Service, Lean After Sales Service, Globalisierung und die damit einhergehenden Folgen fur das Service-Netzwerk oder die Entwicklungen im Rahmen der Industrie 4.0, wie zum Beispiel Smart Services, Anwendungen der Augmented Reality oder Predictive Maintenance. Auerdem werden neue Arten der Fuhrung beschrieben, wie beispielsweise das Lean Leadership, die im After Sales Service genutzt werden konnen.</description><subject>Customer Relationship Management</subject><subject>Engineering</subject><subject>Engineering Economics, Organization, Logistics, Marketing</subject><isbn>9783662623244</isbn><isbn>3662623242</isbn><isbn>9783662623251</isbn><isbn>3662623250</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book</rsrctype><creationdate>2020</creationdate><recordtype>book</recordtype><sourceid/><recordid>eNpVkLtOAzEQRY0QCAipqOjSIQoT2-PHugyr8JAiUSS95XjHELLKhvUSfj_7oEk1mqNzrzRDyD1nT5wxM7Umo0C1FlQLEIryMzJuGbSkB_z8ZJfyktxwIQxYLpW5IuOUvhljQgqmGFyTu1lssJ4sfYlpssT6sAl4Sy6iLxOO_-eIrF7mq_yNLj5e3_PZgnoQllNueAwWIChjI4jCW-5j5lGqQgQ0MdOaWVmwkFmrw9oCZoqtwYYQodAAI_I41Pq0xb_0VZVNcocS11W1Te7kqNadDm7a15vdJ9ZusDhz3Vs624FrfdcHXJd4GBL7uvr5xdS4vjjgrql96ebPuZZCGwVwBMrGW6Q</recordid><startdate>2020</startdate><enddate>2020</enddate><creator>Dombrowski, Uwe</creator><creator>Fochler, Simon</creator><creator>Malorny, Constantin</creator><general>Springer Berlin / Heidelberg</general><general>Springer Berlin Heidelberg</general><general>Springer</general><scope/></search><sort><creationdate>2020</creationdate><title>After Sales Service</title><author>Dombrowski, Uwe ; Fochler, Simon ; Malorny, Constantin</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-a3291-171fc933c579f32da91af8ae45d2ce7f866094d0c8996cb93e850b39ccf3d633</frbrgroupid><rsrctype>books</rsrctype><prefilter>books</prefilter><language>ger</language><creationdate>2020</creationdate><topic>Customer Relationship Management</topic><topic>Engineering</topic><topic>Engineering Economics, Organization, Logistics, Marketing</topic><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Dombrowski, Uwe</creatorcontrib><creatorcontrib>Fochler, Simon</creatorcontrib><creatorcontrib>Malorny, Constantin</creatorcontrib></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Dombrowski, Uwe</au><au>Fochler, Simon</au><au>Malorny, Constantin</au><au>Malorny, Constantin</au><au>Fochler, Simon</au><au>Dombrowski, Uwe</au><format>book</format><genre>book</genre><ristype>BOOK</ristype><btitle>After Sales Service: Zukunftsfähig und Prozessorientiert Gestalten</btitle><date>2020</date><risdate>2020</risdate><isbn>9783662623244</isbn><isbn>3662623242</isbn><eisbn>9783662623251</eisbn><eisbn>3662623250</eisbn><abstract>Der After Sales Service ist ein Unternehmensbereich, der zunehmend bedeutender fur produzierende Unternehmen wird. 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