Marketing mit Sprachassistenten: So setzen Sie Alexa & Co strategisch erfolgreich ein

Teil I: Hintergrund und Einordnung ins Marketing -- Sprachassistenten - ein paar Hintergründe -- Einordnung in die Unternehmensaktivitäten -- Sprachassistenten im Marketing -- Teil II: Marketingansätze konkret -- Voice-Content-Marketing -- Kundenservices leisten -- Marken auf Sprachassistenten -- Mi...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Horner, Thomas, Muller, Maria
Format: Buch
Sprache:ger
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
Beschreibung
Zusammenfassung:Teil I: Hintergrund und Einordnung ins Marketing -- Sprachassistenten - ein paar Hintergründe -- Einordnung in die Unternehmensaktivitäten -- Sprachassistenten im Marketing -- Teil II: Marketingansätze konkret -- Voice-Content-Marketing -- Kundenservices leisten -- Marken auf Sprachassistenten -- Mit Sprachassistenten verkaufen?! -- Produktbegleitende Voice-Apps -- Sprachassistenten in eigene Produkte integrieren -- Teil III: Umsetzung in der Praxis -- Prozess zur Erstellung einer Sprachanwendung -- Voice User Experience Design und Conversational Copywriting -- Weiteres für die Sprachassistenten-Praxis.
DOI:10.1007/978-3-658-40196-2