Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen

Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.Auch wenn Ihr Content noch so gut ist - wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Z...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Auler, Fabian, Huberty, Daniele
Format: Buch
Sprache:eng
Online-Zugang:Volltext
Tags: Tag hinzufügen
Keine Tags, Fügen Sie den ersten Tag hinzu!
container_end_page
container_issue
container_start_page
container_title
container_volume
creator Auler, Fabian
Huberty, Daniele
description Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.Auch wenn Ihr Content noch so gut ist - wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist ,,God Almighty". Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht - nur: ,,Publish & Pray" ist keine Strategie. Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und - das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. Viele Bücher über Content Marketing bieten nur sehr knapp gehaltene Informationen zum Thema Content Distribution. Mit diesem Buch setzen Sie den letzten aber oftmals entscheidenden Schritt für Ihren Erfolg im Content Marketing um.Mit einem Gastbeitrag von Martin Brosy, ImpulsQ
format Book
fullrecord <record><control><sourceid>askewsholts</sourceid><recordid>TN_cdi_askewsholts_vlebooks_9783658254599</recordid><sourceformat>XML</sourceformat><sourcesystem>PC</sourcesystem><sourcerecordid>9783658254599</sourcerecordid><originalsourceid>FETCH-LOGICAL-a1612-284bd12394bce16e7bf9fa86f34c2d8017adef84d9b08a6dac82383ccf1f69ba3</originalsourceid><addsrcrecordid>eNpVkD1PwzAYhI0QEqjkP3hliBR_xHnNhsJXpUoMgYWlsp3X1CSKq9gNf59KlKHT3ek53XAXpNANCFUDr2Wt9eVZBn5NipS-q6rikmkO9Q3p2jhlnDJ9DCnPwR5yiNM97SJdcLYzhiOkXUC63s1H999G73HIYaFhOpHPgOPXfNjvcbolV96MCYuTrsjH89N7-1pu3l7W7cOmNEwxXnKQtmdcaGkdMoWN9dobUF5Ix3uoWGN69CB7bSswqjcOuADhnGdeaWvEitz97Zo04E_axTGn7TKijXFI27MjxC_8CFJH</addsrcrecordid><sourcetype>Aggregation Database</sourcetype><iscdi>true</iscdi><recordtype>book</recordtype></control><display><type>book</type><title>Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen</title><source>Springer Books</source><creator>Auler, Fabian ; Huberty, Daniele</creator><creatorcontrib>Auler, Fabian ; Huberty, Daniele</creatorcontrib><description>Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.Auch wenn Ihr Content noch so gut ist - wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist ,,God Almighty". Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht - nur: ,,Publish &amp; Pray" ist keine Strategie. Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und - das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. Viele Bücher über Content Marketing bieten nur sehr knapp gehaltene Informationen zum Thema Content Distribution. Mit diesem Buch setzen Sie den letzten aber oftmals entscheidenden Schritt für Ihren Erfolg im Content Marketing um.Mit einem Gastbeitrag von Martin Brosy, ImpulsQ</description><edition>1. Aufl. 2019 edition.</edition><identifier>ISBN: 9783658254582</identifier><identifier>ISBN: 3658254580</identifier><identifier>EISBN: 9783658254599</identifier><identifier>EISBN: 3658254599</identifier><language>eng</language><publisher>Springer</publisher><creationdate>2019</creationdate><tpages>145</tpages><format>145</format><woscitedreferencessubscribed>false</woscitedreferencessubscribed></display><links><openurl>$$Topenurl_article</openurl><openurlfulltext>$$Topenurlfull_article</openurlfulltext><thumbnail>$$Tsyndetics_thumb_exl</thumbnail><link.rule.ids>306,776,780,782</link.rule.ids></links><search><creatorcontrib>Auler, Fabian</creatorcontrib><creatorcontrib>Huberty, Daniele</creatorcontrib><title>Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen</title><description>Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.Auch wenn Ihr Content noch so gut ist - wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist ,,God Almighty". Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht - nur: ,,Publish &amp; Pray" ist keine Strategie. Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und - das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. Viele Bücher über Content Marketing bieten nur sehr knapp gehaltene Informationen zum Thema Content Distribution. Mit diesem Buch setzen Sie den letzten aber oftmals entscheidenden Schritt für Ihren Erfolg im Content Marketing um.Mit einem Gastbeitrag von Martin Brosy, ImpulsQ</description><isbn>9783658254582</isbn><isbn>3658254580</isbn><isbn>9783658254599</isbn><isbn>3658254599</isbn><fulltext>true</fulltext><rsrctype>book</rsrctype><creationdate>2019</creationdate><recordtype>book</recordtype><sourceid/><recordid>eNpVkD1PwzAYhI0QEqjkP3hliBR_xHnNhsJXpUoMgYWlsp3X1CSKq9gNf59KlKHT3ek53XAXpNANCFUDr2Wt9eVZBn5NipS-q6rikmkO9Q3p2jhlnDJ9DCnPwR5yiNM97SJdcLYzhiOkXUC63s1H999G73HIYaFhOpHPgOPXfNjvcbolV96MCYuTrsjH89N7-1pu3l7W7cOmNEwxXnKQtmdcaGkdMoWN9dobUF5Ix3uoWGN69CB7bSswqjcOuADhnGdeaWvEitz97Zo04E_axTGn7TKijXFI27MjxC_8CFJH</recordid><startdate>20190411</startdate><enddate>20190411</enddate><creator>Auler, Fabian</creator><creator>Huberty, Daniele</creator><general>Springer</general><scope/></search><sort><creationdate>20190411</creationdate><title>Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen</title><author>Auler, Fabian ; Huberty, Daniele</author></sort><facets><frbrtype>5</frbrtype><frbrgroupid>cdi_FETCH-LOGICAL-a1612-284bd12394bce16e7bf9fa86f34c2d8017adef84d9b08a6dac82383ccf1f69ba3</frbrgroupid><rsrctype>books</rsrctype><prefilter>books</prefilter><language>eng</language><creationdate>2019</creationdate><toplevel>online_resources</toplevel><creatorcontrib>Auler, Fabian</creatorcontrib><creatorcontrib>Huberty, Daniele</creatorcontrib></facets><delivery><delcategory>Remote Search Resource</delcategory><fulltext>fulltext</fulltext></delivery><addata><au>Auler, Fabian</au><au>Huberty, Daniele</au><format>book</format><genre>book</genre><ristype>BOOK</ristype><btitle>Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen</btitle><date>2019-04-11</date><risdate>2019</risdate><isbn>9783658254582</isbn><isbn>3658254580</isbn><eisbn>9783658254599</eisbn><eisbn>3658254599</eisbn><abstract>Dieses Buch zeigt die effektivsten Methoden und Techniken, wie Sie als Unternehmen für Ihr Content-Marketing eine wirklich große Reichweite aufbauen können und bestmöglich ihre Zielgruppe erreichen.Auch wenn Ihr Content noch so gut ist - wird dieser nicht durch die passenden Kanäle an die richtige Zielgruppe verbreitet, werden Sie Ihre Content-Marketing-Ziele nicht erreichen. Content ist zwar King, aber Verbreitung ist ,,God Almighty". Viele Unternehmen investieren viel Ressourcen und ein beträchtliches Budget in die Erstellung von hochwertigem Content. Aber was kommt, nachdem der Content fertig ist? Meistens wird dieser einfach veröffentlicht - nur: ,,Publish &amp; Pray" ist keine Strategie. Der ersten Erfahrungen mit Content Marketing zeigen, dass selbst aufwändig produzierte Inhalte keine hohen Reichweiten erreichen. Reichweite brauchen Sie jedoch, um Ihre in der Strategie festgelegten Marketingziele zu erreichen, sei es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, mehr Besucher auf die Website zu bringen und - das wichtigste Ziel: mehr Umsatz zu generieren. Die Verbreitung des Contents ist ein komplexes Thema und erfordert die Kenntnis zahlreicher Methoden und Tools aus dem Online Marketing. Viele Bücher über Content Marketing bieten nur sehr knapp gehaltene Informationen zum Thema Content Distribution. Mit diesem Buch setzen Sie den letzten aber oftmals entscheidenden Schritt für Ihren Erfolg im Content Marketing um.Mit einem Gastbeitrag von Martin Brosy, ImpulsQ</abstract><pub>Springer</pub><tpages>145</tpages><edition>1. Aufl. 2019 edition.</edition></addata></record>
fulltext fulltext
identifier ISBN: 9783658254582
ispartof
issn
language eng
recordid cdi_askewsholts_vlebooks_9783658254599
source Springer Books
title Content Distribution: So verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen
url https://sfx.bib-bvb.de/sfx_tum?ctx_ver=Z39.88-2004&ctx_enc=info:ofi/enc:UTF-8&ctx_tim=2025-01-25T00%3A10%3A56IST&url_ver=Z39.88-2004&url_ctx_fmt=infofi/fmt:kev:mtx:ctx&rfr_id=info:sid/primo.exlibrisgroup.com:primo3-Article-askewsholts&rft_val_fmt=info:ofi/fmt:kev:mtx:book&rft.genre=book&rft.btitle=Content%20Distribution:%20So%20verbreiten%20Sie%20Ihren%20Content%20effektiv%20in%20Ihren%20Zielgruppen&rft.au=Auler,%20Fabian&rft.date=2019-04-11&rft.isbn=9783658254582&rft.isbn_list=3658254580&rft_id=info:doi/&rft_dat=%3Caskewsholts%3E9783658254599%3C/askewsholts%3E%3Curl%3E%3C/url%3E&rft.eisbn=9783658254599&rft.eisbn_list=3658254599&disable_directlink=true&sfx.directlink=off&sfx.report_link=0&rft_id=info:oai/&rft_id=info:pmid/&rfr_iscdi=true