Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen

Die Studie beschaftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation - der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) uber Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen fur klein- und mittelstandische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernahrungswirts...

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Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Pollhammer, Elisabeth, Meixner, Oliver
Format: Buch
Sprache:eng
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Meixner, Oliver
description Die Studie beschaftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation - der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) uber Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen fur klein- und mittelstandische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernahrungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlassigen, aussagekraftigen, vertiefenden Einschatzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation uber Social Media zu gelangen.
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