-
1
LabPi: A Digital Measuring Station for STEM Education 4.0
Veröffentlicht in Journal of chemical education
VolltextArtikel -
2
Digitalisierung im Chemieunterricht II – von der Schaffensphase zur Konsolidierung
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
3
-
4
Chemieunterricht interdisziplinär –der lohnende Blick überden Tellerrand
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
5
-
6
Titelbild: Luftqualität: Eine günstige CO 2 ‐Ampel für den Klassenraum (CHEMKON 2/2023)
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
7
Luftqualität: Eine günstige CO2‐Ampel für den Klassenraum
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
8
Titelbild: Luftqualität: Eine günstige CO2‐Ampel für den Klassenraum (CHEMKON 2/2023)
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
9
Air quality: An inexpensive CO 2 indicator for the classroom with LabPi
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
10
-
11
Digital and differentiated learning in student laboratories: the concept of digitalchemlab
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
12
Second‐Generation Biofuels: Synthese von Bio‐Oktan aus Pflanzenabfällen
Veröffentlicht in Chemie in unserer Zeit
VolltextArtikel -
13
Digital und differenziert im Schülerlabor – das Konzept digitalchemlab
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
14
-
15
Low Cost – High Tech: The Digital Measurement System LabPi
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
16
Less is more – an efficient photoreactor on the nanoscale
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
17
Luftqualität: Eine günstige CO2‐Ampel für den Klassenraum
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
18
-
19
Nanomedizin im Chemieunterricht: zielgerichteter Wirkstofftransport mit polymeren Nanopartikeln
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel -
20
Nanomedicine in chemistry education: Targeted drug delivery with polymer nanoparticles
Veröffentlicht in Chemkon
VolltextArtikel