Treffer
1 - 12
von
12
für Suche '
Shelton, Ryann N.
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Shelton, Ryann N.
Treffer
1 - 12
von
12
für Suche '
Shelton, Ryann N.
'
, Suchdauer: 0,73s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Guest editorial: Introduction to the special issue on cross-institutional professional development
von
Smith, Jess
,
Shelton, Ryann N.
Veröffentlicht in
School-university partnerships
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Secondary Preservice Teachers' Critical Reflecting Practices: Examining Perceptions of Confidence Using a Two-Part Reflection
von
Smith, Jess
,
Shelton, Ryann N
,
Scholten, Nate
,
McCall, Madelon
Veröffentlicht in
School-university partnerships
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
A Recipe for Limits and Infinity
von
Shelton, Ryann N.
Veröffentlicht in
The Mathematics teacher
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Considerations for challenges with STEM standards alignment in the middle grades
von
Gonzales, Jennifer A.
,
Ritter, Kenley B.
,
Shelton, Ryann N.
Veröffentlicht in
School science and mathematics
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
Preservice teachers' perceptions of a practice-focused lesson study
von
Shelton, Ryann N.
,
Rogers, Rachelle Meyer
,
Wilkerson, Trena L.
Veröffentlicht in
International journal for lesson and learning studies
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
Doctoral Student Perceptions of a Project-Based Learning Approach in an Instructional Design Course
von
McCall, Madelon
,
Shelton, Ryann N.
,
Crowley, Brandy N.
,
Ritter, Kenley
Veröffentlicht in
Impacting education
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
7
Collaborative Advising
von
Smith, Jess
,
Werse, Nicholas R
,
Shelton, Ryann N
,
Jones Davis, Brenda K
,
Kaul, Corina R
,
Howell, Leanne
Veröffentlicht in
Impacting education
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
8
The examination of a vignette activity sequence in a secondary mathematics methods course
von
Shelton, Ryann N.
,
Kerschen, Keith
,
Wilkerson, Trena L.
Veröffentlicht in
School science and mathematics
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
9
Investigating Teachers' Understanding of Mathematical Practices and Mathematics Teaching Practices Using a Vignette Activity Sequence in a Professional Development Setting
von
Shelton, Ryann N
Veröffentlicht in
School-university partnerships
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
10
Collaborative Advising: How Faculty Advisors and Writing Center Professionals Help Online EdD Students Thrive Throughout the Dissertation Process
von
Smith, Jess
,
Werse, Nicholas R.
,
Shelton, Ryann N.
,
Jones Davis, Brenda K.
,
Kaul, Corina R.
,
Howell, Leanne
Veröffentlicht in
Impacting education
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
11
EXPLORING DOCTORAL WRITING SELF-EFFICACY AND APPREHENSION IN A DISSERTATION WRITING COURSE
von
Kaul, Corina R
,
Werse, Nicholas R
,
Smith, Jess
,
Shelton, Ryann N
,
Davis, Brenda K. Jones
,
Howell, Leanne
,
Sanguras, Laila Y
,
Papadakis, Lacy K. Crocker
Veröffentlicht in
International journal of doctoral studies
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
12
Doctoral Student Perceptions of a Project-Based Learning Approach in an Instructional Design Course
von
McCall, Madelon
,
Shelton, Ryann N
,
Crowley, Brandy N
,
Ritter, Kenley
Veröffentlicht in
Impacting Education: Journal on Transforming Professional Practice
Volltext bestellen
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
6 Treffer
6
Online Resources
12 Treffer
12
Format
Articles
12 Treffer
12
Zeitschriftentitel
Impacting Education
3 Treffer
3
School-University Partnerships
3 Treffer
3
School Science And Mathematics
2 Treffer
2
Impacting Education: Journal On Transforming Professional Practice
1 Treffer
1
International Journal For Lesson And Learning Studies
1 Treffer
1
International Journal Of Doctoral Studies
1 Treffer
1
The Mathematics Teacher
1 Treffer
1
Schlagworte
Collaboration
4 Treffer
4
Mathematics Teachers
4 Treffer
4
Teacher Educators
4 Treffer
4
Education & Educational Research
3 Treffer
3
Instructional Design
3 Treffer
3
Learning
3 Treffer
3
Preservice Teachers
3 Treffer
3
Professional Development Schools
3 Treffer
3
Social Sciences
3 Treffer
3
Teacher Education
3 Treffer
3
Teaching Methods
3 Treffer
3
Active Learning
2 Treffer
2
Classrooms
2 Treffer
2
Mathematics
2 Treffer
2
Middle School Teachers
2 Treffer
2
Middle Schools
2 Treffer
2
Misconceptions
2 Treffer
2
Preservice Teacher Education
2 Treffer
2
Professional Development
2 Treffer
2
School Districts
2 Treffer
2
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Proquest Central Uk/Ireland
11 Treffer
11
Proquest Central Essentials
11 Treffer
11
Proquest Central
11 Treffer
11
Proquest One Community College
11 Treffer
11
Proquest Central Korea
11 Treffer
11
Proquest Central Student
11 Treffer
11
Proquest Central (Alumni)
10 Treffer
10
Doaj Directory Of Open Access Journals
7 Treffer
7
Emerald Complete Journals
4 Treffer
4
Research Library Prep
4 Treffer
4
Research Library
4 Treffer
4
Ebscohost Education Source
3 Treffer
3
Research Library (Alumni Edition)
3 Treffer
3
Infotrac Custom
3 Treffer
3
Emerald Open Access
3 Treffer
3
Access Via Wiley Online Library
2 Treffer
2
Proquest One Literature
2 Treffer
2
Elibrary
2 Treffer
2
Eric - Full Text Only (Discovery)
2 Treffer
2
Ezb-Free-00999 Freely Available Ezb Journals
2 Treffer
2