Treffer 1 - 1 von 1 für Suche 'Mapfumo, Stonard', Suchdauer: 0,18s
Treffer weiter einschränken
-
1
Exploring digital competences in Zimbabwean secondary schools using a multimodal view: a hermeneutical phenomenography study von Dabengwa, Israel Mbekezeli, Moyo, Sibonile, Ncube, Smart, Gashirai, Tinashe Byron, Makaza, Daga, Makoni, Paul, Pasipamire, Notice, Chademana, Goodwill Kudakwashe, Mafoti, Mufudzi, Mapfumo, Stonard, Mandaza, Dzikamayi
Veröffentlicht in Cogent education
VolltextArtikel
Suchwerkzeuge:
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.- Computer Science 1 Treffer 1
- Curriculum Studies 1 Treffer 1
- Digcomp 1 Treffer 1
- Digital Competence 1 Treffer 1
- Digital Literacy 1 Treffer 1
- Education & Educational Research 1 Treffer 1
- Education - Social Sciences 1 Treffer 1
- Hermeneutical Phenomenography 1 Treffer 1
- Information & Communication Technology 1 Treffer 1
- Information Technology 1 Treffer 1
- Research Methods In Education 1 Treffer 1
- Secondary Education 1 Treffer 1
- Secondary Teachers 1 Treffer 1
- Social Sciences 1 Treffer 1
- Zimbabwe 1 Treffer 1
- Education Source 1 Treffer 1
- Taylor & Francis Open Access 1 Treffer 1
- Proquest Central (Alumni) 1 Treffer 1
- Taylor & Francis Journals Complete 1 Treffer 1
- Proquest Central Uk/Ireland 1 Treffer 1
- Proquest Central Essentials 1 Treffer 1
- Proquest Central 1 Treffer 1
- Proquest One Community College 1 Treffer 1
- Proquest Central Korea 1 Treffer 1
- Proquest Central Student 1 Treffer 1
- Doaj Directory Of Open Access Journals 1 Treffer 1
- Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei Zugängliche E-Journals 1 Treffer 1