Treffer
1 - 8
von
8
für Suche '
Maass, Jaclyn K.
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Maass, Jaclyn K.
Treffer
1 - 8
von
8
für Suche '
Maass, Jaclyn K.
'
, Suchdauer: 0,48s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
The Mobile Fact and Concept Training System (MoFaCTS)
von
Pavlik, Philip I.
,
Kelly, Craig
,
Maass, Jaclyn K.
Volltext
Tagungsbericht
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Improving Reading Comprehension with Automatically Generated Cloze Item Practice
von
Olney, Andrew M.
,
Pavlik, Philip I.
,
Maass, Jaclyn K.
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
How Spacing and Variable Retrieval Practice Affect the Learning of Statistics Concepts
von
Maass, Jaclyn K.
,
Pavlik, Philip I.
,
Hua, Henry
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Using Learner Modeling to Determine Effective Conditions of Learning for Optimal Transfer
von
Maass, Jaclyn K.
,
Pavlik, Philip I.
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
Utilizing Concept Mapping in Intelligent Tutoring Systems
von
Maass, Jaclyn K.
,
Pavlik, Philip I.
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
Animated Presentation of Pictorial and Concept Map Media in Biology
von
Cade, Whitney L.
,
Maass, Jaclyn K.
,
Hays, Patrick
,
Olney, Andrew M.
Volltext
Buchkapitel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
7
Modeling the Influence of Format and Depth during Effortful Retrieval Practice
von
Maass, Jaclyn K
,
Pavlik, Philip I., Jr
Veröffentlicht in
International Educational Data Mining Society
Volltext bestellen
Report
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
8
Improving Reading Comprehension with Automatically Generated Cloze Item Practice
von
Olney, Andrew M
,
Pavlik, Philip I., Jr
,
Maass, Jaclyn K
Veröffentlicht in
Grantee Submission
Volltext bestellen
Report
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
6 Treffer
6
Online Resources
8 Treffer
8
Format
Book Chapters
5 Treffer
5
Reports
2 Treffer
2
Conference Proceedings
1 Treffer
1
Schlagworte
Computer Science
3 Treffer
3
Computer Science, Interdisciplinary Applications
3 Treffer
3
Science & Technology
3 Treffer
3
Technology
3 Treffer
3
Computer Science, Artificial Intelligence
2 Treffer
2
Concept Map
2 Treffer
2
Learner Modeling
2 Treffer
2
Natural Language Processing
2 Treffer
2
Reading Comprehension
2 Treffer
2
Test Items
2 Treffer
2
Testing Effect
2 Treffer
2
Angepasste Planung
1 Treffer
1
Animated Media
1 Treffer
1
Artificial Intelligence
1 Treffer
1
Behördenleiter
1 Treffer
1
Biology
1 Treffer
1
Browser
1 Treffer
1
Cloze Procedure
1 Treffer
1
Cognitive Processes
1 Treffer
1
Computer Science, Cybernetics
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Ingentaconnect
6 Treffer
6
Ebook Central Perpetual And Dda
2 Treffer
2
Ebooks On Ebscohost
2 Treffer
2
Eric - Full Text Only (Discovery)
2 Treffer
2
Casalini Torrossa Ebook Single Purchase
2 Treffer
2
Springer Books
2 Treffer
2