-
1
-
2
Self-Generation in the Context of Inquiry-Based Learning
Veröffentlicht in Frontiers in psychology
VolltextArtikel -
3
-
4
-
5
-
6
The Long-Term Benefit of Video Modeling Examples for Guided Inquiry
Veröffentlicht in Frontiers in education (Lausanne)
VolltextArtikel -
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
Misconceptions about neuroscience – prevalence and persistence of neuromyths in education
Veröffentlicht in Neuroforum
VolltextArtikel -
13
Effects and Prerequisites of Self-Generation in Inquiry-Based Learning
Veröffentlicht in Education sciences
VolltextArtikel -
14
-
15
-
16
Drawing an elephant with four complex parameters
Veröffentlicht in American journal of physics
VolltextArtikel -
17
-
18
-
19
Didaktische Rekonstruktion als Planungs- und Forschungsrahmen nutzen
Veröffentlicht in Herausforderung Lehrer*innenbildung
VolltextArtikel -
20