-
1
Museumskommunikation in Klarer Sprache – Theorie, Praxis und Perspektiven
Veröffentlicht in Linguistik online
VolltextArtikel -
2
-
3
-
4
Museumskommunikation in Klarer Sprache -Theorie, Praxis und Perspektiven
Veröffentlicht in Linguistik online
VolltextArtikel -
5
Be clear! the role of clarity in legal communication
Veröffentlicht in Journal of open access to law
VolltextArtikel -
6
Multilingualism in EU Institutions and EU Law
Veröffentlicht in International journal of legal discourse
VolltextArtikel -
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
15
-
16
-
17
-
18
-
19
-
20
Nielsen, Martin, Luttermann, Karin & Lévy-Tödter, Magdalène (Hrsg.) (2017). Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in Europa. Interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven. (Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation 23). Wiesbaden: Springer Fachmedien. 326 S., Softcover 49,99 €, E-Book 39,99 €, ISBN 978-3-658-12718–3
Veröffentlicht in Zeitschrift für Angewandte Linguistik
VolltextReview