Treffer
1 - 1
von
1
für Suche '
Khanahmadi, Farid
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Khanahmadi, Farid
Treffer
1 - 1
von
1
für Suche '
Khanahmadi, Farid
'
, Suchdauer: 0,23s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Teacher-vs. Peer-mediated Learning of Grammar through Dynamic Assessment: A Sociocultural Perspective
von
Khanahmadi, Farid
,
Sarkhosh, Mehdi
Veröffentlicht in
International Journal of Instruction
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Online Resources
1 Treffer
1
Format
Articles
1 Treffer
1
Zeitschriftentitel
International Journal Of Instruction
1 Treffer
1
Schlagworte
Active Voice
1 Treffer
1
Education & Educational Research
1 Treffer
1
English
1 Treffer
1
Foreign Countries
1 Treffer
1
Grammar
1 Treffer
1
Grammar Learning
1 Treffer
1
Instructional Effectiveness
1 Treffer
1
Passive Voice
1 Treffer
1
Peer Relationship
1 Treffer
1
Peer-Mediation
1 Treffer
1
Pretests Posttests
1 Treffer
1
Retention
1 Treffer
1
Second Language Instruction
1 Treffer
1
Second Language Learning
1 Treffer
1
Social Sciences
1 Treffer
1
Sociocultural Patterns
1 Treffer
1
Teacher Student Relationship
1 Treffer
1
Teacher-Mediation
1 Treffer
1
Teaching Methods
1 Treffer
1
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Education Source
1 Treffer
1
Eric - Full Text Only (Discovery)
1 Treffer
1
Doaj Directory Of Open Access Journals
1 Treffer
1
Ingentaconnect Journals
1 Treffer
1
Elektronische Zeitschriftenbibliothek - Frei Zugängliche E-Journals
1 Treffer
1
Ingenta Connect
1 Treffer
1