Treffer
1 - 11
von
11
für Suche '
Jaggy, Ann‐Kathrin
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Jaggy, Ann‐Kathrin
Treffer
1 - 11
von
11
für Suche '
Jaggy, Ann‐Kathrin
'
, Suchdauer: 0,50s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
Mutual benefits for research and practice: Randomized controlled trials in the Hector Children's Academy Program
von
Trautwein, Ulrich
,
Golle, Jessika
,
Jaggy, Ann‐Kathrin
,
Hasselhorn, Marcus
,
Nagengast, Benjamin
Veröffentlicht in
Annals of the New York Academy of Sciences
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
The emergence of dyadic pretend play quality during peer play: The role of child competence, play partner competence and dyadic constellation
von
Jaggy, Ann‐Kathrin
,
Mainhard, Tim
,
Sticca, Fabio
,
Perren, Sonja
Veröffentlicht in
Social development (Oxford, England)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
Longitudinal associations between preschool children’s theory of mind, emotion understanding, and positive peer relationships
von
Johansen, Linda
,
Óturai, Gabriella
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Perren, Sonja
Veröffentlicht in
International journal of behavioral development
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Assessing Preschool Children's Social Pretend Play Competence: An Empirical Comparison of Three Different Assessment Methods
von
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Perren, Sonja
,
Sticca, Fabio
Veröffentlicht in
Early education and development
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
Fostering children’s social pretend play competence and social skills through play tutoring: What is the mechanism of change?
von
Kalkusch, Isabelle
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Burkhardt Bossi, Carine
,
Weiss, Barbara
,
Sticca, Fabio
,
Perren, Sonja
Veröffentlicht in
International journal of behavioral development
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
The impact of social pretend play on preschoolers’ social development: Results of an experimental study
von
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Kalkusch, Isabelle
,
Bossi, Carine Burkhardt
,
Weiss, Barbara
,
Sticca, Fabio
,
Perren, Sonja
Veröffentlicht in
Early childhood research quarterly
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
7
Promoting Social Pretend Play in Preschool Age: Is Providing Roleplay Material Enough?
von
Kalkusch, Isabelle
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Burkhardt Bossi, Carine
,
Weiss, Barbara
,
Sticca, Fabio
,
Perren, Sonja
Veröffentlicht in
Early education and development
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
8
Who’s bored in school?: The relationships between academic boredom, general cognitive ability, and intrinsic value in math and language classes in primary school children
von
Golle, Jessika
,
Flaig, Maja
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Göllner, Richard
Veröffentlicht in
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
9
The emergence of dyadic pretend play quality during peer play: The role of child competence, play partner competence and dyadic constellation
von
Jaggy, Ann Kathrin
,
Mainhard, Tim
,
Sticca, Fabio
,
Perren, Sonja
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
10
Creativity in German Science Education in Elementary Schools: Preservice Teachers’ Perspective on Whether It Is Essential, Possible or Completely Unnecessary
von
Holzapfel, Marisa Alena
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Brückmann, Maja
Veröffentlicht in
Creative education
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
11
Förderung von Peerbeziehungen durch soziales Fantasiespiel: Eine wirksame Interventionsstrategie bei Kindern mit eingeschränktem Sprachverständnis?
von
Perren, Sonja
,
Kalkusch, Isabelle
,
Jaggy, Ann-Kathrin
,
Burkhardt Bossi, Carine
,
Weiss, Barbara
,
Sticca, Fabio
Veröffentlicht in
Frühe Bildung
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
10 Treffer
10
Online Resources
11 Treffer
11
Format
Articles
11 Treffer
11
Zeitschriftentitel
Early Education And Development
2 Treffer
2
International Journal Of Behavioral Development
2 Treffer
2
Annals Of The New York Academy Of Sciences
1 Treffer
1
Creative Education
1 Treffer
1
Early Childhood Research Quarterly
1 Treffer
1
Frühe Bildung
1 Treffer
1
Social Development
1 Treffer
1
Zeitschrift Für Erziehungswissenschaft
1 Treffer
1
Schlagworte
Social Sciences
8 Treffer
8
Psychology
6 Treffer
6
Psychology, Developmental
6 Treffer
6
Education & Educational Research
4 Treffer
4
Preschool Children
4 Treffer
4
Social Skills
4 Treffer
4
Child Development
3 Treffer
3
Competence
3 Treffer
3
Foreign Countries
3 Treffer
3
Social Pretend Play
3 Treffer
3
Theory Of Mind
3 Treffer
3
Children
2 Treffer
2
Children & Youth
2 Treffer
2
Dyadic Play
2 Treffer
2
Imagination
2 Treffer
2
Interpersonal Competence
2 Treffer
2
Intervention
2 Treffer
2
Peer Relationships
2 Treffer
2
Play Partner
2 Treffer
2
Preschool Education
2 Treffer
2
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Ingenta Connect
6 Treffer
6
Journals@Ovid Complete
5 Treffer
5
Ebscohost Education Source
4 Treffer
4
Access Via Taylor & Francis
4 Treffer
4
Access Via Wiley Online Library
3 Treffer
3
Applied Social Sciences Index & Abstracts (Assia)
3 Treffer
3
Wiley-Blackwell Full Collection 2009
3 Treffer
3
Wiley Online Library (Open Access Collection)
2 Treffer
2
Sage Journals Gold Open Access 2024
2 Treffer
2
Ebscohost Socindex With Full Text
2 Treffer
2
Ingentaconnect Journals
2 Treffer
2
Ezb-Free-00999 Freely Available Ezb Journals
2 Treffer
2
Access Via Sage
2 Treffer
2
Wiley Online Library Free Content
2 Treffer
2
Taylor & Francis Open Access
1 Treffer
1
Biodiversity Heritage Library
1 Treffer
1
Sociological Abstracts
1 Treffer
1
Springer Nature Oa Free Journals
1 Treffer
1
Hogrefe Econtent
1 Treffer
1
Psyjournals
1 Treffer
1