Treffer
1 - 13
von
13
für Suche '
Ibraim, Stefannie de Sá
'
Weiter zum Inhalt
VuFind
Zwischenablage:
0
in der Auswahl
(Voll)
Anmeldung über Ihre Einrichtung
Bootstrap
Reg_test
TUM
GatewayBayern
Rvk
reg_uni
Standard Theme
Mobile Theme
thws
Layout
Englisch
Deutsch
Sprache
OPAC
OPACplus
Stichwort
Titel
Verfasser
Schlagwort
Suchen
Erweitert
Suchergebnisse - Ibraim, Stefannie de Sá
Treffer
1 - 13
von
13
für Suche '
Ibraim, Stefannie de Sá
'
, Suchdauer: 0,72s
Treffer weiter einschränken
Sortieren
Relevanz
Nach Datum, absteigend
Verfasser
Titel
1
AÇÕES FAVORÁVEIS AO ENSINO ENVOLVENDO ARGUMENTAÇÃO E REFLEXÕES MANIFESTADAS POR LICENCIANDAS NO CICLO PEDAGÓGICO
von
Souza André, Roberta Rochelle
,
Santos, Raquel
,
Stefannie de Sá Ibraim
Veröffentlicht in
Investigações em ensino de ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
2
Sob uma Perspectiva Decolonial: Análise de Unidades de História e Natureza da Ciência de Livros Didáticos do PNLD 2021
von
Pereira, Luely Miguel
,
Ibraim, Stefannie de Sá
Veröffentlicht in
Revista Brasileira de Pesquisa em Educação em Ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
3
Centenário Paulo Freire: Contribuições do Ideário Freireano para a Educação em Ciência
von
Delizoicov, Demétrio
,
Gehlen, Simoni Tormöhlen
,
Ibraim, Stefannie de Sá
Veröffentlicht in
Revista Brasileira de Pesquisa em Educação em Ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
4
Influências de um ensino explícito de argumentação no desenvolvimento dos conhecimentos docentes de licenciandos em Química
von
Ibraim, Stefannie de Sá
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
Ciencia & Educação
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
5
ESQUEMAS ARGUMENTATIVOS DE WALTON NA ANÁLISE DE ARGUMENTOS DE PROFESSORES DE QUÍMICA EM FORMAÇÃO INICIAL
von
Martins, Marina
,
Ibraim, Stefannie de Sá
,
Mendonça, Paula Cristina Cardoso
Veröffentlicht in
Ensaio (Belo Horizonte, Brazil)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
6
Discussing Paths Trodden by PCK: an Invitation to Reflection
von
de Sá Ibraim, Stefannie
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
Research in science education (Australasian Science Education Research Association)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
7
ACTIONS THAT CONTRIBUTE TO SCIENCE TEACHING INVOLVING ARGUMENTATION AND THEIR RELATIONSHIPS WITH PEDAGOGICAL CONTENT KNOWLEDGE
von
Stefannie de Sá Ibraim
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
Investigações em ensino de ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
8
AÇÕES DOCENTES FAVORÁVEIS AO ENSINO ENVOLVENDO ARGUMENTAÇÃO: ESTUDO DA PRÁTICA DE UMA PROFESSORA DE QUÍMICA
von
Ibraim, Stefannie de Sá
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
Investigações em ensino de ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
9
Teachers' knowledge in argumentation: contributions from an explicit teaching in an initial teacher education programme
von
de Sá Ibraim, Stefannie
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
International journal of science education
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
10
Contribuições dos Esquemas Argumentativos de Walton para análise de argumentos no contexto do Ensino de Ciências
von
Stefannie de Sá Ibraim
,
Paula Cristina Cardoso Mendonça
,
Rosária Justi
Veröffentlicht in
Revista Brasileira de Pesquisa em Educação em Ciências
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
11
Influências de um ensino explícito de argumentação no desenvolvimento dos conhecimentos docentes de licenciandos em Química
von
Ibraim, Stefannie de Sá
,
Justi, Rosária
Veröffentlicht in
Ciência & educação
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
12
WALTON, D. N., REED, C., MACAGNO, F. Argumentation Schemes. Cambridge: Cambridge University Press, 2008. 443p
von
Stefannie de Sá Ibraim
,
Paula Cristina Cardoso Mendonça
Veröffentlicht in
Ensaio (Belo Horizonte, Brazil)
Volltext
Artikel
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
13
Influences of the explicit teaching of argumentation on the development of pre-service Chemistry teachers' teaching knowledge
von
Stefannie De Sá Ibraim
,
Justi, Rosária
Volltext bestellen
Dataset
In die Zwischenablage
Aus der Zwischenablage entfernen
Zu den Favoriten
Gespeichert in:
Suchwerkzeuge:
RSS-Feed abonnieren
Diese Suche als E-Mail versenden
Suche speichern
Zurück
Treffer weiter einschränken
Seite wird neu geladen, wenn Filter aktiviert oder ausgeschlossen wird.
Eingrenzen
Peer Reviewed
12 Treffer
12
Online Resources
13 Treffer
13
Format
Articles
12 Treffer
12
Datasets
1 Treffer
1
Zeitschriftentitel
Investigações Em Ensino De Ciências
3 Treffer
3
Revista Brasileira De Pesquisa Em Educação Em Ciências
3 Treffer
3
Ciência & Educação
2 Treffer
2
Ensaio
2 Treffer
2
Ciencia & Educação
1 Treffer
1
Ensaio Pesquisa Em Educação Em Ciências
1 Treffer
1
International Journal Of Science Education
1 Treffer
1
Research In Science Education
1 Treffer
1
Schlagworte
Science Education
5 Treffer
5
Education & Educational Research
4 Treffer
4
Science Instruction
4 Treffer
4
Argumentation
3 Treffer
3
Pedagogical Content Knowledge
3 Treffer
3
Persuasive Discourse
3 Treffer
3
Science Teachers
3 Treffer
3
Teaching
3 Treffer
3
Argumentação
2 Treffer
2
Case Studies
2 Treffer
2
Direct Instruction
2 Treffer
2
Esquemas Argumentativos
2 Treffer
2
Formação Inicial De Professores
2 Treffer
2
Initial Teacher Training
2 Treffer
2
Knowledge
2 Treffer
2
Observation
2 Treffer
2
Organic Chemistry
2 Treffer
2
Pedagogy
2 Treffer
2
Preservice Teachers
2 Treffer
2
Social Sciences
2 Treffer
2
Erscheinungsjahr
Von:
Bis:
Quelle
Doaj Directory Of Open Access Journals
10 Treffer
10
Ezb-Free-00999 Freely Available Ezb Journals
6 Treffer
6
Proquest Central (Alumni)
3 Treffer
3
Proquest Central Uk/Ireland
3 Treffer
3
Proquest Central Essentials
3 Treffer
3
Proquest Central
3 Treffer
3
Proquest One Community College
3 Treffer
3
Proquest Central Korea
3 Treffer
3
Proquest Central Student
3 Treffer
3
Ingentaconnect
3 Treffer
3
Ingentaconnect Journals
2 Treffer
2
Ebscohost Education Source
1 Treffer
1
Taylor & Francis Journals Complete
1 Treffer
1
Dialnet
1 Treffer
1
Datacite
1 Treffer
1
Springerlink Journals - Autoholdings
1 Treffer
1
Journals@Ovid Complete
1 Treffer
1